Darauf hab ich lange genug gewartet (10 Spieler)

Hab nach Jahren gemerkt das mit der 10er Erfolg vom LK noch für das Mount fehlt.

Hab, nachdem ich diverse Guides gelesen habe, mich mit meinem Hunter hingestellt, die Mobs wurden beschworen, Pet gerufen, LK castet die Seuche auf mich, sie springt weiter und… der Ghoul stirbt einfach. Ohne das die Seuche weiter springt. Schon etliche Kombinationen versucht, mit Pet drausen, Pet weg gepackt nachm Seuche erhalten, stehen, rennen, nichts scheint zu helfen. Sobald der Mob die Seuche hat ist er nach 3 sek tot und die Seuche komplett weg. Das man so den Erfolg nicht bekommt ist klar.

Irgendwelche Tipps/Anleitungen/Hilfestellungen? 2 Spieler vielleicht damit die Seuche zwischen denen hin und her springt?

Ich habe die Vermutung das dies Aktuell verbuggt ist.

Vor einigen Wochen habe ich das noch Easy mit meinem Druiden und den Treeants geschafft, als ich dies letztens für einen Kollegen machen wollte hatten wir das selbe Problem.

Die Seuche sollte ja nur umherspringen und stacken, sobald es dispellt wird, oder das Target davon stirbt.

Du könntest also vielleicht probieren, einen Kollegen mitzunehmen der die Seuche entzaubern kann, so dass Sie dann auf die Ghule springt.

Du musst jedoch beachten, dass wenn ihr zu zweit seid, der LK ständig die Seuchen castet. Ihr müsst dennoch nach der Methode spielen, genug Ghoule zu haben bevor ihr die abgebt. Also die ersten Seuchen werden dann einfach auslaufen.

Der Vermutung “verbuggt” würde ich mich anschließen - aus genau dem Grund bin ich nun auch grade auf den Thread gestoßen.

Vor genau 3 Wochen den Erfolg im 10er gemacht mit Eleschami / Erdele: garkein Problem, lief perfekt. Heute den Erfolg im 25ger machen wollen: keine Chance.

30 Versuche habe ich gemacht (sicherheitshalber zusätzlich noch mit Shadow / Schattengeist versucht) - jedes Mal liefs gleich ab: 9 Ghule beschwören lassen, Gruppenkuscheln, Aggro aufs Pet, nekrotische Seuche bekommen, springt über auf einen Ghul… der Ghul stirbt und die Seuche ist komplett weg.

Keine Ahnung wie man in Uralt-Content spontan nen Bug reinbekommt…

Hm, mich hat der König immer von der Plattform gefegt, egal, wo ich mich hingestellt habe. Beim ersten Mak kamen noch Ghuls, aber die nächsten Versuche - wusch - weg war ich. Außerdem habe ich einen Zähler fpr due Stacks vermisst. Gibt’s den überhaupt?

Mach den Erfolg am besten auf NHC, da wirst du nicht weggefegt.

Du musst selber die Seuche verfolgen und schauen wie viele Stacks die hat.

Oh danke. Ich bin aber bereits jetzt sicher, dass gerade an dem Abend dann der Gaul auf hc droppen würde. :slight_smile:

Ich hab den heute ja auch ein ums andere mal in hc gemacht (und mich dann jeden Versuch in den Tod geworfen wenns wieder nicht geklappt hat) - einfach nen Schritt zur Seite gehen, wenn er dieses Schattendingen macht - Schattenfalle heissts glaub -, man wird nur von der Plattform gefeuert wenn man darin stehen bleibt. DBM mit dem Part für den alten Content ist hilfreich :wink:

Oh weia. Ich hoffe, dass DBM für alten content aus ist. Ansonsten gehe ich mich mal eine Runde schämen. :flushed:

Naja, bei dem aktuellen DBM sind die alten Sachen nicht dabei. Verlinken darf ich nix… “Wrath of the Lich King Raid Mods” zusätzlich herunterladen, steht direkt auf der Curse-Seite von DBM in der Beschreibung als Link.

