Das Drama um Venoxis / Transcendence

Im Jahr 2005 stimmte das auch. Wie es dann im Dezember 2019 aussah, zeigt doch deutlich, dass sowas heute nicht mehr funktioniert: die einzige Möglichkeit, sich im Ranking nach oben zu arbeiten, war, jeden Spieler täglich 5 (oder 10? oder kam das später) Mal zu töten - und das war vielen so wichtig, dass diverse Realms komplett kaputtgespielt wurden.

Kargath bis zum Eingang von BRD oder MC waren so 15-25 Tode.

1 Like

Da steht halt die einfache Erledigung der Quest absolut im Vordergrund. Etwas ganz anderes ist das bei Konstrukten wir Halaa in Nagrand. Das meiden aber halt viele wegen des damit verbundenen Aufwands.

Halaa haben wir in erster Linie des Spaßes wegen gemacht, an zweiter Stelle standen die NPCs bzw. die Marken und erst an dritter Stelle kam die „Daily“.

Schon klar. Aber ich sehe Ausrüstung nur als ein notwendiges Mittel zum Zweck und definiere den persönlichen Nutzen in einem Spiel nicht über das Erlangen dieser Ausrüstung.

Mein Nutzen ist der Spaß am Zusammenspiel mit anderen. An besonderen Spielsituationen die dabei entstehen. Sei es nun PvE oder PvP.

Ja, bessere Ausrüstung erweitert auch da die Möglichkeiten. Aber Dinge nur wegen der Ausrüstung zu tun, lohnt sich für mich wirklich nur in den Fällen, wo es für das Weiterkommen der Gruppe als Ganzes unabdingbar ist.

Edit: Ich sammle auch keine Reittiere, Pets und mogge nicht. Diese Bereiche des Spiels sind für mich völlig belanglos und erzeugen bei mir keinen Spaß oder Mehrwert.

3 Likes

Stell dir vor du gehst erz farmen kekw

1 Like

True. Seitdem es flugmounts gibt ist das ja eher so n bot ding :frowning:

1 Like

Nichts in WoW geht über Leute die dich wegen Wpvp im whisper zutexten <3

1 Like

Ich werd dann wohl auch Fraktionswechsel und dann Gratistransfer in Anspruch nehmen :frowning:

Es geht doch garnicht um ein Ranking… ich sprach von der Levelphase und einfach den Spaß am OpenPvP.
#Schlingendorntal - War doch wohl der Hammer, egal ob als Horde oder Ally.

1 Like

nein. Nein nicht wirklich. Stranglethorn Vietnam war als unterlegene Fraktion immer abfuq.

1 Like

Naja wir waren damals auf Dragons Call in Überzahl und haben trotzdem täglich auf die Moppe bekommen ^^
Luci etc war natürlich ne andere Hausnummer.

Wo kann man den mittlerweile ausgeglichen Zocken? Venoxis scheint ja komplett tot zu sein auf Alli-Seite?

1 Like

wer vermisst nicht komplett unfaire fights, um sich danach mit „ehrenvollen siegen“ zu brüsten.
Hey ich meine ich mags auch leute umzukloppen wärend sie nenndutzend mobs am pobbes hängen haben, oder leute in pve gear und spec umzuroffeln, am besten mit opener aus dem stealth, damit auch meine katze die übers keyboard rennt den fight finishen kann.

Sowohl auf patchwork als auch auf venoxis bestand meine open world pvp erfahrung daraus, das zu 90% der fäll nach dem töten eines gegners beim leveln binnen 30 sekunden der main da stand.

1 Like

Auf firemaw. Und zwar nur dort.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.