Keine Sorgen „AEX“, ich werde kein AV mehr spielen. Warsong ist die neue Meta.
@Lamondra: achja, danke. fand ich übrigens auch.
Keine Sorgen „AEX“, ich werde kein AV mehr spielen. Warsong ist die neue Meta.
@Lamondra: achja, danke. fand ich übrigens auch.
warum steht da mein name über dem zitat , das kommt nicht von mir!
l2quote.
bitte korrigieren.
Huch da hat die Maus wohl den falschen erwischt Wird korrigiert.
Du hörst dich wie ein Trottel an.
Cooldown hat das Trinket jetzt ja quasi. 3-4 Std Wartezeit für ein AV auf Hordenseite. Problem gelöst!
Wenn dein Spielskill genauso schlecht ist wie dein Satzbau, dann sag ich gute Nacht.
danke
Ich bin bei solchen Aussagen froh, dass du auf PW spielst
Genau so ist es! Du könntest halt die Zeit zwischen den BG´s wieder mit Open World PvP füllen um mehr Ehre als die anderen zu bekommen… werden bestimmt auch viele tun und so wieder bei Flugpunkten alles abfangen was landet.
das können sie ruhig, gut das ich auf einem 82:18 verhältnis-server spiele, der eine situation wie auf luci nicht ermöglicht
Die Meta haben die Spezialisten, die das Queing System missbrauchen, und in AV PvE machen ruiniert.
Das Trinket war schon in Vanilla.
Die Honorfarmbois nicht.
Rate mal welches von beiden wichtiger ist.
Einige werden das evtl. auch machen, habe aber, zumindest in Hinsicht auf Trancendence nicht das Gefühl, dass das der Großteil macht. Zudem würde man mit 24/7 PvP ja trotzdem vorn liegen, und machen wir uns nichts vor, die obersten Ränge werden ihre Absprachen schon getroffen haben, was mMn halt auch irgendwo vernünftig ist…
@Cleruss: Für mich hört er sich eher wie jemand an, der hier ne Menge Spaß an dem Feedback auf seine Posts hat
hat mich wirklich gut erheitert.
Der Heff ist einer von den guten <3
Außerdem steht er genauso sehr auf ein gutes Steak wie ich
Weil man sich im Forum austauscht und Meinungen kundgibt. Warum soll ich mich von Typen wie dir, die halt alles nachlabern und Umstände nicht ansprechen, „weil es eben so ist“, zäsieren lassen.
Wenn so Typen wie du dann auch noch provokant und unterschwellig beleidigend werden, ist der Zirkus eröffnet
Ich fordere weder, dass Leute so sind, oder das System so ist oder gespielt wird, wie ich es möchte. Ich gebe meine Meinung dazu und hinterfrage dabei die Motivation derer, die völlig ab vom eigtl Inhalt versuchen, maximal effektiv und mit Mitteln aus der Grauzone zu spielen um gewisse Ziele zu erreichen, die dadurch von „echten“ PvP Spieler eben nicht mehr erreicht werden können.
Jede AV Premade schlägt jede noch so gute WSG Premade im honor/h grind um Längen. Das hat nichts mit PVP zu tuen, weil „gute“ AV Premades so wenig PVP wie möglich betreiben. Daher gehören diese Spieler nicht in die oberen Ränge. Ja, das System gibt das aktuell so her, was eben entsprechende Spieler anlockt, die im Normalfall gar kein PVP betreiben würden/ wollen. Das sind dann aber auch eben jene, die sich gut fühlen, wenn se nen 51er mit Questmob oneshotten.
Wie gesagt, es gibt Ehre im Spiel und Ehre außerhalb.
Feier das ein bisschen, dass in Dutschland Horde für WSG instant invites hat.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.