Darf gelöscht werden

Wenn sich Leute für Contentbereiche anmelden, die über ihrem Fähigkeitsniveau liegen, so liegt das doch an diesen. Wenn du nur perfekte Mitspieler möchtest, dann musst du dir eine Stammgruppe suchen.

Ein schlechter Spieler bleibt schlecht. Gear kompensiert einiges bei schlechten Spielern, ersetzt aber keine Fähigkeiten. Potentiell ist es also immer der Fall, dass bei Random-Gruppen ein geboosteter Charakter mit Gear der schlecht ist immer noch besser ist als ein ungeboosteter Charakter der schlecht ist.

Im Endeffekt hat sich also niemals etwas verändert. In Random-Gruppen muss man seit über 15 Jahren mit schlechteren Spielern rechnen. Und natürlich sind immer auch alle sehr davon überzeugt, dass natürlich stets die anderen schlechter sind als man selbst ist.

Der Fehler liegt in der Erwartungshaltung, gutes Gear würde auch gleichzusetzen sein mit einem guten Spieler.

Ich finde es nicht fair, den TE für etwas zu kritisieren, wofür er keine Verantwortung trägt. Die Einschätzung der eigenen Fähigkeiten ist die Sache jedes einzelnen Spielers.

10 Likes

Das von dir nichts anderes kommt als mal wieder das schön reden und egalisieren hab ich nicht anders erwartet.
Du gehst ja eh nie auf sachen ein,die dir nicht schmecken, oder kommst mit der alten laier das es das sei 15 jahren gibt.

Daher mögest du mir bitte verzeihen wenn ich dir nichts entgegen setze.

Schönen tag allen.

3 Likes

Ich habe keinerlei Äußerung darüber gemacht wie ich die Aktion vom TE finde. Ich habe lediglich deine Kritik als unfair gegenüber dem TE empfunden und dir eine Begründung geliefert warum ich das so sehe.

Ich kann da eben nichts Schlimmes dran erkennen anderen Spielern zu helfen. Was die Spieler wiederum daraus machen kann nicht die Verantwortung des Tes sein.

11 Likes

Auch wenn ich die Boosts nicht nutzen werde: Schöne Aktion :slight_smile:

3 Likes

jetzt nur noch horde machen dann wäre ich vielleicht sogar der erste der es nimmt!

2 Likes

Auch wenn Ich die Aktion recht nett finde.

Aber wenn ich einen Key laufe, dann soll der aber auch +15 sein und das was ihr da macht ist einfach nur eine Community, wo jeder Anfänger einfach unterkommt und zusammenspielt mit euch.

Das +10 bei euch Gratis ist naja, dass sollte jeder nicht Casual ohne Probleme laufen.

Und wenn ich doch einen Boost erwerbe, möchte ich dies Zeitnah und nicht nach 80 Wipes von Anfängern, die für Freehold länger als 1 Stunde brauchen.

1 Like

Du hast da glaube ich etwas missverstanden. Es gibt einen Grund weshalb wir erst mir Shadowlands M+ boosten. Dieser ist, dass auch wir (was BfA angeht) auch Wiederkehrer sind und nur Classic bis Ende Legion gespielt haben und dementsprechend gar keine Boosts in BfA anbieten würden.

Ps: Unter einer Stunde kannst du Freihafen gar nicht boosten, bei optimaler Spielweise musst du mindestens 6 Minuten für einen Run berechnen um ohne Dungeon Lockdown durchzukommen, was nach 10 Runs bereits eine Stunde ist :slight_smile:

Kann dir leider nicht sagen, an welcher Stelle du etwas falsch verstanden hast aber die Dinge die wir anbieten, sind dann auch so organisiert, dass sie dem eines bezahlten Boost in keinster Weise nachstehen :slight_smile:

2 Likes

Wenn du 5 Teile vom Account-Gear hast und die nette kleine Flask rennst du in unter 1 Std durch.

Mache ich gelegentlich um mein Gold etwas aufzustockend und alle Kunden waren sehr zufrieden, dass ich mein Versprechen mit 1Std gehalten habe :slight_smile:

Naja und wie andere schon geschrieben haben, dann lieber in die L-Community und dort von erfahrenen Spielern was lernen.

1 Like

Also dann mache Ich wohl etwas falsch. Ich brauche 5 Minuten für eine Runde. Bin also nach 50 Minuten in der Instanzsperre und bisher war jeder dann bei 118 1/2~.

Klar wenn ich nur die Zeit in Freihafen rechne, ist es (ohne die 10 Minuten Pause) eine Stunde.

Kommt ja auch darauf an wieviel du pullst und oder was du halt skippen möchtest um den Run effizienter zu laufen.

