Achja, geh in die Chat Einstellungen und blende den „Dienste“ Channel aus, den braucht kein Mensch.
Gratz zum vorerst finalen Ding =D
Das Spiel bombardiert einen sehr gerne mit optionen…Delves, M+, PvP, Raid, Events, World quest, das alles kann sehr überladen wirken manchmal.
Ich persönlich finde es eine gute Anlaufstelle erstmal die weekly quests anzunehmen, da sind oftmals Delve quests dabei die sich einfach erledigen lassen. Mit den Undercoins dort kannst du dir auch gear kaufen wenn du dringend einen Slot aufwerten musst.
Dann würde ich das theater event in Dronogal und das Maschinen event in den Tiefen machen. Wenn du mehr glück hast als ich und nicht nur Umhänge bekommst hast du damit auch gleich ein paar Schlüssel für bountifull Delves.
Direkt ins neue Gebiet könnte, je nachdem wie dein gearstand ist, schwer werden.
Ich hab für ein Video einen charakter neu gelevelt und konnte mit frisch level 80 nur sehr sehr sehr mühselig nach Undermine
Ist level 8 nicht mehr das „minimun fürs maximun an gear“?
Oder hab ich da was verpasst?
Hab mich auch gewundert aber 7 scheint zu reichen
Level 7 für einen Newbi ist aber schon recht sportlich
Laut meiner Tabelle reicht für max Vault 7er Delves.
Laut wowhead benötigt man für Hero-Items in der Vault weiterhin Level 8 Tiefen:
Delves Season 3 Guide - New Delves, Rewards, Nemesis - Wowhead
Level 7 Tiefen geben lediglich Champion Gear.
Es sei denn, Ihr meintet das aus der Kiste am Ende der Tiefe, da reicht dann tatsächlich Level 7, denn mehr als Champion gibt es auch auf Stufe 11 nicht.
Am effektivsten ist daher weiterhin Stufe 8.
Mhm mit meinen Main heute auch Lvl 80 geworden gibt es nur ein Problem das meiste
der Tips läßt sich noch nicht machen
Die Gürtel - Quest gibt es noch hab die in Dornogal bekommen, Weltquests gibt es keine
ausser dieses Theaterdingens in der nähe von Dornogal und Tiefen wovon ich beim
Hochleveln schon einige machen konnte.
Werden die Weltquests erst freigeschaltet wenn man die normale Kampagne durch hat ?
Bin noch im zweiten Gebiet (Schallende Tiefen) man wird ja mit Quest dort Bombadiert
Nein, kann man nicht mehr machen, weil die überladenen Tiefen entfernt wurden.
Endlevel ist nicht mehr das selbe wie früher - die kampagnenquest haben mehr gewicht und schalten dinge frei.
Wenn du nicht questen magst konzentriere dich auf die eckigen ausrufezeichen und lass nebenquests (normales ausrufezeichen) weg.
Mit einem char würde ich die eckigen eigentlich immer durchspielen, vor allem als neuling oder wiederkehrer bis man das konzept versteht.
Aber je später man reinkommt desto mehr durcheinander gibts…
stimmt doch gar nicht! siehe auch meinen Post von vor 1 Tag:
der NPC steht nicht da, stattdessen ist ein Gerät/Kiste da mit „!“ drüber und ich bin paar mal in 1 Tiefe geschickt worden und bekam jedes Mal danach 1 Upgrade (nicht gezählt aber ca. 5 mal) und hab nun nen tollen 701er Gürtel
also pls erst testen/selbst schauen bevor man behauptet dass etwas nicht mehr geht, PEACE
Ein Twink von mir hat am Ende der Tiefe ein Item bekommen, welches eine Quest startet und mich dann zu diesem Gerät schickte, hab dann einfach den Gürtel bekommen.
Und alle Effekte waren freigeschaltet von der Kriegsmeute.
Man muss es also nichtmal vorher annehmen.
Aber den Gürtel gibt es 100% noch da hast du recht.
Zum Thema
Mit meinen unzähligen Twinks gehe ich so vor, dass ich erstmal die Kampagnen die überspringbar sind , überspringe.
Somit solltest du diese auch erstmal abschließen , um zb einige Dinge wie Weltquests erstmal freizuschalten. Das sind die Quest mit dem größerem Symbol , im Questlog „L“ stehen aber auch ganz oben die Kampagnen Quests.
Danach besorge ich mir erstmal Equip über die einfachsten Wege, wie zb die wöchentlichen Quests. Mit Twinks würde ich jetzt mit dem Patch allerdings erstmal das neue Gebiet nochmal durch spielen und nicht skippen, denn da wirst du komplett ausgerüstet und hast es dann im Rest von TWW deutlich einfacher, dazu bist du nur ein paar Itemlvl von heroischen Instanzen weg, diese kann man dann sobald man das itemlvl über die Quests und Wöchentlichen Quests und Weltquests erreicht hat, sehr gut bespielen, damit steigerst du dein Wissen für die Instanzen und bekommst nochmal hier und da besseres equip
Wenn du dies gemacht hast kannst du schauen ob du alle anderen Quests usw auch noch angehen willst, oder machst dies als DD während du auf Instanz Einladungen wartest.
