Darf gelöscht werden

Denk mal eine Weile ganz, ganz scharf drüber nach, dann kommst Du vielleicht drauf.

6 Likes

Solange ihr euch kein 5-Zeiliges Makro baut, das einem ständig im /2er um die Ohren geworfen wird…

Ein Levelboost ist ja ganz nett, aber ob es dafür einen kostenlosen Boost braucht…wenn ich oder die Kollegen mal tatsächlich keine Lust haben, die letzten 10 Level zu hecheln, kann man sich da auch gegenseitig mal ne Stunde unter die Arme greifen.

Die M+ Boosts sehe ich ja noch nicht. 15er Intime zu spielen ist die eine Sache, aber 15er zu viert ist Wahnsinn. Außerdem ist noch komplett offen, wie komplex die nächste Season wird. Diese Season ist, vor allem im Vergleich zur letzten, eine reine Meme-Season. Zwar ist die Anforderung für max. Loot diese Season ein 15er, diese sind aber kaum schwerer als 10er letzte Season…Verderbnis hilft einfach ungemein, dazu ist der 10er Affix eher eine Hilfe als eine Hürde. Das kann ganz ganz schnell wieder kippen.

1 Like

Dann nutzt Ihn doch halt nicht, zwingt dich doch keiner!
Sie Opfern allein der Nettigkeit wegen Ihre Freizeit um andere zu helfen, weiß nicht wo da euer Problem ist?

Für einen 15er Intime bekomme ich Mi. weder besseres Gear, noch einen höheren Key, geschweige den mehr Währung. Daher dürften den meisten der Intime so was von Latte sein, wichtig ist das beenden der Instanz.
Und die 15ten Punkte Rio/Io Punkte die Fehlen, pfff

2 Likes

15er zu 4. intime ist mit aktuellem gear auch kein Hexenwerk. Anfang der Season durchaus, nach 4-5 Wochen aber nicht mehr.

1 Like

Stoffstack in Shrine 15 und trotzdem +2. Das ist halt Qualität. Das wird man bei kostenfreien Boosts nicht finden.

1 Like

Das nicht euer ernst, solche Argumente können nur von Booster gegen Gold kommen ^^. Das dürfte der Zielgruppe dieses Service nutzen wollen, so was von Latte sein.

1 Like

Und deine Aussage kommt halt meist von Leuten, welchen einen Boost am meisten gebrauchen könnten.

1 Like

Ich habe meinen 12er Key, RnD erspielt. War nicht Intime ist mir aber so was von Latte, was du darüber denkst, bekomme auch mit deiner Abneigung meinen Loot :wink:

Hab einfach rein geschrieben for Weekly. Da war in unter 5 Minuten mein 12er Schrein voll und alle sind bis zum ende geblieben.

2 Likes

Also bestätigt du meine Aussage, dass du 15er Loot und die Weekly brauchen kannst. Ok.

1 Like

12er reicht mir locker aus, die 5 GS machen es nicht fett.

1 Like

@Pixx
Bei deinen Aussagen, wäre ein „Wind der Weisheit“ Buff für dich eher notwendig :upside_down_face:

2 Likes

Der ist hier im Forum deaktiviert. Sieht man doch. Leute ohne Ahnung plärren was von easy, haben aber selbst nix gerissen.

1 Like

Da muss du nochmal gründlicher Lesen worauf du so geantwortet hast :wink:
Aber wichtig ist auf jeden Fall provokativ um sich zu Boxen.

1 Like

Na gut, wie du meinst. Den 12er hast du aber auch erst einmal gemacht. Und ob du jetzt in Shrine12 50 Minuten bist um dann nicht den maximalen Dungeon Loot und weekly Loot zu bekommen, oder 30 Minuten für einen 15er+2 mit maximalem Loot, den du sogar von den Booster gehandelt bekommst machst, ist doch schon ein großer Unterschied.

2 Likes

Das wird aber viele nicht Interessieren, die meisten sind schon froh über einen 10er+ Abschluss. Wer wirklich das Maximum möchte hat 3 Möglichkeiten:

a) Er boxt sich durch bis er es geschafft hat
b) Er sucht sich Freunde die Ihn helfen
c) er kauft sich einen Boost

Mir reicht halt der 12er den ich gemacht habe, die anderen drei mit 450 Gear haben sich auch gefreut, alle im grünen Bereich bei mir, auch wenn du versucht es klein zu reden :wink:

1 Like

Sind halt nich alles so geile Macker wie Du. Pog.

7 Likes

Mensch, lasst doch mal diese casualfeindliche Geheimsprache…Pog? Muss man immer erst googeln? knurr

Danke nein, danke. Ich machs mir selbst.

1 Like

Man muss verbal mit der Zeit gehen, sonst verstehen einen die Kids nicht mehr.

muht progressiv vor sich hin

Bei den alten Traditionen des schönsten, tapfersten und flauschigsten Volkes von Azeroth hört es selbstverständlich auf.
Das gebietet allein schon der Respekt vor der Erdenmutter.
Ish-ne-alo Por-ah

Die Himmelsnadel erwartet Sie, aufgeräumt und in heller Vorfreude auf ihren Stammgast.