💋 DANKE fĂŒr RP-PVE Celebras!

Freitag 1:00

1 Like

Hach - wie ich vor Wochen schon geschrieben hatte - wenn ein RP-Server kommt, dann gilt mein LĂ€cheln jenen, die brav dagegen waren. =)

3 Likes

Nein kann man nicht, das ist fĂŒr mich gerade echt ein Problem und meine Motivation geht in den Keller.

1 Like

Freitag, 01:00 Uhr MESZ.

1 Like

Gibt’s irgendwo Infos dazu die man lesen kann? Hab den Thread jetzt natĂŒrlich nicht weiter durchgeklickt.

Also muss ich mir Freitag freinehmen um eine Chance auf “meinen” Namen zu haben. hm
 mal sehen was die Kollegen sagen. x)

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/neuer-deutscher-rp-realm-celebras/59893/3

1 Like

Mist, mit Transfer. Naja, kann man machen nichts
 und immerhin muss ich mich nicht entscheiden, ob ich einen Transfer nutzen möchte oder nicht :smiley:

Und wenn du dir den Wecker stellst und gleich danach weiterschlÀfst? :slight_smile:

Danke! Also is das in quasi ein weiterer PVE-Realm (was das Abschaffen des Layerings angeht), weil es ja schon oder noch einen PvP-Realm ohne Layer gibt. ^^’

Naja gut, meine Logik (EU RP = kein layer, EU RP-PvP = layer, also DE RP-PvP) hat wohl nicht gegriffen. x)

Ich komm dann entweder nich raus oder kann nachher nicht mehr schlafen. xD Nacht ist ja schon um 5:00 Uhr vorbei
 und wahrscheinlich kann ich dann vorher schon nich einschlafen, das ist eh immer schwierig. xD

1 Like

So nachdem ich eine lange Auszeit dafĂŒr bekam, im alten Thema “Spam” in Form von

Dieses Schild wird ihnen prĂ€sentiert von “Seitenbacher Bergsteiger MĂŒsli” (hier youtube-Video von “Seitenbacher Bergsteiger MĂŒsli” einfĂŒgen):

:boom::boom::boom:FĂŒr DE-RP-SERVER :boom::boom::boom:

betrieben haben soll, möchte ich mich auch als Nicht-RPler fĂŒr das ganze Engagement von euch bedanken und auch den ZustĂ€ndigen die das nun möglich machen.

Dieser Beitrag wurde Ihnen prĂ€sentiert von “Seitenbacher Hanföl”.

PS: Schade, dass sie Toschy opfern mussten, aber ich denke mit seiner Seele als Grundlage fĂŒr den neuen Server kann es ja nur spaßig werden :japanese_ogre:

4 Likes

Juchuuu, ich transferier meine 2 Charakter (22 und 17). :sunny:
Danke B.

Wie lange wird der kostenlose Transfer möglich sein?
Komme erst am Samstag wieder zum Spielen.

YES !!!

Ich habe schon nicht mehr dran glauben wollen.
Danke an alle die sich dafĂŒr eingesetzt haben und natĂŒrlich die es jetzt möglich machen.

Klar kann man jetzt noch an dieses oder jenes rummÀkeln.
Das wichtigste aber ist doch: Er ist da!
Alles weitere liegt jetzt an uns selber.
Auf nach Celebras!

1 Like

welcher reservierungswahn? da gibts nichts zu reservieren - da gibts nur chars umzuziehn oder neue zu erstellen. kein problem. natĂŒrlich könnten sich namen ĂŒberschneiden - aber das “problem” gibts schon seit dem 13.08., ist also nichts neues.

wenn du damit tinnu meinst: ja die ist auch im rl so enthusiastisch - ich liebe sie dafĂŒr :slight_smile:

2 Likes

Entweder bist Du kein richtiger RPler oder die RPler haben sich ĂŒber viele Jahre nun auch sehr verĂ€ndert - zum imo Negativen.

Denn gerade auch Gear hat mal das Rollenspielen u.a. sehr geprÀgt - die richtige Kleidung zum richtigen Anlass.

Sowas haben wir damals schon zu Morrowind-Zeiten in RL Treffen praktiziert.
Das gehörte einfach dazu. Ebenso kenne ich sowas aus Spielen.

Traurig 
 daß scheinbar nicht mal mehr auf sowas Wert gelegt wird.

2 Likes

Ich hoffe sie setzt sich fĂŒr Babywale ein, denn die haben es auch verdient! :pleading_face:

glaub du hast da was falsch verstanden - es ging nicht um rp-outfit, sondern um bis-gear :wink:

1 Like

Okay - scheinbar ja. :wink:
Kommt wohl davon, daß ich nicht erst alle 200 Posts seit heute Morgen gelesen habe,

Jippiiiee! Am Freitag geht’s los!
Ich freu mich sehr!
Danke!

1 Like

es gibt eine menge, die es verdient haben - kannst ja mal bei youtube nach “viktor larkhill” suchen. da setz ich mich unter anderem auch ein. da waren zwar glaub ich noch keine babywale dabei, aber es ist ein anfang. und tinnu unterstĂŒtzt ebenfalls einige wichtige projekte - aber das soll sie dir selbst erzĂ€hlen, wenn sie mag. ist ihre privatsphĂ€re, ihre entscheidung, was sie davon preisgibt.

1 Like