Willst du nebenbei Gold verdienen nehme einfach nur die Berufe Bergbau und Kräuterkunde und sammel alles was dir über den wegläuft ein und verkaufe es im AH, so macht man gerne mal nach 4 Stunden Questen mit Sammeln 30-40k Gold extra.
Ab hier solltest Du schon mehr Überblick haben und kannst ganz in Ruhe erstmal in die Tiefen gehen, darfst dich gerne mal in eine M0 trauen oder mal den Schlachtzugbrowser und PVP ausprobieren.
Und wenn du ein wenig was anderes machen magst , probierst du mal Pet Battel aus, gehst am Anfang jeden Monats den Dunkelmondjahrmarkt besuchen , machst alte Instanzen und Raids für deine Transmog Sammlung oder schaust wo du Mounts und Pets sammeln kannst und bald kommt ja noch Housing dazu.
Auch kannst du einen der Sammelberufe verlernen und dich einen Herstellungsberuf widmen.
Und schneller als du gucken kannst , läuft alles wie geschmiert
Und solltest du mitten drin mal was anderes sehen was dich interessiert zb eine bestimme Questreihe oder ein Event usw oder mal eine andere Klasse probieren wollen , nur zu. Am Ende ist es ein Spiel und es rennt dir so wie so nichts mehr weg und man holt immer schnell auf egal wann man anfängt
Eine schöne Zusammenfassung.
Hinzufügen möchte ich noch, dass Questen als Heiler grade am Anfang ohne Gear mühselig ist, es passiert einem zwar nichts, dem Gegnern allerdings auch nicht.
Persönlich mache das lieber mit meinen DDS oder wenn keine Twink gewünscht ist, mit einer DD Spec.
Mir geht es genauso kannst mich gerne adden und können zusammen content laufen, alleine habe ich meist auch nie so die Motivation ^^
@Campix
Wie schon angemerkt wurde das mit dem Gürtel ist noch drin hatte nen 689er
bekommen und ihn durch Tiefen auf 701 gebracht.
Mein Problem ist kann nur Tiefen bis Stufe 3 machen denke mal muß die
Hauptkampagne durch haben um Weltquests und Tiefen 4+ freischalten zu können.
komisch, ich muss jetzt auch mit dem 2. Char wieder Tiefen abarbeiten um Aufwertungen zu bekommen, oder halt auf 691 lassen was ja nicht klug ist
Naja, die Tiefen machst Du doch vermutlich sowieso irgendwann. Im Zweifel zumindest die Level 1 Tiefen, um die Vaults freizuschalten und darüber Sockel oder Wappen zu kaufen. Und Level 1 reicht für die Aufwertungen des Gürtels.
Für diejenigen, die auch BM spielen: Ich habe jetzt die Level 8 Tiefen gespielt. Dauert ein wenig mit der PvP Ausrüstung aus S2 (mit Ausnahme von Gürtel und Umhang), aber es geht ohne zu sterben. War natürlich erstmal nur ein Test, solange es keine reichen Tiefen gibt lohnt es sich eigentlich kaum Level 8 zu laufen (nur für ein potentielles Hero-Item nächste Woche).
PS: Der Spezialauftrag in K’aresh (Übereinstimmende Ansichten) ist ein Selbstgänger diese Woche (die 3 Weltquests, die man zum freischalten machen muss sind da fast schon schwerer ) und geben ein Veteranenteil. Sollte man also machen.
Ja richtig, es gibt dann weitere Quests.
Wenn man eine Tiefe macht und den Gürtel noch nicht hat, bekommt man ein Item was eine Quest Startet , die einem dahin bringt und man bekommt den Gürtel und die Effekte die man mit der Kriegsmeute freigeschalten hat.
Dann gibt es eine Folge Quest für die Aufwertung des Gürtels, in dem man eine Tiefe abschließen soll.
So ist es bei mir abgelaufen.
Ach so war das gemeint, ich dachte 1x Main Gürtel machen und Twink holt sich komplett fertigen Gürtel ab.
Der Unterschied wie es bei dir ablief ist bei mir, daß ich erst in Dornogal an das Gerät gehe und die Aufgabe bekomme eine Tiefe abzuschliessen, somit hat jede Tiefe für mich einen Sinn: 1. Tiefe Gürtel bekommen, weitere Tiefen Aufwertungen. Da bei mir ja zig Twinks vorhanden sind, spar ich mir die Leerlauf-Tiefe nur um das Quest-Item zu erhalten
und noch vielen Dank für die tolle Auflistung, somit brauch ich nicht nach „alt is 80 what to do“ suchen
hier hiess es aber dass das neue Gebiet als frisch 80 heftig sei, oder skaliert es sprich ist bei GS 607 gut machbar?