Das Best-in-Slot Horde Trinket muss generft werden

Das ist natürlich traurig. Aber ist eben auch sehr schwer, mit dem entsprechenden Ruf zum Händler zu gehen und es zu kaufen.

1 Like

und ich habe nicht geglaubt, dass Blizz überhaupt was machen wird.
Zack, kurze Zeit später hat Blizz was gemacht.

edith

< GUT DANN NIlICHT >

1 Like

Da hast du Recht, es ist einfacher hier im Forum einen Thread darüber aufzumachen.
Es ist ja alles soooooo unfair.
:slight_smile: :+1:

Ach komm, einige Leute hab ich getrollt bekommen. :>

Moment mal, man muss das nicht mal kaufen, oder? Gab es das nicht in einer Quest?

Gibt sogar noch 24g (oder so) oben drauf für den Abschluss der Quest

Ja ist die Quest Flaggenjagd.

in BFA ist es mittlerweile sogar ein Spielzeug geworden das man einfach nur in die leiste zieht.

Der betreffende gildenmeister muss absolut stolz auf member wie dich sein. Hat die insignie der allianz nen anderen cd?

Nein, aber durch Instantqueues keine Verwendung. :wink:

Also ist eigentlich gar kein problem vorhanden? Ist doch gut so :wink:

ab morgen leider ja, bis heute ist alles fein

Hab die Lösung für Dich:
Spiel ab morgen einfach wieder Retail und geh uns nicht auf den Sack. :smiley:

8 Likes

Retail stinkt nach Maggi.

In Retail kann er aber nicht Rushen und die Türme ignorieren…da musst du mindestens 2 davon abfackeln bevor du auch nur daran denken kannst Drek anzugreifen, außerdem sind die Warmaster da mit ihm verlinkt, is nix mit bugpull

bugpull? pala und magepull ist intended wie das backdooren der horde :>

So intended das Blizzard irgendwann die Warmaster mit Drek/Van gelinkt hat damit es eben nicht mehr geht?

Träum weiter…

1 Like

Waren Palas nicht nutzlos im Gegensatz zu Schamanen?
:rofl:

Mein Gott bist du armselig…
Wirkliche PvP´ler kümmern sich nicht um Effizienz oder irgendein gerushe. Sie suchen einfach den Kampf egal ob Sieg oder Niederlage. Egal ob viel Ehre oder nicht.
Bitte tue den Leuten die Spaß am PvP haben einen Gefallen und verschwinde aus den BG´s
Mit so einer Einstellung bist du sowie nicht würdig ein PvP Teil zu tragen!

Verschwinde nach MC/Ony und alle sind glücklich

13 Likes

Am effektivsten isses doch eh, dass ihr allies (und n paar ganz arme hordler), mit low twinks künstliche pvp-kills holt um die brackets zu erweitern :wink:

Viel spass/erfolg dabei

Finds traurig, wenn man instant invites in die bgs kriegt und dann noch heulen muss… rookie numbers undso :wink:

Du nicht, aber wohl genügend andere.
Beide Weisen zu spielen sind dabei durchaus legitim. Du möchtest halt PVP, des PVP wegens spielen, andere machen dies aber evtl nur aufgrund der Belohnungen, die ab einem bestimmten Rang zu erreichen sind, dementsprechend versuchen sie dies über den für sie effizientesten bzw. kürzesten Weg zu erreichen.

Ich kann beide Seiten verstehen, da ich schon in beiden Lagern unterwegs war und dabei gab es (für mich während ich Ehre/Ruf machen wollte) nichts schlimmeres als ein AV, welches absolut grundlos in die Länge gezogen wurde und nur das Unvermeidliche herausgezögert wurde, das bringt „keinem“ was, außer natürlich den Leuten, die aktiv PVP zocken wollen und sei dies nur, um damit der anderen Fraktion zu schaden.