1 Like

Merci. Da gucke ich morgen gleich mal nach. Kann gut sein, dass ich das ausgelassen habe, als ich meinen neuen PC fit für WoW gemacht habe.

Update von mir:

Ich gehe nun mit absoluter Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es sich um einen Bug handelt.

Ein weiterer Freund wollte dies mit mir Testen, also war er der “Faceaggro” Tank und ich war der Seucheninhaber, er hat diese von mir Entflucht, sie ist auf einen Ghul gesprungen und dann war sie weg. So sollte es absolut nicht ablaufen.

Ich möchte hier noch erwähnen, dass die Stacks die der Lichking bekommt (normalerweise bekommt der LK einen Buff für jeden Stack der Seuche) auch hochstackt wenn es immer nur eine x2 Seuche ist. Resultat des ganzen war bei uns : 35 Stacks beim Lichking, jedoch kein Erfolg für ihn.

Falls ihr das also mit 2 Spielern macht, haltet die Stacks auf den Mobs im Auge NICHT die Stacks auf dem Lichking, da bei 2 Spielern mehrere Seuchen im Umlauf sind und somit die Stackanzahl auf dem Lichking nicht die Stackanzahl der Seuche wiederspiegelt.

Und nebenbei noch gesagt, das “kicken” von der Fläche sind Schattenfallen, entweder kitet ihr den LK permanent um die Arena, oder aber ihr macht das im NH weil dort die Traps nicht spawnen. Zu sehen ist eine Trap daran, dass ein Schwarzer “schleier” zu euch fliegt.

Nachtrag @Nevy :

9 Ghule reichen sowieso keinesfalls, da die Seuche nur stackt, wenn das Target davon Stirbt oder Entflucht wird. Und bei 9 Stacks ist die Gefahr zu hoch, dass diese die Torkelnden Schrecken nicht umbringt, denn diese haben ein vielfaches mehr an Life als die Ghule. Warte einfach bis du eine Riesige Menge an Ghulen hast, sobald es wieder funktioniert

Habe auch mal mit einem GM geschrieben, der meinte das es möglich ist das es zur Zeit ein Bug ist, das die Seuche nicht weiter wandert.

Wie immer kam das Standartzeug wie “Bug-Melden funktion” etc, und die tolle aussage, man könne den Erfolg nicht einfach anrechnen, obwohl es klar ist das er problemlos gemacht werden kann. Naja, dann warten wir mal paar Wochen/Monate bis das mal gefixt wird…

Ja, das ist mir klar :slight_smile: Aber ob 3 Ghule oder 60 - hilft ja alles nichts, wenn die dusslige Seuche nicht überspringt. Wenn man genau diesen Punkt nur testen will, in der Hoffnung dass es irgendwann mal funktioniert, dann reicht auch eine Ghulbeschwörung. Minutenlang zu warten nur um dann festzustellen dass es eh nicht klappt sehe ich eher als Zeitverschwendung.

Ok Punkt für dich :smiley: War ja nicht bös gemeint ^^

Edit:
ich hab den Bug btw mal ausführlich gemeldet Ingame, wäre Lieb wenn das der eine oder andere dann auch noch Tut um vielleicht mehr Gehör zu bekommen ^^

Ich auch - und auf meinen anderen Thread zu dem Thema verlinkt für mehr Details - weil detailliert und ohne Abkürzungen in 500 Zeichen ist so ne Sache :smiley:

Wär auch dafür, dass den mehr Leute melden. Mittlerweile dürfte klar sein, dass es nicht an mangelndem Mechanikverständnis liegt, betrifft ja schon so einige.

Du kannst Dir den Instance Achievement Tracker installieren.

Hey, an einen Bug hatte ich gar nicht gedacht. Dann werde ich den auch gern melden, wenn ich das nächste Mal reingehe. Und den achievement tracker installieren, dann brauche ich nicht immer raustabben, wenn ich in irgendeiner Instanz bin. :slight_smile:

Schneit immer noch buggy zu sein, wollte es heute im 25er machen aber selbes Problem immer noch die seuche killt immer den ghul und stack nicht mehr weiter.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.