Darf geschlossen werden

(Bitte schließen.)

Kastrell mein Name, ein Fussel auf so manch Zunge in den letzten Tagen.

Ist immer wieder erstaunlich wie ihr ganze Sätze im Forum zustande bringt, während es im Rollenspiel arg daran mangelt.

Im Grunde genommen interessiert mich diese Schlammschlacht nicht, aber auf einen Punkt möchte ich dann doch noch einmal explizit eingehen.

Ich zitiere Ânsgâr:
„Tja, der Charakter hat ja auch offenbar jegliche Energie zur Randale, zum Heben von Stühlen und zu wüsten Beschimpfungen und kann, trotz dieser Gestalt, die nicht einmal ein Verlassener hat (Verlassenen-Modelle sehen deutlich besser aus als das Bild im Flag) auch mal ohne Probleme aufspringen und durch einen Raum sprinten wollen. Es ist wieder ein typischer Fall, dass sich um die Auswirkungen, die dieser Körperbau mit sich bringt, überhaupt keine Gedanken gemacht wurden. Es gibt kaum Möglichkeiten, adäquat zu reagieren, wenn das Gegenüber, welches einen anspielt, offenbar auf sehr seltsame Feentische und Dramaserien aus ist.“

Du hast sehr recht. Kastrell ist nicht in der Lage, großartige Verwüstung anzuzetteln, geschweige denn sich sonst irgendwie körperlich zu ertüchtigen. Dass sie aber unter den Einfluss mehrerer stärkender Magien stand, lässt du einfach mal unter den Tisch fallen? Sie hat einen Fluchtversucht gewagt und Stühle umgestellt. Völlig undenkbar nachdem man bis zum Bersten mit Magie vollgepumpt wurde?

So, das wars auch schon. Frohes Spiel, ihr Topmodel. :slight_smile:

1 Like

Ah, Kastrell ist also auch noch Isatina.
Die mich immerzu anschreibt und beleidigt.
Da hat der Ban ja die richtige Person erwischt.

11 Likes

Also wirklich, dass du unser Tächtelmächtel hier erwähnen musst. Ich bin empört! Tz,tz.

Das Ergebnis davon, dass ich dich von der Igno runternahm waren wüste Beschimpfungen.
Und in einem penetranten Ziel, wieder auf meiner Igno zu landen, hast du grad weiter gemacht.
Ich weiß ehrlich nicht, WAS dein Problem ist. Aber dass ich dich dann grad mental ignorierte, scheint dich so dermaßen genervt zu haben, dass es mir wie eine rechte Strafe vorkam.
Und jetzt bist du gebannt?
Oh boy, its christmas.

Einer meiner Accounts ist für zwei weitere Tage gebannt. Das ist korrekt. Ich freue mich für dich, dass du hier eine Plattform gefunden hast, auf der du dich noch einmal äußern konntest.

Davon einmal ab, mir wäre es noch immer genehm, wenn du mich auf die Igno nimmst.

So, und jetzt: Bitte zurück zum Thema.

2 Likes

Da dass hier ein klassischer „Ich mache mal eben Stunk!1!“ Beitrag ist bitte ich darum dieses Thema sterben zu lassen.
Tendenzielle Konflikte oder Gesprächsbedarf kann man ja bei belieben in Discord fortführen.

Noch mehr Stunk brauchen wir hier erstmal nicht.
Liebe Grüße :test_tube::green_heart:

Setzt in die Mitte des Raumen ein riesigen leuchtenden Schleim mit der Aufschrift „STOPPPP!!!“ und verschwindet

13 Likes

Wenn es Stunk sein soll, dass man auf eine öffentliche unrichtig beschriebene Tatsache versucht einzugehen, dann bitte. Lass es Stunk sein.

Für mich ist dein Kommentar sehr fragwürdig.

Edit, das eingangs erwähnte Zitat entstammt einer dieser Wäsche-Threads, also scheint es ja Bedarf zu geben, darüber zu diskutieren. Warum sonst wird das dort durchgekaut?

1 Like

Kurze nachdenkliche Überlegung:

Wieso ist Ansgar immer mit sowas konfrontiert.
Muss ja ein Grund haben.

Ist es das Amt das er ausübt sowas wie im RL mit Anti Haltung zum Staatsapparat?
Oder ist es die Person?

Klärt mich Mal auf.

2 Likes

Ich kann es dir nicht sagen. Mich hat es auf mehrfacher Ebene enttäuscht, da ich bisher über viele Jahre sehr gute Erfahrung mit der Gilde gemacht habe, obwohl ich stetig einstecken musste. (Ich spiele nur sehr schwache Konzepte, die zu vergraben sind, um sich zu behaupten.)

