Darf gelöscht werden

Aufgrund diverser Kommentare bitte löschen… danke

Wenn du über den Dungeonbrowser suchst, findest du schneller Leute, als über das Forum. Zudem ist das Allgemeinforum das falsche Abteil.

Mal mit einer Brille versuchen^^

2 Likes

Bist du dir sicher das es nur an deinem GS liegt das dich keiner mitnehmen möchte?

5 Likes

Ich dachte mir genau das Selbe… :smiley:

Versuch es doch sonst mal in der L Community? Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die noch Termine haben, bevor das Mount verschwindet, aber Fragen kostet nix.

Wenn ich den richtigen Link habe dürfte das die hier sein: [L]earning by doing - Community

was war denn hier für ne cringeshow los

Das ist für immer in der Matrix verschwunden. :deciduous_tree:

1 Like

Mist ich hab’s verpasst. Woche im a rsch
:frowning:

1 Like

Du hast eine stinknormale Frage gestellt (stimmt) und bekamst völlig normale und korrekte Antworten - und wurdest dann auf einmal pampig :man_shrugging:

Aber ich sehe just: Zu langsam getippt, auch der Text ist ja bereits wieder weg… :man_shrugging:

Wurde ich nicht wtf. Ich hab tatsächlich darüber gelacht… man darf heutzutage ja gar nichts mehr sagen. meine güte. Aber ist auch egal. sollen sie andere trollen. ich bin raus.

2 Likes

Hier sind im großen Stile sowieso nur komische trolle unterwegs. Mach dir nichts draus und such lieber woanders als in diesem Forum. Reine zeitverschwendung.

2 Likes

Joar. ich wollte ja eigentlich nur ne gruppe finden… naja ist wohl zu spät für die katze dann. schade aber naja

1 Like

Versuchs einfach im tool. Weiß aber nicht ob man das mount noch bekommen kann. Glaub sollte bis release noch verfügbar sein bin mir da aber nicht wirklich sicher. alle 3 raids auf normal ist jetzt auch keine wirkliche herausforderung mehr, kippt idr eh alles so schnell um das viele mechaniken geskippt werden.

Grad nachgeschaut, es ist bis DF release verfügbar, sprich noch knapp ne Woche. Solltest bis dahin hinbekommen. Ansonsten könnten wir am Wochenende öä mal was aufmachen, muss aufm schamane sowieso noch raidtalente wechseln/testen, da kommt NHC schon gut.

Keine Ahnung was du gefragt hattest, alle posts sind gelöscht. Fand die Antworten Aber alle nett. Ausser das mit der Brille. Aber die person troll sowieso mit mehreren Chars das forum und macht leute blöd an. Das ist bei der normal und hat mir sogar der Support gesagt, dass sie schon bekannt ist

Selbst dies war nicht unhöflich.
Da anscheinend Sènara den ersten Hinweis gezielt unbeachtet lies, wies Vacancy die Person darauf hin das es eben ein Rekrutierungsbereich gibt.

Für eine solche Aussage hast du sicherlich auch eine Quelle oder ein Beweis!
Richtig?
(Du kannst sicherlich die anderen benutzten Charaktere von Vacancy aufzeigen.

Ansonsten ist dein Text absolut fehl am Platz. und ich würde nur zu gerne noch mehr schreiben!

4 Likes

Ja, wer kennt es nicht, dass der Support solche Sachen über andere Spieler erzählt?

13 Likes

Das Problem bei der Aussage ist, der Support macht sowas nicht weil das unter den Datenschutz fällt und es mit das erste Mal wäre das Blizzard etwas zu anderen Spielern sagen würde, selbst wenn es einen selbst betrifft wenn man nachfragt.

9 Likes

Ah danke, finde ich auch.

Sorry, 2/3uhr morgens bin ich schon am pennen. Zum thema: im forum suchst du keine raid gruppe, wenns nicht für was regelmäßiges ist. Selbst dann im rekrutierungsbereich.
Ich bin auch erst vor ein paar Wochen zurück gekommen, hab das Mount auch easy in pugs geholt.

Was DU sicher belegen kannst, ansonsten…^^

1 Like