Das erstellen von Beiträgen von Nicht-Classic-Profilen verbieten!

Tolle haarspalterei, jeder weiss was er gemeint hat.
Und wer soll „ihr“ sein?

1 Like

Ich finde die Idee nicht gut. Warum? Weil es nicht wichtig ist wer etwas sagt, sondern WAS derjenige sagt.
Im RL kannst du auch keinen Eignungstest mit Leuten machen bevor du dich mit ihnen über ein bestimmtes Thema unterhältst. Da weißt du vor dem Gespräch auch nicht ob sie sich mit dem Thema auskennen oder nicht. Aber das merkt man ja dann im Gespräch. Und das funktioniert hier im Forum genauso. Da merkt man doch auch ob jemand nur Müll redet, oder ob er weiß wovon er spricht.

2 Likes

Na ja die Forensoftware ist eh nicht so das Gelbe vom Ei, ab und an

logt mich die Forensoftware aus und es ist schon passiert das sie mich

beim Neueinloggen mit einen meiner anderen 32x Chars einlogt.

Was einen doch irgendwann auf den Zeiger geht.

Nein, dem kann ich nicht zumindest nach meiner Beobachtung nicht zustimmen. Vielleicht möchtest du gerne in irgendwie einer Form von „Grüner Schrift“ hier deine Beiträge veröffentlichen, aber viele von den Classic spielern wissen nicht mal was Cataclysm etc. aufwärts ist und können auch mit einem level von 120 nichts anfangen.

Unter anderem deine „Person“ wovon ich bisher nichts wusste, geschweige den von deinen „Förderprogrammen“ usw.

Eigentlich nicht - sehr viele nutzen auch unter anderem Retail-Profile um ihre Classic-Profile zur verbergen, oft steckt dahinter ein arglistiges Absicht.

Zusammenfassend lässt sich von meiner Prespektive nur sagen, das dein Beitrag hier genau dessen entspricht, was ich im Vorhinein angesprochen habe, auch wenn du nicht unbedingt das Extrembeispiel hier bist.

Mag zwar sein, aber wenn man mal ins Retail Forum schaut, sieht man das da weniger los ist als hier, daher verstehe ich auch nicht warum „User“ wie du, die irgendwie sich die Aufgabe gemacht ein Forum Profil zur leveln, was es in Classic bzw. Vanilla nicht in solch einer Form bisher gab, hier verloren hätten.

Wenn ich mir deine Beiträge anschaue, sehe ich nur folgendes, nämlich das man in einer etwas höflicheren Form sehr viel vorerst um den heißen Brei schreibt, bis man überhaupt zum wesentlichen Punkt gekommen ist.

Oft ist hier der „User“ welches dann wirklich hilfe braucht, nicht schlauer als vorher, hat aber seine Zeit mit deinem „Beitrag“ verschwendet.

Bitte verstehe mich nicht hier falsch, ich möchte keinesweg dich provozieren oder irgendwie in einer „Form“ beleidigend wirken, aber nicht jeder ist wie du und möchte oder benötigt „MVP“ oder will zumindest 10.000 Beiträge verfasst haben.

Na dann muss ich mir all die Classic Posts über all die Jahre eingebildet haben und auch all die aktuellen threads in denen Classic Spieler mit Classic Chars mitdiskutieren :wink:

Ich habe sicher keine Classicserver gepostet. Ich diskutieren hier primär mit weil ich Classic, auch wenn ich es kaum spiele, hochinteressant und wichtig für WoW finde. Classicfans diskutieren im allgemeinen Retailforum aus den unterschiedlichsten Gründen mit.

Ich poste hier aus 2 Gründen mit Blades

1. Weil das eben schon immer mein Mainchar und auch Forenchar war
  2. Weil MVPs gehalten sind mit einem Char zu posten
3 Likes

Zum LETZEN mal NEIN ich hab keinen Bock in EINEM Forum permant meine Chars zu wechseln um zu sehen wo wer auf WAS geantwortet hat …

1 Like

Mein Herr Orc so langsam machen sie sich zum Affen …

1 Like

Das hier ist übrigens die alte die ich einmotten musste

Und auch mein Classic Char fidnet du machst dich zum Affen da DIE das jetz ja hier gepostet hat, muss es ja so sein…

sorry ich konnte es mir nicht verkneifen Leute …

3 Likes

Ja, das sind ganz ganz üble Gesellen.