Ich will das hier auch nicht unnötig aufblähen, jedoch zu denken geben, dass ein Rollenspiel nicht im OOC ausdiskutiert werden muss. Mir wird es zunehmend rätselhafter, warum die Leute sich nicht auf das Spiel an sich konzentrieren.

1 Like

Dann schreib das doch da rein. Oder noch besser: ingame. Mein Gott, wieso muss gefühlt jeder zweite zur Zeit das Forum mit seiner ooc Grütze zu müllen?
Schreibt doch lieber irgendwelche lesenswerten IC Texte oder geht an die frische Luft. Himmel…

Sorry Seuchi.

9 Likes

Das wäre wohl praktisch gewesen. Jedoch war der Thread voll. Ich hab nicht viel Erfahrung um Forum, um nicht zu sagen: gar keine.

Will sagen: Hätt ich die Möglichkeit gehabt, dort zu antworten, ich hätte es getan.

Oh, eine Bannumgehung also?

klatscht aufgeregt in die Hände

16 Likes

Meine Güte, gibt es hier nicht eine Person, die sich konstruktiv zu äußern weiß?

Damit zieh ich mich zurück, sehr sonderbar, dass auf der einen Seite hier über RP regelrecht gelästert werden darf, auf der anderen Seite aber ein dagegen zu Wort melden so idiotisch aufgenommen wird.

Wie macht man das, den Thread schließen?

Darf geschlossen werden, da ich mit meinem gestreuten Weizen nichts als Hühner anlocke.

1 Like

Gar nicht. Du kannst lediglich Titel und Text auf bitte schließen abändern

1 Like

Vielen Dank, ach und zum Thema account. Das ist ein und derselbe, also keine Ahnung was dich so erfreut. Aber auch hier: Schön für dich!

1 Like

Wie es im Wald hinein schallt…

Ansonsten:
Ich finde dein Bild im Flag …bedenklich.
Und der kleine Hinweis im OOC-Reiter, dass es ‚soft-nsfw‘ wäre, ist mir persönlich auch zu wenig.
Ich bin nicht weichgespült oder so - und selbst wenn, dann wäre das auch kein K.O.-Kriterium, aber … das Ding hat sich in meine Netzhaut eingebrannt.

Und da du ansonsten nur Kaldorei-RP zu machen scheinst (Liebe geht raus an alle Nachtelfen!) und im Flag letztens stehen hattest, dass Rollenspieler aus Sturmwind gleichniedrig in deinem Ansehen angesiedelt sind, wie ‚Goldhainer‘, das Konzept der lieben Kastrell förmlich danach schreit, dass jegliches andere Rollenspiel, in welches dieser Charakter stolpert, bei Sichtkontakt zu unterbechen ist (Was bleibt einem anderes übrig bei einer stin.kenden Verlassenen? (wobei selbst die ne gesündere Körperhaltung haben)), lässt eben vermuten, dass es sich dabei um ein reines „Ich-mach-Stunk-Konzept“ handelt.
Auch wenn ich deinen Schreibstil mag und gerne gelesen habe.

Edit: ‚gleichhoch‘ abgeändert zu ‚gleichniedrig‘ ^^

9 Likes

Recht herzlichen Dank, für diese doch nüchterne Reflektion. Ich hab mittlerweile auch eingesehen, dass mein Konzept ein wenig über die Strenge geschlagen hat.

2 Likes

Aka: Ups, ich habe mich verplappert. Sind doch keine zwei Accounts! Nur einer. Und der ist gerade gesperrt. Also jetzt nicht der der. Aber schon der Account. Nur eben der andere.

Das Problem hier ist:

  • Das Extra-Thema statt im Wäschethema (es gibt ein Wäschethema)
  • Das Verplappern (Bannumgehung)

Frag vllt. nochmal nach, ob Kesper bekannt war, dass dein Charakter verstärkt war. Das geht ja recht schnell unter sowas.
Und am Besten im Wäschethema.

3 Likes

Scheint auch Mode zu sein, bei ihr auf Igno zu landen.
Und wieder runter genommen zu werden. Und wieder drauf zu landen. Etc.
Ich weiß bis heute nicht warum, aber ich habs immer an den Flags gesehen (die, von denen du ignoriert wirst, dessen Flag läd nicht. Nie. Da steht immer ‚Unbekannt‘).
Hm. :person_shrugging:

Ich hatte eine Zeitlang ein Problem mit meinem Global-Igno_Addon. Hat sich mittlerweile aber wieder gefangen.