Das Best-in-Slot Horde Trinket muss generft werden

CD pls auf die Insignie zum Recallen im AV. Hätte alle Probleme vor Wochen gelöst. Aber nein, macht macht eine tolle und intakte Meta kaputt. RIP.

Du meinst damit die Allis ungestört PvE machen können ? :slight_smile:

6 Likes

Das wäre schön, ja.

Du meinst das Trinket was die Allianz auch hat aber nie benutzt? :face_with_raised_eyebrow:

7 Likes

Warum sollte sie auch? Schneller win oder lose, Ehre mitnehmen, Instant neu rein. Alles über 7-10min ist ineffektiv.

1 Like

Immerhin passt dein Gilden Name perfekt zur Reaktion von Blizz :smiley:

9 Likes

Wird sich vermutlich eh egalisieren, Asien hat schon ein Addon für AV-Nr. Hoffe das es morgen auch hier dann erhältlich ist :slight_smile:

Schon doof wenn man so davon abhängig ist :frowning:

3 Likes

Komisch, neulich hat noch einer hier im Forum geschrieben, dass die Horde eh zu doof wäre, das Trinket zu benutzen.
Jetzt muss es generft werden.
Verrückte Welt.

1 Like

War vermutlich der gleiche. :thinking:

1 Like

Meta richtet sich nach den Vorausetzungen im Spiel und nicht umgekehrt…

Davon abgesehen, konnte ich die verschiedenen Ansätez, nach denen das AV zur „Ehreoptimierung“ gespielt wurde, nie nachvollziehen.

Wenn ich in ein BG gehe, will ich gewinnen. Kann ich nicht gewinnen, aber es dem Gegner maximal schwer machen, dann tue ich das. Für maximale Ehre oder für eine besseres Ehre/h-Verhältnis korrumpiere ich mich mich nicht.

Einzige Ausnahme: Matches, in denen es dem Gegner nicht darauf ankommt, zu gewinnen (FH abfarmen in der WSG beispielsweise). Da wird der Kampf verweigert und nicht mehr wiederbelebt.

PvP ist für mich PvP, die Items sind nettes Nebenwerk, die ach dazu bekomme. Ich spiele gerne AV, weil ich die taktischen Möglichkeiten, die das BG bietet, mag. Gestern habe ich ein enges Match mit einer heftigst verteigenden Alliang nach 67 Minuten gewonnen. Das hat Spaß gemacht, wahrscheinlich auch den Verlierern, sonst hätten sie sich nicht so verbittert geweht.

MinMAx und maximal Ehre/h ist nichts für mich. Und vieleicht stehe mit dem Ansatz nicht ganz alleine da (hoffe ich zumindest).

Euer Banti

14 Likes

67min def? hört sich nach randoms an. ^^

nanana, nur die Horde darf sich Sachen wünschen und kriegt sie auch…

wir sind die Allianz, wir müssen uns halt besser organisieren.
Also… zumindest solang wir am verlieren sind, dann ändert Blizzard wieder was…

1 Like

immer die PvE Wannabes im Forum…

< GUT DANN NIlICHT >

5 Likes

:smiley:
10char123

Du bist nen Random :slight_smile:

3 Likes

Ich spiele aber kein AV über 10min. :stuck_out_tongue:

Und, macht Spaß?
Ich mein, sobald dich nen 57er Krieger harmstringt, versuchst die ersten 55% Life zu fliehen, nur um dann abzumounten und das Duell zu verlieren. PEVAUPE!

6 Likes

Dann geh Bfa spielen gibts doch ned nur noch am heulen…
Am besten für dich wäre ein Av ohne horde mit Max ehre in sag ma 3 min oder??? -.-

3 Likes