8 Likes

btw. als ich auf meinen „Normalen“ Char zurück wollte is mir das Forum abgestürzt … das mochte nicht das ich 2 mal den Char gewechselt hab …also ja …ich poste dann mal weiter mit der selben die postet seit ichs forum benutze DANKE ^^

Ich finde die Idee total super und würde noch viel weiter gehen. Z.B. dürften in meinen Threads nur Leute Posten, die ausschließlich meiner Meinung sind. Es sollte zwingend einen Forenteil geben, in dem nur so Imba Leute posten dürfen wie ich es bin und nicht so Noobs die WoW nur zum Spaß „am nutzen sind“.
Natürlich müssen die Noobs auch ihre Sektion kriegen, damit sie den Pro’s nicht auf die Nerven gehen.
Desweiteren müssen alle Klassen natürlich separiert werden untereinander. Ich meine, wie will ein schäbige Schmamane einem Paladin etwas über dieses Spiel erzählen?!
Dafür spricht ja auch folgendes, rhetorisch fein ausgearbeitetes Argument:

Man ersetze nur „Classic“ mit einer beliebigen Klasse. Passt ja auch irgendwie vom Wortstamm her.

Der Rest ergibt sich dann natürlich von alleine; es dürfen nur Leute mit gleichem Level/GS Stand untereinander reden (siehe Argument oben), dann Leute mit etwa gleicher Anzahl von Erfahrungspunkten, die werden dann weiter auf Leute mit gleicher Anzahl von Forumbeiträgen aufgezwirbelt…undsoweiterundsoweiter. Zu guter Letzt, die pfiffigen unter euch sind schon selbst darauf gekommen, wäre es sicherlich am besten, wenn jeder einzelner Char im gesamten Wowersum sein eigenes Unterforum bekäme, wo nur er posten darf, denn

Deal?

P.S. So würde sich meine Forderung aus dem zweiten Satz ganz von alleine ergeben.

8 Likes

Wer über lange Zeit einen Forenchar etabliert hat, soll plötzlich für die Unwissenheit anderer Mitspieler Verantwortung übernehmen?

Arglistige Absicht? Was sollen die Leute groß anstellen? Das hier ist nicht EVE Online.

Ich bevölkere Blizzards Foren seit 2006. Blizzard hat seither wiederholt das Forum zurückgesetzt.

Aber ob Du es glaubst oder nicht: Dies ist in 14 Jahren erst mein zweiter Forenchar im offiziellen WoW-Forum. Das hat in meinen Augen mehr Wiedererkennungswert und mehr Aussagekraft, als irgendein neuer Classic-Char.

Und was Blades anbelangt: Der war unter seinem Char auch schon lange aktiv, bevor er grüne Schrift bekam. So wie einige andere hier, deren Beiträge ich schon seit Jahren verfolge. Und wir reden hier von so einigen Jahren. Das hat jede Menge Wiedererkennungswert, Aussagekraft und Verlässlichkeit.

3 Likes

Ich für meinen Teil werde diesen Thread ignorieren und nicht weiterhin darauf eingehen geschweige denn überhaupt irgendwie eine jede weitere form einer Konversation mit gewissen „Usern“ welches oben sich ganz Offensichtlich bemerkbar gemacht haben.

achja so kennt man das … irgendwas, was einem nicht passt in den raum werfen… und sich verdrücken wenn man merkt man erhält keine Lobpreisungen für seine Hoheitlichen Ideen aus dem nächsten Jahrhundert^^

baiii have a great time ; )

7 Likes

Wuääääääh Blizzard, alle die mir nicht zustimmen sind doooohooooof!!!1111

Schade, jetzt siehtst du nicht mal dieses Figürchen, welche sogar seit damals™ nicht mehr gespielt wurde. Mein allerallerallerallererster Charakter … *schnüff*

1 Like

Was hindert deinen „X-User“ Classic zu installieren und mit einem lvl 1 Char zu posten?

Mir ist deine Intention völlig klar, aber deine Idee ist nicht ausgreift.

Liebe Grüsse

Nein, es ging einfach darum das er Haarspalterei kritisiert aber zeitgleich mit Haarspalterei argumentiert.

Der Mage schreibt das er seit 2005 8 Classic Charaktäre hat.
JEDER weis was gemeint war und dies war der Punkt.

Nun kommt Korgalius und muss ihn wegen seiner tief sitzenden Haarspalterei Neurose unbedingt berichtigen das es Classic damals nicht gab sondern Vanilla.

Deswegen mein Beispiel

1 Like

Mach ich lvl 1 in classic und was jetzt?

Bin dagegen. Wenn ich meinen Classic-Avatar auspacke dann weiss niemand mehr mit welchem Char ich sonst im Forum aktiv bin. :slight_smile:

Grüße