Das Ende von Schloss Nathria

Ok er lebt und ist jetzt wegen dem Licht/dem Feuerschild in seinem Schwert eigesperrt ?
Ich bekomme gerade Lore Talk Flashbacks wo Barlow es iwann infrage stellte etwas wegzusperren wenn du es doch töten kannst xD

Was mich etwas wundert ist seine Lichtanfälligkeit, also klar haben das alle Ventyr und co aber diese sind ja auch nur Selbsterschaffene Abbilder vom Sire. Also warum sollte Er anfällig sein aber weder der Primus nach die Winterkönigen? (Die Archon hab ich mal raus gelassen den da „scheint“ ja quasi die Sonne xD)
Off Topic:
Sehen wir eigentlich auch mal Ventyr außerhalb von ihrem Reich?
sehe da ab und an bei dennen Necrolords rumlaufen , und in Oribos sehen wir Sie auch, aber sonst?

Das mit dem Naaru kommt für mich etwas überraschend …
Nachdem ich gesehen hab ,wie Denathrius durch das Licht über Spiegel eingesperrt wwird ,frag ich mich dauernd ob per Spiegeldas Licht auch in den Schlund geleitet werden könnte (der AnimaWirbel ist ja noch zu sehen)

Also da hätte ich mehr erwartet. Enttäuschend.

Pssst, du verplapperst jetzt schon den Plot-Twist, mit dem der Schlund durchdrungen und der Jailer letzten Endes besiegt wird!
Deshalb ist er ja so fasziniert von Anduins Licht: Er will sich dagegen rüsten.

Oder damit frei kommen

1 Like

Also das Licht hat anno dazumal Revendreth angegriffen, und nun verbündet sich Renethal, der einfach so neben einen Naaru stehen kann, mit diesen?
Und es wird jemand weggesperrt. Gibt es im Warcraft Uni auch nur eine einzige Entität, die nicht aus einem Gefängnis entkommen konnte?

Ich bin mir ziemlich sicher der Jailer wird helfen Denathrius wieder zu befreien in den folgenden Patches.

Und ich muss hier mit dir einer Meinung sein. Enttäuschend.

Ich glaube / hoffe auch nicht, dass wir zum letzten Mal von ihm gehört haben.
Denathrius kommt mir vor wie das, was Nathanos gerne wäre.

Beide haben einen grandiosen Voice Actor, der brilliert und mitreißt, wenn man ihm nur die Gelegenheit dazu gibt.
Wo Nathanos allerdings ein immer wiederkehrendes Henchmen-Klischee darstellt, mit einem Konzept, das sich ohne den eigentlichen Villain in Luft auflöst, hat Denathrius von der ersten bis zur letzten Zeile den Schneid, eigenständig zu überzeugen.

Bin mal gespannt, ob sich auch unsere Perspektive auf Denathrius noch ändern wird - er wirkt nun wirklich nicht so, als würde er das Falsche aus den „richtigen Gründen“ tun. :thinking:

1 Like

Der aktuelle Stand ist, dass die Naaru hier mehr oder weniger gefangen ist und nicht zurück kann.
Denathrius hielt sie gefangen und jetzt dreht sie den Spieß wohl um.

Sofern ich alles korrekt verstanden habe.

Kommt es mir nur so vor ,oder ist die Naaru ziemlich klein ?
An der fehlenden Verbindung zum Licht kanns ja eigentlich nicht liegen .oder ?
In dem Fall sollte ein Naaru ja eher irgendwann ein Leerewesen werden,und nicht kleiner.
Sollte es etwas auch so etwas wie Naaru „Nachwuchs“ geben ?

Vielleicht ein paar Teile abgefallen. Xe’ra konnte man auch zerlegen und zusammen setzen. Solange die wichtigsten Komponenten drann sind, funzt so ein Naaru möglicherweise, sodass es nicht auf die…(Achtung!!!) „Größe“ ankommt. :smirk: :thinking:

1 Like

Das Schwert als Gefängnis ist wohl auch nicht so sicher. Ich schätze (werds erst im LfR erleben) nach Denathrius kommt die Quest, in der wir das Schwert Remornia nach Sinfall bringen müssen:

Energien des Todes und der Innervation kämpfen darum, sich von der Klinge zu befreien und dich bis ins Mark zu verzehren

Die von Prinz Renathal auf diese Klinge gelegten Schutzbindungen werden nicht lange halten. Es sollte nach Sinfall gebracht werden, wo für diesen Gefangenen dauerhaftere Vorkehrungen getroffen wurden.

