Darf gelöscht werden

War echt nicht miesepetrig gemeint.

Im grunde finde ich es gut, wenn es eine einsteiger freundliche Community gibt als alternative zum ‚L‘

Als Verbesserung macht es doch das ihr die leute die 15 oder höher spielen wollen anlernt und zeigt auf was man achten muss bei höheren keys bzw als Tank heiler dd wie man die Ini besser spieler Tipps und Tricks sowas bringt den Leuten mehr und das wäre eine Alternative zum boosten genau sowas! Nennt es die m+ dungeon Schule oder so bitte macht so etwas daraus und kein gebooste die leute sollen spielen für ihr Erfolg oder Gear
… Und leider muss ich noch ne kleine Unterstellung tätigen da ich der Meinung bin keiner macht was ohne hinter Gedanke oder umsonst sei es Leute locken und dan sagen so viele Anfragen müssen jetze leider gold nehmen etc aber das ist meine Meinung soll keine böse Front sein

3 Likes

Da kann ich dich beruhigen, das wird der TE nicht machen. Ich kenne den TE zwar nicht seit Erigkeiten, aber ich weis das er so ein ‚Harmonie süchtige Typ‘ ist, der sich wenn er könnte das Herz aus der Brust reißen würde, wenns jemandem helfen würde…

Der TE macht schon seit Mehreren jahren solche Community Projekte. Zuvor auf Horde, nun leider auf Allianz seite. (Was ich persönlich sehr schade finde)

4 Likes

In der Tat, er würde einen ausgezeichenten Tauren abgeben :confused:

Das sagst Du von jedem Orc.
Wie kann man nur so von einem Volk eingenommen sei… oh Muhment :cow:

5 Likes

Er war Orc :stuck_out_tongue: Und sah richtig gut aus!

Das ist eine Unterstellung und voll nicht wahr :frowning: Maaan wieso gibt es keine Orc Smileys :pleading_face:

2 Likes

Ist natürlich ein präsenter Risiko-Faktor, dass man auch mal ein schwarzes Schaf erwischt. Ebenso, wie Spieler, die den L als eine Art Fleischtheke für ihre Stammgruppe ansehen. In der Regel kriegt man die aber relativ schnell rausgefiltert.

1 Like

Ja eine gesunde Community mit gleichgesinnten ist echt Gold wert.
Man merkt zum Glück recht schnell wer nicht reinpasst und das Klima verschlechtert

1 Like

Also was einige hier für Meinungen haben ist echt unglaublich.

Boosten für Gold ist ok, aber für Umme nicht?

Zumal es wird doch geboostet, so oder so, wo liegt also euer Problem bei dieser Comm? Weil sie es für lau machen wolen und so einigen SPielern ihre Verkäufe streitig machen wollen?

Zum Thema die Leute haben keine Ahnung. Ja, hat man eben auch, ob nun mit oder ohne Boost. War seit Vanilla so, wird immer so sein. Wenn man sich über Randoms beschwert, dann geht halt nicht mit Randoms. That’s it.

Ihr wollt ne gute verlässliche Comm, baut selber eine. Meckern, Meckern, aber selber nicht besser sein.

Ich finde diese Idee hier sehr gut, versucht aus dieser Sitaution was positives zu machen und schon kommen einige wieder aus ihren Löchern gekrochen.

Sie sollten den Titel vll nicht boosten nennen, sondern Hilfestellung, aber am Ende kommts auf das selbe hinaus.

13 Likes

Glaube wegen M+ Boosts muss sich niemand Sorgen machen. Keiner aus ihrer Gilde hat alle 15er in Time und giga deplete nehmen die Leute auch nicht umsonst an. Geht ja auch immer um den zeitlichen Aspekt. Zahlst 200k Gold, bekommst alle items und bist in 20-30 Minuten durch und könntest sogar afk sein.

1 Like

Dein lese Verständnis hat nur bis zum Eingangspost gereicht oder?

