Das erstellen von Beiträgen von Nicht-Classic-Profilen verbieten!

Genau so ist es.
Als ich 2005 mit WoW angefangen habe,
gab es keine Verknüpfung zischen dem Forum und den Chars.
Damals hatte man pro Account einen einzigen Foren-Char/Profil.
Und das fand ich auch gut so.
Deswegen ist auch Borchen mein Forenchar.
Ich schreibe fast auschliesslich mit diesem Char, es sei den ich werde gebeten, für einen Beitrag auf einen anderen Char zu wechseln.

So wissen die Leser, voran sie mit mir sind.
Und aus meiner Sicht, war die frühere Regelung (1x Account = 1x ForenProfil) besser.

4 Likes

@ [Bolvard]
Ich denke das ist eh geklärt habe ja geschrieben Classic 2005 da weiß

denke ich mal eh jeder was ich mit gemeint habe.

Und ich bin seid 2004 dabei, hatte damals das Glück nen

Closed Beta Zugang zu gewinnen aber das ist eh ne andere Geschichte :slight_smile:

Nicer Trollpost, hättest das nur noch mit nem 120er char posten müssen :wink:

Falls du das wirklich ernst meinst google mal „Argumentum ad hominem“. Die Person, die es äußert, hat nichts mit der Richtigkeit eines Arguments zu tun!

Mal ganz abgesehen davon dass du in diesem Forum ein User wie jeder andere bist. Wie kommst du darauf, dass du in der Position bist solche Forderungen an an das Verhalten anderer User zu stellen?

Habe manchmal auch den Eindruck mit Retailern aneinander vorbei zu schreiben, die Classic nicht wirklich spielen.
Da fragt man sich manchmal schon, ob der 120er mit dem man gerade diskutiert, überhaupt vom gleichen Planeten stammt.

Wäre manchmal nicht schlecht, das im Vorfeld schon zu erkennen.
Am meisten Nervt es mich allerdings an diesem Forum, dass „jeder“ der weniger als ~20 Beiträge hat, als Troll gesehen wird.

Naja du hattest schon verschiede Chars zur Auswahl, aber die waren alle mit deinem Forenprofil verknüpft … man konnte damals auch noch Signaturen erstellen und die waren dann unter jedem Char zu sehen.
https://web.archive.org/web/20051127010637/http://forums-de.wow-europe.com:80/board.aspx?fn=wow-off-topic-de
hier ein Auszug aus November 2005 :wink:

Man könnte halt auch einfach einsehen dass man Unsinn geredet und sich in Scheinargumente verrannt hat! aber /ignore ist natürlich einfacher!

1 Like

Unausgegorener Unfug! Um es mal freundlich zu formulieren!

1 Like

Make Community great again !

Es ist fazinierend auf welche Ideen leute kommen ,wenn sie das Gefühl haben das es Kritik gibt ,die ihnen nicht gefällt :slight_smile:

Es ist doch vollkommen egal ,mit welchem Char ich schreibe,das Classic nicht so „prall“ ist ,wie viele sich erhofft haben (mal ganz abgesehen davon,das alle „Vanilla Spieler“ wissen ,das es eben nicht wie das „OriginalWoW“ ist) : ) .

1 Like

Auf die Idee andere Meinungen und Anschauungen mundtot zu machen ist der Mensch schon oft gekommen. Das man das bei sowas unwichtigen wie einem Computerspiel will zeigt das es wohl in der Natur des Menschen liegt.

1 Like

Ich hab in FOren bisher immer den Char rausgekramt der zum Thema paßte: wenns ein WL Thread war, dann mit WL der zum aktuellen Problem was beitragen kann… Bei allgem. Fragen meine nnormalen Postchar. wen ich mir Krieger Frage hatte, halt mit Krieger der das Problem hatte etc…

In normalen Foren hast EINEN Namen . der ist bekannt… Nur hier kannst unter zig Chars auswählen… dann wähl ich halt für Classic einen Char den es erst seit dem „neuem Classic“ gibt - auch wenn ich mit Ratailchar - wobei ich Ratail schon seit dem kurz nach 110 nimmer spiele…

Das find net mal ich gut.(Bin immer recht radikal angelegt) Nee lass mal.

Geht um den Thread Ersteller.

Absolut dagegen. Ich hasse M+ und das damit stattfindende toxische System. Ursprünglich war ich dafür bis ich merkte wie toxisch es ist. Gegen im Classic Forum posten einen Lvl 10/20 Classic Charakter zu haben, habe ich wenig dagegen. Meine Charaktere heißen sowieso gleich. Ich poste nur alles mit Kraktor wegen Wiedererkennungswert.

Ich lass dir mal ne Tasse Kaffee da vielleicht erkennst du danach den Sarkasmus besser :wink:

1 Like

Ach das war Sarkasmus? Warum ist das Sarkasmusschild nicht oben?

Weil man es nicht besser verdient hat, wenn man keinen Sarkasmus erkennt! :smiley:
LG
Koraya

1 Like

Sarkasmus ist aber wirklich schwer zu erkennen, vor allem im Internet wo man nur den Text hat und nicht mal die Tonhöhe und Betonung an der man normalerweise Sarkasmus erkennt.

Stimmt schon. Aber ich vermute dass die Leute, an die mein Sarkasmus gerichtet war das auch verstehen. Und das haben sie bisher :stuck_out_tongue:
LG
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.