Vergiss nicht die "ADHS"ler, die in Foren nach Aufmerksamkeit schreien.
Übersetzung: Du bist absolut immun gegen Kritik und deshalb kann dir auch kein Fachmann helfen. Depressionen treten übrigens sehr häufig bei gescheiterten Narzissten auf, nur sagend…
Ich kannte mal einen Psychiater, der hat ADS-Diagnosen und BTM-Rezepte verteilt, als wären es Kugelschreiber.
Gibt halt auf jeder Seite Vollidioten, dass war allerdings auch früher so. Meiner Erfahrung nach beim leveln habe ich viele Leute getroffen die absolut nett waren, mit denen man ein paar Quests zusammen erledigt hat und die einen nicht wie Schei ße behandelt haben. Was da in deiner Gilde passiert ist, gut, so sind manche Leute eben. Aber das war früher genau so. Früher war nicht alles anders und besser, man hat die schlechten Dinge mit der Zeit nur vergessen.
Was du begreifen musst ist, dass die Welt sich dir nicht anpassen wird, nur weil du es dir wünschst. Es geht hier nicht darum, dass du wenig wert bist, sondern dass, wie man so sagt, jeder seines Glückes Schmied ist. „Angemessenes Verständnis und Wertschätzung“ wirst du nicht bekommen, solang du von Phönixen und Traumwelten quatschst, weil das nämlich cringe wirkt und auch jede normale Frau sich fragen wird, ob du einen Vogel hast. Du musst erstmal erkennen, dass das Blödsinn ist, was du schreibst. Solang du das nicht tust, kann von „alles menschenmögliche tun“ nicht die Rede sein. Denn im Moment bist du vor allem am jammern und Menschen die jammern, sind unattraktiv.
Daran ist nichts verkehrt. Es heißt nicht umsonst, dass andere dir die Tür nur zeigen können. Durchgehen musst du selbst. Aber bisher scheint es eher, dass du dich in dich selbst und in eine völlig surreale Vorstellung der Welt zurückgezogen hast, denn die Welt besteht nicht aus Heldensagen und Fabelwesen, sondern aus mehr oder weniger praktisch denkenden Menschen, die alle auch eigene Ziele verfolgen. Du kannst nicht erwarten, dass die Welt dich mit offenen Armen empfängt, solange du sie verachtest.
Also mir hat, obwohl dies eine traurige geschichte ist, es viel spaß gemacht diese zu lesen
Verteilt er immernoch BTM-Rezepte? Ich frage für einen Freund.
Ist inzwischen hoffentlich in Rente. Der Mann hat am Ende eh nur noch wild mit Pillen um sich geschmissen, schwadroniert und seine weiblichen Patienten angegraben.
Aber ja, der war ein Geheimtipp unter Menschen, die sich nach einer chemischen Aufmunterung sehnten und keine blöden Fragen beantworten wollten.
Man findet in WoW Classic IMMER nette Mitspieler und auch *dioten. Genau wie damals zu Vanilla Zeiten. Ich hatte das Glück, dass ich bis jetzt mehrheitlich nette Mitspieler getroffen haben. Aber auch paar Honks. Das gehört nunmal dazu…so war es und so wird es auch sein. Vorallem jetzt auf den sehr überfüllten Server mit mehreren 1000 Spieler…
@Bachsau und Yathrin (die Unwürdige):Merkt ihr eigentlich, was IHR gerade macht? Ich habe niemand Speziellen angegriffen, sondern nur zum Denken angeregt, und dafür werde ich wieder verletzt. Leben ist Schmerz, damit habe ich mich längst abgefunden, und von einem Jammerlappen bin ich weit entfernt. Ich bin ein Idealist und vertrete meinen Standpunkt mit Ehre, die euch fremd ist. Von euch habe ich genug gehört; ihr verschmutzt den Thread bloß. Ich will eine Unterhaltung führen, die auf gegenseitigem Respekt beruht, alles andere bringt weder mich noch meinen Gegenüber weiter.
Das war schon immer so, wenn man sich mit Menschen umgab, ob offline oder online. Meine Güte, ich war mal Mitglied in einer Gilde, in der habe ich mich eine Zeit lang sehr wohl gefühlt und auch sehr private Dinge mit ein paar ausgewählten Personen geteilt.
