Das Azurblaue Gebirge - Massiver Lag

Really?

Die Exploiter sollten nen 3 Tage bann und ihre Items entzogen sein.

Klingt so als hättest du irgendwo exploit aufgeschnappt und wirfst damit jetzt um dich.

Funktioniert bei mir.

Vllt mal ohne Addons probieren?
Was genau kann Blizzard dafür, dass die Addon probleme machen? Die Addons werden von dritten entwickelt. :slight_smile:

Eine Firma will Geld verdienen? oh nein was eine überraschung!

warum spielst du es dann noch, wenn du so eine ungesunde beziehung hast?O.o

1 Like

mir fehlt das Gebiet noch für Meister der Lehren, aber das geht gerade gar nicht. 5-7sek für Looten

Und du bist der Standard, der für alle zähl?
Natürlich rege ich mich auch grade tierisch auf, aber Tatsache ist das es seit es den Modus gibt immer wieder zu Fehler Seiten Blizzard kommt .

Und wieder mal scheinbar hältst du dich für den Standard in wow, richtig?
Wenn mir Wow sagt die und die Aktion wird blockiert aufgrund des Add-ons „sowieso“ heißt das für mich das Wow damit ein Problem hat . Vor dem editormodus kam es nicht zu solchen Problemen . Sprich es gab Fehlermeldung nutzen konnte ich die Aktion trotzdem . Jetzt wird die Aktion blockiert und kann außer nach dem Reload oder ausloggen und einloggen nicht genutzt werden .
Und zur info ich nutze nur 3-4 Add-ons bagnon , handynotes , titan panel und auctonator.

Weil ich nun mal 24€ noch was bezahlen durfte, für 2 Monate Spielzeit. Außer du gibst mir die Hälfte des Gelds zurück, denn würde ich auch aufhören . Ich wollte halt sehen, wie Dragonflight wird .
Dass es nur Schlechtes, habe ich auch nie gesagt . Aber interessant zu sehen, dass du wohl einfach so mal alles von mein Aussagen auseinander nimmst und dir hindrehst wie dir es passt .

So trollt er überall rum. Er hat nirgends Probleme und kann sich nicht vorstellen andere könnten irgendwo ein Problem haben. Er kommt mir immer vor wie ein Mechaniker der zu Kunden mit kaputtem Auto sagt „Also mein Auto ist nicht kaputt“. Einfach ignorieren und vergessen. Gibt hier genug Leute die die gleichen Probleme haben sogar ohne Addons mit denen man vernünftig kommunizieren kann.

Ich hab auch Addons denen ständig die Schuld gegeben wird nur es ist das Spiel dass dann meine Tasten sperrt, nicht die Addons. Selbst die Fehler die der EditMode produziert werden kommen laut Chat Spam angeblich von Addons selbst wenn mein Fehleraddon eindeutig zeigt dass es das Spiel ist und kein Addon.

Bekommst hier auch keine Mitteilung von offizieller Seite. Musst warten bis genug Amis sich beschweren damit Blizzard reagiert.

1 Like

Richtig
Wenn Addons auf eine Funktion zugreifen, die von Blizzard geblockt wird, dann kommt es zu problemen.
Und da steht der Autor vom Addon in der Pflicht das zu beheben und nicht blizzard. :man_shrugging:

Solltest dir mal Buggrabber und Bugsack installieren und schaeun welches der Addons die Problem verursacht und das entsprechend weiterleiten.

Bagnon hat ne menge offene Issues wenn man auf curseforge schaut.

Titan panel hatte vor 5 tagen auch noch ein größeres problem was wohl behoben wurde.

Daher ohne Addons versuchen und schauen ob du die Probleme mit dem Editmode immer noch bekommst oder halt mit Buggrabber und co schauen was es ist. :man_shrugging:

Aber wahrscheinlich kommt gleich eh sowas wie „ich helfe nicht aber beschwere mich“ :blush:

DF ist gerademal ne Woche draußen o.O

Da gibt es nichts hinzudrehen, wenn du sowas sagst: :man_shrugging:

1 Like

Hier das gleiche Problem… Bitte lösen!
So ist das nicht spielbar. Hab mich gerade bis zu einer Quest durchgekämpft, wo ich von irgendwas 40 Stück sammeln sollte und bin innerlich zusammengebrochen, weil ich kurz davor schon am Einsammeln von 10 Tannenzapfen verzweifelt bin…

Kann hier im Forum keiner.
kannst es nur ingame melden und hoffen.
Wie gesagt, im US forum gabs schon nen Bluepost aber keine lösung bis dato.

Hy blizzard wie wäre es wenn man mal die arbeit macht und sein spiel fixt für das die leute Geld bezahlen? Ich weiß kleine Indyfirma aber dennoch wäre wenn man ein Produkt verkauft auch cool wenn es laufen würde

Und es geht schon wieder los. Es laggt wie S** :frowning:

wollte eigentlich die ID Meister der Lehren haben, damit ich ab morgen nicht mehr Questen muss. Sind nur noch handvoll Quest, aber das ist unspielbar in dem Gebiet. Das macht echt keine Laune.
Ist auch erst seit WE so. davor ging das ohne Problem. Vermutlich sind nun die ganzen Spieler dort angekommen.

Ich kann nur dazu beitragen, dass das Problem in der Azure Span schon ewig seit Beta besteht.
Als ich letzte Woche gelevelt und anschließend die Quests nachgezogen hatte, hatte ich eigentlich die Hoffnung, dass es behoben wäre. Aber jetzt wo immer mehr Leute den Max Level Content in dem Gebiet farmen, scheint es wieder massiv aufzutreten.

Zu Beta Zeiten war es mindestens genauso, wenn nicht gar noch mehr unspielbar wie jetzt (und ich spiele Beta ohne Addons), denke weil so viele Spieler aus buchstäblich aller Herrenländer gleichzeitig auf einem Server in einem Gebiet unterwegs waren.

Die Hoffnung ist, dass es abebbt sobald M+ und Raid freigeschalten sind, weil man dann zumindest das Gear anderweitig aufstocken kann als mit der Elite Worldquest.

Das zerrt ziemlich an der Gedult und nimmt echt den kompletten Spaß raus. Man kann nichtmal um kurz vor 2 NACHTS MITTEN IN DER WOCHE!!! lagfrei in diesem Gebiet spielen. Was zur Hölle geht da immernoch falsch? Erzählt mir nicht, das es zuviele Spieler gibt, die um diese Uhrzeiten in unglaublichen Massen in diesem einem Gebiet Sachen machen…

Also ich habs zum Hunt Event extrem gemerkt, sonst eher weniger.

heute Morgen geht es wieder.