Kann natürlich auch Pech sein und Ich komme bei einem Kunden in den Lock, aber dafür schaue ich Sie mir vorher an und verlange sogar die Flask sowie die 5 Basic Accountteile.

Beim betreten wird der Timer gestartet und im schnitt 4:30, außer der Kunde ist etwas langsam und mag Smalltalk.

Wobei es auch gut und gerne mal eine Alternative zu L geben dürfte.

Ich würde es mir anschauen wenn ich ally wäre.
Aber meine Dranei Schamanin wirdn iemals 120 werden glaube ich :sweat_smile:

Was ist daran verwerflich? Glaubst doch nicht, dass Gold vom Baum fällt.

Einige streben einen epischen Spektraltiger an oder sogar nur den blauen und die fangen erst bei 15 Millionen an. Magic Rooster Egg über 20 Millionen etc…

Dank einiger Spieler können sich andere halt Dinge kaufen, die etwas exklusives sind.

Woran ich „Erfahren“ definiere? Nun einen Boss 10x gekillt zu haben heißt nicht, dass du den Boss verstanden hast und da wären wir bei Random Pugs. (Thema lasse ich weg).
Du weißt sicherlich worauf ich hinaus möchte…

Wenn ich Leute ins TS bitten muss, weil sie Nzoth immer noch nicht verstanden haben, dann tut es mir ehrlich leid und Person X muss leider vorzeitig den Raid verlassen.

Und nein ich halte mich nicht für überaus erfahren, aber Ich sehe es immer wieder. Ich spiele in einer Casual-Gilde meine wöchentlichen ID´s runter und dort verzweifeln auch die Stammspieler an den Anfängern.
Aber wir ermöglichen jedem, dass er alle Bosse auf HC gesehen hat und seinen Spaß hat.
Nur mit Randoms könnte ich mir den Spaß nicht vorstellen und alleine bei dem Gedanken dort mit den „krassen Curved“ Spieler mehr als 1mal zu Wipen, bringt mich zum heulen.

1 Like

Sehr coole Aktion!
Darf ich fragen wie ihr die Leute boostet?

Find ich ne top Aktion! Thumbs up oder wie man so sagt o: Liken,Abonnieren,Glocke klicken…ach ne moment
Aber Spaß beiseite. Finds super wenn Leute gratis helfen :slight_smile: Das muss man mal loben!

Ik bin zwar Horde aber trotzdem super ding was ihr da macht und das sollte nicht als selbstverständlich hingenommen werden vor allem weil es so viel Spammer im Handels chat gibt die boosten gegen Gold in diesem sinne

Zuk zuk arbeit arbeit \o/

Ich muss sagen, jemanden kostenlos zu helfen ist was tolles, mach ich auch oft genug aber euer Post ist mir zu provokant. Ihr Zielt genau schon mit dem Titel gegen Boosts ab, was soll sowas? Die Leute die Boosten, müssen bei Communitys schon einige Kriterien erfüllen um das überhaupt zu dürfen oder wusstet ihr, das bei einer Community schon ein Rio von 2,4 angesetzt wird um plus 10 keys boosten zu dürfen? Die Addons machen es nicht leicht für alle Gold zu farmen, nebenbei zu Raiden usw ist auch ganz schön Goldlastig.

Was soll also an den Goldboosts so verwerflich sein? Die Leute opfern dafür auch ihre Zeit und nerven. Wenn ich dann sowas lese wie „erklären die Booster dann den Käufern währenddessen wie es richtig funktioniert? Nö!“ bekomme ich einen Hals! Schließlich bieten die Leute die Keys intime an, müssen dafür in 90%der fälle den nicht vorhandenen Schaden der zu boostenden Person ausgleichen und hoffen das diese einem nicht ausversehen wipt.

Schon mal gesehen wie viel Spaß es machen muss bei einem Atal mit den Totems? Mit einem Spieler der fröhlich auf einem Totem rumhaut und nicht beachtet wie die anderen versuchen alle gleichzeitig down zu bekommen?

Dann muss jeder Spieler in der Lage sein die Items zu handeln die er bekommt und sie dem Käufer zu geben, dazu gibt es oft Armor Stacks mit z. B extra nur zusammengestellten Ledergruppen usw. Geht etwas schief, gibt es ärger für die Leute in den Communitys. Meist ein weiterer run als entschädigung oder Gokd zurück. Glaubt ihr da hätte man Zeit den Leuten den dungeon auch noch zu erklären?

Sowas kann man in M+0 machen, sich die taktiken ansehen. Booster sind keine abzocker und zu 90% auch nicht normale casuak Spieler, sondern müssen es sich hart erarbeiten überhaupt boosten zu dürfen.

