Darauf habe ich lange genug gewartet

ICC HC 25 Spieler

Ich habe gerade mit meiner Hexenmeisterin versucht diesen Erfolg zu machen.

Meine Teufelswache ich habe ich Arthas tanken lassen und bin immer im Kreis um die Plattform gelaufen, damit ich nicht von den Fallen runtergekickt werde. Aber immer so, dass ich in Reichweite zum Lichkönig geblieben bin. Ich hatte die Aggro von den Adds, da ich den Dämon nur einmal hab angreifen lassen und danach auf Passiv gesetzt habe.

Arthas hat immer schön seine Nekrotische Seuche gecastet aber sie ist nie höher als 2 gestackt. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass jedes Mal wenn die Seuche weitergesprungen ist, Arthas einen Stack von einer anderen Seuche bekommen hat. Also dachte ich, dies wäre die Seuche die ich auf 30 stacken muss. Gedacht getan, als Arthas 30 Stapel hatte habe ich ihn erst auf 70% gebombt (ab hier soll man ja den Erfolg dann sicher haben) und dann auf 0%.

Den Erfolg habe ich leider nicht bekommen, also muss man wohl doch die Nekrotische Seuche auf 30 stapeln. Aber wie soll das denn klappen? Was muss ich tun? Ich habe echt viele Guides gesehen und gelesen, aber ich kapiere einfach nicht wie das gehen soll…

1 Like

Der Erfolg ist zur Zeit kaputt und sollte in den meisten (wenn nicht allen) Fällen nicht funktionieren.

Würde er funktionieren:

  1. Ein Spieler, Pet, sonstiges Tankt Arthas.
  2. Ein zweiter Spieler sammelt die Mobs, die spawnen, tötet sie aber nicht (die Spiegelbilder von Spielern können getötet werden).
  3. Arthas verteilt die Seuche nur auf Spieler, die ihn nicht tanken, diese Seuche hat einen Timer, der runter ticket und dann auf den nächsten Spieler oder Mob springt.
  4. Um so mehr Stapel die Seuche hat um so mehr Schaden macht sie, daher müssen genug Mobs gesammelt werden, so dass sie die Chance hat auf 30 hoch zu stacken.

Wie gesagt ist der Erfolg aber zur Zeit kaputt, er !sollte! mit dem nächsten Patch behoben werden, wenn es keine weiteren Probleme damit gibt.

4 Likes

weiß jemand ob der Erfolg wieder funktioniert oder immer noch verbuggt ist ?

1 Like

Das würde mich auch interessieren :slight_smile:

Vorhin versucht, funktioniert leider immer noch nicht.

Eben im 10 er probiert, leider ohne das die Seuche mehr als 1 Stack erreicht.

1 Like

Ich habe den Erfolg letzte Woche gemacht (10er fehlte mir noch). Erstmal müsst ihr nicht Heroisch gehen, entweder 10er oder 25er, je was euch fehlt. Damit fallen die Bodeneffekte schonmal weg. Ich und ein Kumpel habe uns ineinander gestellt und sofort jeden Mob getötet der gespawnt ist. Die Seuche sprang dann nur noch zwischen uns beiden hin und her und stackte hoch. Müsste auch mit Pet gehen, wer Aggro hat ist egal.

1 Like

Hallo zusammen.

Also ich versuche diesen Erfolg schon seit einigen Wochen aber ich habe auch das Problem, dass die Seuche nie mehr als 2 Mal stacked. Diese ID auch wieder so gewesen.

25 HC sowie NHC probiert als Jäger.

Ich war einige Zeit inaktiv und wollte diesen Erfolg mal nachholen weil ich und meine Gilde das zu WoltK Zeiten nicht gemacht hatten.

Keine Ahnung was man noch machen kann.
BTW auch zu zweit hat es nichts gebracht.

Der Erfolg ist leider immer noch verbugt

Scheint immer noch nicht zu funktionieren.
Habe heute mit meinem Hexer versucht den Erfolg auf Heroisch 10 Spieler zu machen. Arthas hat auch die Seuche auf mich ab und zu gewirkt, aber gestackt hat sie nicht.

Vorhin mit meinem Hunter versucht, hat nicht funktioniert.

Gibt sogar einen Support-Artikel dazu:

Auf wowhead finden sich übrigens Workarounds, die funktionieren sollen, wer nicht auf einen Fix warten möchte.

der erfolg funktioniert leider immer noch hoffe das ändert sich nächste Woche mit patch 8.2.5

Bei mir hat er vor 8.2.5 geklappt.

Macht den Erfolg im normalen 25er Modus und nehmt einfach 2 Leute mit, die sich die Seuche gegenseitig geben.

Ich selbst hab getankt.

Klappt immer noch nicht

Doch, das tut er sehr wohl :slight_smile:

Selber erst vor kurzem gemacht.

DK (oder Hunter, Monk mit Statue… ka) mitnehmen.

Pet tankt Boss auf passiv, die 2 Spieler stellen sich etwas weiter weg und stapeln die Seuche immer zwischen sich hin und her, die Adds die spawnen einfach singletarget töten :slight_smile:

LG
Celeex

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.