Das Ende des Kriegers

Dann hast du das System nicht verstanden.

Das könnte daran liegen, dass es Durchdringendes Heulen erst wieder seit Shadowlands in dieser Form gibt :wink:

Dann erkläre es mir und sag nicht ich habe es nicht verstanden. Ich weiss wie die Logs funktionieren aber ich seh es so, dass ich mit einer 95 sehr sehr gut spiele. Habe also wenig bei dem Fight falsch gemacht eine andere Klasse mit einem 60 log holt halt weniger aus seiner Klasse raus hat aber mehr Schaden gemacht und ich rede hier nicht von meele vs Range sondern vergliche mich erstmal mit anderen Meleeklassen.

Mit nem ST Buff wär ich als Warri-DD eig. ganz zufrieden. Da kackt man atm auch als Arms im optimopti Spec mit optimopti Covenant/Conduits atm einfach gegen die meisten andern ab, wenn dies auch können; allein schon um der ganzen durch Movement/Dodgerei forcierten Downtime besser entgegen zu wirken, die in diesem Addon echt gehäuft vorkommt (und nervt), wär das mal ganz angenehm. Im (kleinen) Cleave gehts dafür schon gut ab, immerhin etwas. Mass AOE… naja, nimm nen Firemage mit und lehn dich zurück, versuchen brauchstes gar nicht erst…

Vergleicht man den Spec bzw. die Klasse im Dmg mit aktuell bedingungslosen Allroundern, die grad einfach überall den Überflieger machen, wie Eule, MM oder Unholy, verstehe ich auch anhand eigener Erfahrungen in diesem Addon, dass da Unmut aufkommt, zumal Blizzard das Thema mal noch so gar nicht, nicht einmal verbal, angegangen ist.
Ne 20-25%ige DPS-Gap zwischen Top und Buttom Specs ist einfach frustrierend und wohl das herausragendste Manko des Addons bisher… weswegen der Release ja schon verschoben wurde, scheint aber nicht ausreichend geholfen zu haben. Aber ja, dank der Feiertage ist halt auch per se wenig passiert bis jetzt. Logisch.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich das demnächst ändert. Viele haben schon nen Reroll im Ärmel stecken, den sie bald ziehen, oder sind schon dabei, denn die Erfahrung zeigt auch, dass Blizz sich für die wichtigsten bzw. solche Dinge wie hier angesprochen manchmal ganze Content „Seasons“ Zeit lässt, manchmal auch einfach ganze Erweiterungen lang alles dabei belässt…

DPS-Krieger bockt. Braucht aber mMn ein bisserl Number tuning.

Als Tank bin ich zufrieden. Geile Mitigation, gutes Movement… muss man halt ausspielen.

Ob das heulen nun in BFA besser war oder in SL besser ist darüber will ich nicht diskutieren. Meine Kernkritik ist dass wir Krieger-DD nichts haben worauf es sich richtig lohnt den Krieger einzuladen.

Wenn ich raten müsste dann würde ich mitte Januar mit einem 8-10% dmg Buff rechnen.
Darauf hoffe ich.

Das es nach wie vor nicht besser ist, ist ja logo. Kam ja auch nix seit letzter Woche.

„unheimlich starke“ aha aha.

Ich hoffe deine nächsten 3 Beiträge werden etwas gehaltvoller. Bisher war dein Forenstart enttäuschend mein Kleinleveliger Freund.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.