Die einzige Vorkehrung, welche ich mir vorstellen kann, sind die 7 Medaillons am Sündenstein Revendteths im Sanktum. Aktuell haben wir in der Paktkampagne allerdings erst 3 von 7. Kommt halt jede Woche eins hinzu.

Gibt es schon Ideen, was uns im Mythischen Modus an Lorehäppchen serviert werden könnte?

Ich bekomme bei so etwas immer total Kopfschmerzen,weg sperren endet meisten nie gut und wenn man was vernichten kann dann sollte man es auch vernichten und dafür sorgen das der Feind nie wieder schaden anrichtet. Ich meine es könnte auch bei Sargeras nur eine frage der Zeit sein das dieser ausbricht

Ich greife mal richtung WOD zurück denn da würde zum beispiele gezeigt das wir Archimonde in der Mythischen Modus Geschichte im Nether bekämpft und getötet haben, den wie jeder weiß können Dämon nur im Nether richtig getötet werden und ich schätze mal das wir im Mythischen Modus mehr erklärt bekommen warum man ihn in das Schwert gesteckt hat

Das ist für mich noch immer eines der größten Plotholes der Story. :rofl:
Archimonde: „Muahaha! Na wartet, ich bringe Euch jetzt an den einzigen Ort, an dem ihr mich endgültig töten könnt! Muahaha, ich… der schlaue Villain!“

Von Denathrius (und seiner Stimme!) hören wir hoffentlich noch mehr. Im englischen finde ich die ähnlich markant und atmosphärisch wie die von Sylvanas’ Sprecherin.

Na wir müsse doch das typische Bösewicht Klitschee bedienen und das gehört doch dazu xD

Naja ,die Ausnahme davon wäre , das man XY nicht töten kann. Entweder weil er wortwörlich nicht sterben kann ,oder weil sein Tod folgen hätte ,die man nicht tragen will oder kann . Bei Denathrius könnte ich mir nach " Ich bin Revendreth"
zB vorstellen ,das es buchstäblich so ist ,und alles in Revendreth (inklusive Renathal) vergeht ,wenn Denathrius stirbt.

Mal ne Frage am Rande.

Warum wird Renethal eigentlich Prinz genannt?

Die einfache Erklärung wäre ja, dass er der Sohn von Denathrius ist.
Aber soetwas sollte Biologisch in den Schattenlanden nicht gehen?!
Ist Renathal mehr ein Sohn im Geiste? Ein von Denathrius Auserwählter?
Aber warum sollte er das tun?
Da Denathrius theoretisch unsterblich ist und in seiner arroganz wohl kaum damit rechnet, dass seine Herrschafft jemals enden wird, warum sollte er da einen Nachfolger haben wollen?

Wenn die Beiden aufeinander getroffen sind, hab ich nie mitbekommen, dass die sich mit Vater, bzw Sohn betieteln. Hab ich das nur verpasst/vergessen?

Ist Renathal Denathrius Sohn aus Lebzeiten? Aber dann müsste Denathrius ja mal gelebt haben?!

Edit: Ich hab auch nicht mehr im Gedächtniss, dass Denathruis sich jemals als König betitelt hat.

Ist „Denathrius“ vielleicht auch der Titel?

Die anderen Ewigen haben alle keinen Namen die wir kennen. (Mal abgesehen von Zurval) Und werden nur mit ihren Titeln angeredet.

Die Archon
Die Winterkönigin
Der Primus
Der Kerkermeister
Denathrius?!

Gerade Denathrius dürfte doch auf nen coolen Titel stehen?!

Neben Zovaal gibt es noch die Archon, deren Name Kyrestia lautet. Denathrius ist definitiv sein Name.

Das habe ich mich gestern ebenso gefragt, normalerweise lese ichs die quest Texte ordentlich durch aber als ich die überflog meine ich nirgends gelesen zu haben das das vater und Sohn sind, schon im cinematic fand ich das seltsam das er ihn mit den Vornamen ansprach und nicht Vater! gerufen hat