Ich denke ihr kennt die bereits die Problematik die ich hier gerne Ansprechen möchte, immer wieder kommt es vor das ein X-beliebiger User ein Thema oder Beitrag erstellt und oft ist dies mit einem Profil verbunden welches es nie in Classic gab wie z.B Level 120 Draenei Schamane oder level 100 Tauren Paladin.
Oft stellt man dann fest das dieser User ohne jegliche hemmungen Inhalte von sich gibt, welches nicht mal das Inhalt von Classic sind bzw. dort nicht mal existieren.
Fragt man die besagte woher diese Information stammt, bekommt man die Antwort das solch ein Inhalt in Classic vorhanden ist obwohl dies nicht der gegenwärtiger Situation entspricht und das dieser „User“ sehr wohl irgendwie „Classic“ am nutzen ist obwohl man es deutlich erkennt, das diese Aussagen nicht stimmen.
Ich finde das gewisse „X-User“ welches nicht mal „Classic“ getestet haben, nicht in der Lage sein sollten irgendwie, irgendwelche Beiträge in einer Sektion/Forum welches nur für Classic Inhalte gedachte ist zur verfassen.
Vorteile:
Weniger Sinnlose Beiträge/Weniger Geflame
Weniger Moderation/Verwaltung/Wartung des Forums von Schädlichen Inhalten
Mehr Übersichtlichkeit - man benötigt weniger Zeit etwas im Forum zur finden das es nicht mehr mit Sinnlosen Themen und Beiträgen überflutet ist.
Nachteile:
Gewisser X-User muss erst Classic herunterladen und testen.
Gewisser X-User hat Classic gestestet und heruntergeladen und kann uns weiterhin nerven.
Gewisser Y-User welches nur das Forum als eine Dienstleistung von Blizzard nutzt und nicht die Spiele, muss ebenfalls erst Classic herunterladen und testen.
Gewisse X-/Y-User müssen nun sogar etwas leveln bzw. sogar das Höchstlevel erreichen um überhaupt im Forum ernstgenommen zur werden.
Gewise X-/Y-/Z-User sind nicht in der Lage das höchstlevel zur erreichen und fühlen in ihrem Ego nicht bestätigt.
Was haltet ihr von dieser Idee? Ich denke jeder möchte eher die Antworten auf die Fragen bekommen, welches ihn gerade beschäftigen, aber Sicherlich nicht irgendwie Seelensorge für X-/Y-/Z-User spielen.
Da es 2005 kein Classic gab war da nichts am Start.
Zum Thema:
Als ob ein Foren Avatar entscheidend ist um sich an einer Diskussionen zu beteiligen. Eure Foren Avatar Phobie und First World Problems sind echt nicht mehr normal.
abgesehen davon das der Thread irrational ist hier eine Frage an den TE:
Wenn du so einen groll hast gegen spieler die nicht mit ihren Classic Avataren posten dann solltest du auch in der Lage sein zu erkennen das die meisten Schmutzposts von Spieler MIT Classic Avataren erstellt / gepostet wird in diesem Forum.
Schau dir dochmal die ersten 2 Wochen an nach Classic release
Absolut dafür. Unter der Voraussetzung, dass Classic-Chars nicht im Retail-Forum posten dürfen, außer sie haben eine M+10 in Zeit gespielt und mindestens LFR gecleart
LG
Koraya
PS @Korgalius ich hoffe du fühlst dich jetzt richtig Edgy.
Offen gesagt nichts. Es ist ein gemeinsames Forum. Genauso wie hier Spieler posten die primär Retail spielen ist das umgekehrt im allgemeinen Retail Forum genauso. Auch haben dort, absolut ok, jahrelang Classicfans Classic Server gefordert und diskutieren auch jetzt mit.
Sehr viele nutzen dazu einen einzigen Forenchar und das finde ich positiv. So kennt man sehr viele, weiß wofür sie stehen,…
Wenn ich also jetzt einen Thread erstelle und sage, dass Classic ja mal total bescheiden ist, hat das mehr Gewicht, wie als wenn das ein Char schreibt, der 120 ist und Retail spielt?
an error has occurred
brain not found
try to reboot
Nach dem aktuellen sprachlichen (ab)usus ist das dann wohl Vanilla. World of Warcraft halte ich für missverständlich in dem Zusammenhang, auch wenn… nee, lassen wir das lieber.
In dem Fall ist „Ball“ das Genus Proximum von „Basketball“.
Das heißt wir haben hier 2 Ebenen.
Wenn du mit deinem Vergleich darauf abzielen wolltest, dass „Ball“ hier stellvertretend für „Classic“ und „Basketball“ für „Vanilla“ stehen soll, dann wäre das eine nicht gleich das andere.
Sondern „Classic“ wäre demnach eine Kategorie unter die „Vanilla“ fällt.