sobald man aber durch nen Wolf abgemountet wird muss man /afk eingeben.
Dir ist schon bewusst, das wenn Leute weiterhin die Queue exploiten, Blizzard vielleicht nicht mehr so gnädig ist?
Die bisherigen Änderungen waren nur deshalb damit Blizzard nicht mit Strafen reagieren muss, wenn ihr jetzt wieder ein Addon nutzt das die Queue zu euren gunsten aushebelt gibts mit sicherheit dann mal Temp. Banns.
Glaub nicht dran, das da was passiert.
dann sei so gut und hau doch mal die quelle zu diesem omniösen addon raus.
Ist bestimmt nur leeres gelaber. Ich lese das deutsch/englische und US forum und Reddit, und hab noch nirgends etwas davon gelesen.
drum wollte ich das wissen, hab nämlich gerade auch alles durchforstet
#fakenews
habs auf reddit gefunden.
https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/euwroh/friend_plays_chinese_and_they_have_an_av_addon/
aber solang ichs nicht sehe nenn ichs dennoch #fakenews
aber aber aber …
das tolle addon scheint aber auch schon wieder gefixed worden zu sein
Ja habs jetzt auch gerade gefunden.
Du musst doch nicht so gefrustet sein
Du solltest dich lieber freuen, dass Blizzard nicht allen AV-Queue-Exploitern sämtliche PVP-Ränge zurückgesetzt und einen mehrtägigen Bann mit auf den Weg gibt.
Denn was diese Discord Premade Gruppen da abziehen bzw. abgezogen haben, ist wenn man es nüchtern betrachtet härter als der Sharding Exploit und da wurde bekanntlich den Spielern alles ergaunerte wieder zurückgesetzt.
Sei‘s drum! Der Hotfix ist klasse, AV kann nun so gespielt werden wie es gedacht ist RND vs. RND und Premades können nun WS und später AB machen und sich dort gegen andere Premades messen.
Sehe da kein Exploiting. Aber ja, random AV war tot.
Ja frag mal in einer JVA bei den Insassen nach, da sind 95% aller Insassen auch unschuldig… Dit heißt nur nichts
Was eure eigene Schuld ist…statt sich auf die neuen Taktiken der Horde einzustellen, habt ihr es vorgezogen eure kurzen Queues auszunutzen um Premade Gruppen zu bilden.
Der Rest der übrig blieb musste mit 10 vs. 40 BGs leben und den ganzen Bottern und AFKlern.
Das ihr da nichtmal mehr von der Allianz sympatie bekommt wundert mich nicht.
Ach, morgen sind wir alle schlauer. Ich persönlich find WSG gut. 10 Man premade, 1 Scout, pugs joined man, premades dodges man.
Kann ich schon verstehen das man dann auch WSG Premades dodgen will…wer jetzt wochenlang nur PVE im AV gemacht hat würde von einer guten Horde Premade auch in der Luft zerissen werden.
ja und auf keinen Fall das BG verlassen sonst bekommen sie nur „frische“ Ehre
Naja, geht eher um Honor per hour. Spaß macht premade gegen premade auf jeden Fall, ist nur nicht effektiv.
Ich bin ein PvP Noob, deswegen verzeiht mir die Frage, aber sind die Trinkets von Horde und Allianz nicht identisch?
Natürlich sind sie das…nur die Allianz hat ihre nicht ausgerüstet