Bin aus spielerischen Gründen und aufgrund der immer mieser werdenden Laune dort ausgetreten und bekam ein paar Wochen oder Monate später mit, dass ein frischgebackenes Mitglied direkt mal Lästereien über mich hörte und auf Nachfrage von einer ehemaligen Mitspielerin direkt aufs Butterbrot geschmiert bekam, was ich ihr im Vertrauen sagte.
Praktisch jeder Mensch macht solche Erfahrungen. In der Schule, auf der Arbeit, mit Nachbarn und im Freundeskreis. Ja, sogar in einem Onlinerollenspiel.
“Vertraue niemanden und erst recht nicht Menschen, die du magst.”
Yathrin ist eigentlich schon ein Titel, aber „Die Unwürdige“ werde ich von jetzt an mit Stolz tragen, danke.
Kannst mir von mir aus gerne böse sein, das juckt mich nicht.
Bachsau hier anzugehen, der dir gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit war, ist aber echt daneben. Sobald er mal handfeste Kritik auf den Tisch brachte, haste ihn gleich abgeschrieben und als Gegner betrachtet.
Eben.
@TE ich empfehle dir weiter zu zocken, aber du musst dir bewusst machen, dass es früher nicht besser war. Der Schein trügt…schau dir die alten WoW Foren am aus 2005, 2006 etc. Da wurde auch viel getrollt. Vergiss die Honks und zock einfach weiter - du wirst sehen, dass sehr viele nette Spieler unterwegs sind.
Dann scroll doch weiter…
Nein, du bist Weltfremd, hast dich in deinem Schmerz eingerichtet und redest dir ein, du seist etwas besseres, weil du dich von allen missverstanden fühlst. Der ganze Thread ist hanebüchener Unfug. Ich habe versucht, dir das Einzige zu sagen, was dir in deiner Situation hätte helfen können. Wenn du aber „ein Leben im Schmerz“ führen möchtest, dann bringt es nichts, wenn du weiter hier schreibst, denn dieses Bedürfnis werden die Wenigsten mit dir teilen, und da du keine Hilfe möchtest, gibt es nichts was man sonst noch mit dir besprechen könnte.
Hm noch nicht mal übern Teller gucken können, aber groß aufmucken…
Ich glaub deine Eltern sollten dich, nach dem Sandmännchen mal ins Bett stecken… Verzogenes Gör…
Und was kriegst du hier hin außer persönlich zu werden?
Hast du eigentlich beim schreiben einen Fedora auf?
Solcherart Spieler werden mit Classic Servern nicht glücklich, da sie jetzt nicht mehr mit anderen Servern zusammen spielen, sondern sich immer mit den gleichen Spielern zusammentun müssen. Ist der Ruf einmal ruiniert, war es dass für den Char.
Meine Gilde hat sich kurz nach Start der Server bereits mit diversen anderen Gilden (mit Raidambitionen) in Verbindung gesetzt. Wir haben bereits im Vorfeld beschlossen Listen über unsere Mitspieler zu führen und ihr verhalten dort festzuhalten. Sobald man realistisch in den Endcontent startet, kombinieren wir diese Listen und haben so bereits einen riesigen Pool mit Spielern, die gut sind und mit denen man spielen will und mit denen, die man auf jedenfall ausschließt.
Ich hatte bereits das Vergnügen, Spieler aus meiner Gruppe auszuschließen, die ich nachweislich beim Mob taggen und Beleidigen anderer Spieler beobachten konnte. Diese Leute mussten sich dann eine andere Instanzgruppe suchen. Auf der anderen Seite habe ich viele Leute auf meiner Liste stehen, die ich immer wieder einlade und die es ebenso umgekehrt halten. Das Netzwerk wächst, tauscht sich aus und wird immer größer
Dank klassischer Serverstruktur, werden Popokinder systematisch von unserem Instanz/Raidbetrieb ferngehalten. Daher gebe ich dir den Tipp, es genauso zu machen.
Beleidigungen kann ich ja noch verstehen, wenn es keinen angemessenen Grund dafür gab, aber Mobs taggen? Das macht jeder. Nennt sich Konkurrenzkampf.