Das erste Mal frisch 80 - was nun?

Ich habe es mit einem frischen Charakter gemacht , meine Troll Tierherrschaftsjägerin ist Montag 80 geworden und mit GS 570 in das Gebiet.
Mit der skillung hat man natürlich einige Solo Vorteile , aber man bekommt recht schnell 642er equip. Wenn es zu schwer wird , dann erstmal die ganzen wöchentlichen Dinge machen die epische Kisten bringen :smiling_face:

1 Like

Ansonsten kurz warten bis jemand die Quest auch macht und ihm nicht von den Fersen weichen ;-), sollte am Wochende ganz gut klappen.

1 Like

Jetzt werde einmal nicht gleich pampig. Es hätte völlig gereicht die Information weiter zu geben, das man sich den Gürtel immer noch holen kann. Peace.

Das Quest-Symbol an der Titanschalttafel sieht man nur, wenn man den Gürtel und die Aufwertungen auf Gegenstandsstufe 701 holen kann. Mit testen/selbst schauen ist es halt Essig, wenn man die Quest bereits gemacht hat. Zudem hatte ich gelesen, das mit Verschwinden der überladenen Tiefen, der Gürtel nicht mehr erreichbar sein wird, was sich, wie sich jetzt herausstellt eine Wasserstandsmeldung war.

So wenn man die Hauptkampagne duch hat kann man endlich die Weltquests und

Tiefen 4+ Freischalten, ist nur das Problem für mich Tiefen 4 brauch man bessers

Equip Aktuell 590+ ist da doch etwas zu wenig :slight_smile:

Dann schau dich mal bei den Weltquests um, es gibt immer wieder Quests mit Forscher-Ausrüstung als Belohnung und die startet bei 642. Auch bei den Händlern der verstörenden Visionen solltest dich umsehen, weil es dort Forscher-, Abenteurer- und Veteranenwaffen gibt, eigentlich zu einem Spottpreis. Einziger Wermutstropfen, die Händler verkaufen einem die Teile erst, wenn man bestimmte Erfolge erreicht hat.

Möglicherweise machst die verstörenden Visonen mit zwei oder drei Spielern. Es dauert leider auch etwas bis man alle Talente freigespielt hat. Aber der Spielinhalt ist ohnehin darauf ausgelegt, längerfristig zu unterhalten, weil es jede Menge modischen Schnick-Schnack gibt, Haustiere, Reittiere, usw.

Was auf alle Fälle zusehen musst ist, das Brann hochleveln kannst, je mehr Schaden der macht, desto leichter werden die Tiefen. Zudem brauchst für Brann die Relikte, weil die dabei helfen, entweder die eigenen Fähigkeiten zu stärken oder Gegner zu schwächen. Mit dem Relikt „Hatarang“ schwächt Brann bis zu zwei Ziele, das hilft gerade bei den Elite, wenn die weniger Schaden machen, oder mehr Schaden durch die eigenen Zauber nehmen oder weniger schnell angreifen oder zaubern.

Irgendwann einmal brauchst dann die EP-Tokens für Brann aus der Nemesis-Truhe, dafür musst aber die Eilite-Mobs umhauen. Letzte Season sind die immer auf dem Goldhaufen gestanden und waren damit leicht zu sehen. Auf Stufe 11 bekommt aus der Nemesis-Truhe 21K Erfahrungspunke für Brann.

1 Like

Weltquests schon ein paar gemacht auf nen GS von 630+ gekommen und

meinen Main ist erst mal Anfang Lorenhall geparkt um meine wichtigsten

Twinks hochziehen um alle Berufe abzudecken das artet etwas in Arbeit aus :slight_smile:

Aber danke für die Tips dann weiß ich schon mal was ich sonst noch so machen kann.