Der einzige Charakter der Covenants den Ich interessant und als Bösewicht âgelungenâ finde ⊠stirbt vermutlich ⊠zwei Wochen nach Release der Erweiterung.
=/
Ob einer der âErstenâ (oder wie sie genannt werden) wirklich einfach so stirbt?
Vielleicht holt ihn sich der Oberboss irgendwie.
Oder er ist doch ein Nathrezim und kommt erst recht wieder!
in diesem Fall ists wohl ein âEwigerââŠdie Ersten sollen wir erst noch kennen lernen
das ist wohl auch noch nicht gewiss (auch wenn der Raidboss dann am Ende getötet wird).Mich macht da die âAuflösungsnummerâ des Ex Revendreth Chefs etwas skeptisch.
Ich glaube Blizzard bestand darauf, dass das Zeug, was in den SL stirbt - wirklich weg ist.
Aber ja, natĂŒrlich könnte er Wege finden um die Leute zu veralbern, aber ⊠Hmm.
Ich vermute sehr stark, dass sie ihn töten werden und das deshalb der Jailer WIRKLICH auf uns aufmerksam wird.
Also mehr als zuvor - und uns als Bedrohung wahrnimmt.
FĂ€nde ich dennoch sehr schade.
Denathrius hat Stil.
Danke fĂŒr die Korrektur! Ewige, Erste, leicht durcheinander zu bringen, wie ich finde!
Und ja, das âAuflösenâ darf wirklich skeptisch stimmen, und mich erinnert es eben ein wenig an Nathrezim. Ich bin Neugierig, was sich wie genau abspielen wird.
FĂŒr mich hat es fast so ausgesehen ,als wĂ€re nur eine Projektion da gewesen.
edit
nach etwas ĂberlegungâŠ
es könnte auch sein ,das es eine generelle FÀhigkeit der WÀchter ist . Die Winterqueen taucht ja auch auf und verschwindet wieder.
Selbst wenn er uns tĂ€uscht, was soll da noch kommen? Durch das Anima hat er seinen Zweck in der Story schon erfĂŒllt, soll er den Raid ĂŒberleben, um dann ein random Boss in einem spĂ€teren Maw dungeon zu werden, wie Kaelthas zu bc? Dann soll er fĂŒr mich lieber als Herr des Schlosses abtreten
Ich fĂ€nde es ebenfalls schade, wenn er schon stirbt. Also entgĂŒltig.
Denathrius scheint ja seinen Einfluss in vielen Dingen zu haben?!
Wenn es denn stimmt, das die Nathrezim von ihm geschaffen wurden und dann als Agenten in alle Existenzen ausgesand wurden.
Alleine Das dĂŒrfte ihn dann schon gefĂ€hrlich, bzw Einflussreicher machen, als alle bisher dagewesenen Bösewichte.
Da mutet es schon seltsam an, dass sein theoretisches Machtlevel so niedrig zu sein scheint?!
Und es kommt mir seltsam vor, das er dem Kerkermeister hilft. Er war doch an Dessen einkerkern damals beteiligt?! Nur aus Gruppenzwang, oder bereits Teil eines Masterplans?!
Und in seiner zur Schau gestellten Aroganz und Gier nach mehr, folgt er wirklich bereitwillig einem Meister und fĂŒtternt ihn mit Anima, dass Denathrius doch selbst haben könnte?
Warum sollte er wollen, das der Kerkermeister n Hausputz in allen Existenzen, bzw erst einmal in den Schattenlanden, macht?! Das beraubt ihn doch einer stetigen Einnahmequelle?!
Und dann war da ja noch der Angriff auf die Richterin. mit einer ârotenâ Magie.
Rot, wie das rote Anima aus Revendreth.
Vielleicht alles nur Zufall, aber zuviele ZufÀlle wirken nicht mehr allzu zufÀllig.
Ich hab mir mal den Denathrius Kampf angeguckt und schaudernd festgestellt ,das die Mechaniken inzwischen denen bei FF14 Àhneln (schaudernd ,weil ich zB dieses rennen in die Mitte und wieder raus (etc) wirklich nicht gemocht hab * g * ).
Es sieht nur noch nicht so extrem nach Lightshow aus âŠ
Naja, bin ganz froh, dass er nicht komplett weg ist. Ein ordentliches Cinematic wÀre schön gewesen, aber ich finde es okay, mehr, als wir sonst aus einem ersten Raid kriegen, wenn man da smal mit Hochfels oder dem Alptraum vergleicht