:joy:

Super Witz
In der L Gruppe finden sich tatsächlich erfahrene und unerfahrene Leute zusammen, wobei die erfahrenen meist alles geduldig ERKLÄREN, so dass die Neulinge es das nächste Mal besser machen…
Kriegt man bei so nen Boost Run auch alles geduldig erklärt, selbst wenn es Zeit kostet?
Nein? Hmmm

Fühl dich doch nicht direkt so auf den Schlips getreten?! War der Kaffee zu schwarz heute?

Das System beinhaltet erfahrene Spieler die schwächeren Spielern helfen.
Die L Gruppe ist definitiv kein boosting Haufen aber die Grundidee ist die selbe. Die Umsetzung unterscheidet sich jedoch deutlich, was ich auch total befürworte.

1 Like

Das ist wie im RL Gewerbe, man zahlt für die Leistung.
Kuscheln kostet extra :wink:

1 Like

Mhm, genau das finde ich eben nicht. Das ist zum Teil auch das, was Dragasch bemängelt hat, das geboostete Leute eben mit nem dicken Score in die Gruppe kommen und den anderen die Steine depleten.
Die Grundidee im L ist die, den Leuten eine Angel statt des Fisches zu geben und zu lernen, was man sich zutrauen kann und was nicht.

5 Likes

Dein lese Verständnis hat nur bis zum Eingangspost gereicht oder?

Klar. Wozu auch mehr lesen.

Thema: Selbst wenn sie die Leute für Lau boosten, wo ist das Problem?
Wer keine spongebobsrandoms will, der nimmt halt keine Randoms mit, egal ob Rio, checken am Dalabrunnen, 30 minütigem TS/DC Gespräch.

Rio und Co sind Hilfswerkzeuge, nicht mehr. Der Spieler könnte evtl vll höchstwahrscheinlich nen hohen Key spielen, vll aber auch nicht.

Ich bleib dabei, selbst wenn diese Comm alles jeden boostet ist das völlig ok, denn mit Gold ist es doch auch in Ordnung laut Blizz.

Behebt es das Problem, dass viele viele Randoms nicht wissen was zu tun ist? Nein. Da helfen auch keine Gilden, andere Communitis, sondern nur die persönliche Einstellung, ob man gewillt ist diese Mechaniken zu lernen oder nicht.

Ich bleibe dabei, wenn das wie hier für Umme geschieht, sind die Leute auch eher bereit zu lernen. Denn beim Gold ausgeben ERWARTE ich, dass die Gruppe mich zieht. Für Lau wirds auch einige geben die sich aufregenund meckern und co, aber das wird man immer haben.

Der Großteil wird dankbar sein und evtl baut man sich so auch eine stabile Comm heran, die dann wiederrum anderen hilft oder eher bereit ist zu helfen.

Einer muss den Anfang machen. Reine Servergilden sind halt nicht mehr ganz so wichtig wie früher.

4 Likes

Vielen dank für die Mühe wurde bis 120 gezogen war kostenlos und alle sind super nett und lustig.

IST NE SUPER IDEE.

jetzt hab ich auch nen ally char auf 120^^

3 Likes

Ich glaube NIEMAND hat es als Problem angesehen, das hier „für Lau geboostet“ wird… NIEMAND. Keine Ahnung wo du das heraus gelesen hast.

So die ersten sind glücklich mit ihrem neuen 120er :slight_smile: Ansonsten habe ich nochmal den Mainthread bearbeitet und transparenter aussehen lassen. Ich hoffe, damit haben wir offene Fragen so gut es geht aus der Welt geschafft.

Vielen Dank für euer bisheriges tolles Feedback und der konstruktiven Kritik.

3 Likes

Ausser die denen man das Geschäft vermiest ^^ XD

1 Like

Ich find das wirklich super nett, was ihr da macht. Ich wollte einfach nur mal nachfragen warum man so etwas macht? Also, wie wurde diese Idee geboren? Ist es reine Nächstenliebe? Mich interessieren die Beweggründe.
Würde es euch gar nichts ausmachen wenn sich da jetzt jemand mit 10 Twinks bei euch melden würde? Also es so richtig ausnützen würde?^^