Bevor man sich also hinstellt und sagt wir machen das „boosten“ for free, sollte man sich das mal vor Augen führen. Helfen schön und gut aber nicht mit solchen Kampagnen Sprüchen wie „Zahlt nicht für Levelboosts“. JEDER sollte in der Lage sein die 10 Level zu machen, schließlich sieht man dabei auch wie die Chars funktionieren und mal ehrlich. In wow Marke umgerechnet 10 level a 5k gold also 50k insgesamt sind etwas über 5€. Wer die nicht ausgeben mag, soll einfach Leveln. Mit dem EP buff momentan ist es sowieso ein Kinderspiel.

1 Like

Ich denke es ist ein richtiger Schritt in Richtung Community zurück und sollte vlt. manchen zum Nachdenken anregen. Weil neben all dem aktuellen „Progressplay“ und du musst dies und das haben oder machen um bei uns mitgenommen zu werden,was teilweise notwendig und auch gut so ist, es viele gibt die ihren Stammraid wechsel,wie ein 14 jähriger Matcho seine Weiber. Anstatt sie sich darauf konzentrieren ihren eigenen Raid als Gemeinschaft weiter zu bringen.

1 Like

Provokant? Natürlich durchaus. Und das ist uns im vollen Maße bewusst. Keine gute Tat bleibt ungestraft, um einmal Oscar Wilde zu zitieren :slight_smile:

Ob provokant oder nicht, muss am Ende jeder für sich herausfinden. Und wie es der werte Orc in diesem Beitrag schon schrieb, wir machen dies seit mehreren Jahren. Und wenn man sich diesen Screenshot mal anschaut, kann es ja so falsch nicht sein :wink:

https://s12.directupload.net/images/200525/txuq9wf5.jpg
7 Likes

Und was soll am Service vom TE falsch sein, nur aus einer Sicht:
Den des Boosters gegen Gold, dann ist das natürlich unangenehme Konkurrenz!

Da zu meckern und so Sprüche

Sagen doch alles aus, mehr habe ich nicht zu sagen den, wenn man nichts gutes zu sagen hat, sagt man am besten nichts! :wink:

An den TE: Ich finde es toll was Ihr macht, weiter so! Auch wenn ich so einen Service nicht brauche finde ich die Idee super und euren Einsatz Klasse.

8 Likes

Sorry, aber dein Post klingt wie „Warum willst du den armen Boostern den Job kaputt machen? Die werden gezwungen voll gut zu sein, super Rio zu haben, damit sie den Job überhaupt machen dürfen. Die schuften sich für die Community einen ab… für einen Hungerlohn.“

Jetzt mal ehrlich, niemand zwingt Booster zum Boosten. Die machen das auch nicht, weil sie so schrecklich nett sind und der Community was Gutes tun wollen. Für einige mag das ein positiver Nebeneffekt sein, aber in erster Linie dient das wohl eher dem Gold verdienen.

Die Booster haben damit selbst angefangen, da stand keine Community hintendran, die ihnen das aufgenötigt und unter Zwang verlangt hat. Inzwischen ist das nicht mehr so ein „Nischending“, sondern weit verbreitet, was zu Konkurrenz und einem deutlich erhöhten Markt führt. Den haben Booster aber selbst und freiwillig geschaffen.

Wenn einer der Booster irgendwelche Ansprüche zu erfüllen hat, damit er überhaupt (mit)boosten darf, sind das die Ansprüche innerhalb der Boosting-Gruppe. Dass man gewisse Mindestansprüche dazu erfüllen muss, sollte logisch sein. Wer keine Ahnung und/oder mieses Equip hat, kann halt schlecht die „Mängel“ der Kunden ausgleichen. Aber weder die Boosting-Gruppe, noch die Community zwingen jemanden dazu, Booster zu sein oder zu werden.

Die Booster „opfern“ nicht ihre Zeit und Nerven. Die Booster lassen sich den Service inklusive der Zeit bezahlen. Das ist eine Dienstleistung und kein Opfer.

Raiden mag goldlastig sein, wenn man alles kauft. Man könnte aber auch, statt viel Zeit ins Organisieren und Durchführen von Boostingruns zu stecken, farmen gehen, um sich die nötigen Flasks und Buff-Food herzustellen und Rep-Kosten leisten zu können. Niemand zwingt Boosting-Gruppen dazu, „ihren“ Weg einzuschlagen, als wäre das die einzige Art sich das Raiden leisten zu können.

Ansonsten bleibt zu sagen: was genau willst du nun eigentlich mit deinem Post aussagen? Das klingt nämlich alles, als würdest du dem TE und seiner Gruppe das Recht absprechen wollen, ihren Service umsonst anzubieten und gleichermaßen verlangen, dass jeder Interessierte sich gefälligst einen Bezahl-Service zu suchen hat.

14 Likes