đŸ”„ Das Flammenmeer [A] UPDATE 23.10.19

wenn ihr auf die richtige seite der macht kommt, kann ich euch einen stilechten jÀger samt dazugehörigem rollenspiel anbieten :wink:

deutet auf eine ernst dreinblickende orcin mit zwei frostwölfen

Etwas weiter oben haben wir das ja schonmal in Betracht gezogen mit einer Art “Partnergilde” auf Hordenseite 
 fĂŒr Events 
 egal welche Form

Denkt nach

Wir könnten dich ja zum Beispiel als geißel nehmen, und in Southshore (SĂŒderstadt) gefangen halten
 deine Fraktion kann dich dann befreien.

Kleiner Tip fĂŒr die Horde 
 der Greifenmeister hat die SchlĂŒssel zwinkert

Edit: Ich foltere sie dann solange mit Changes die man mit weiteren Patches noch einfĂŒhren könnte :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

1 Like

gefangenhalten? die orcin? lacht so sehr, dass sie sich verschluckt und husten muss die konnte nicht mal der hexer im blackrock gefangenhalten, als sie noch ein kind war ringt immer noch nach luft wĂ€hrend ihr lachtrĂ€nen ĂŒbers gesicht laufen glaub fĂŒr die sm-nummer musst du dir ein anderes opfer suchen. ich hĂ€tte da eine idee
 blickt zu einem gewissen rosa gekleideten herrn mit einem drohnenkomplex

(muss mal schaun, ob ich die datenbank von meinem alten gildenforum irgendwie wiederherstellen kann - es gab da eine sehr schöne geschichte davon, wie sie vom blackrock ins tal der prĂŒfungen kam)

1 Like

hat hier jemand ein kebap bestellt?

2 Likes

Oh, das Flammenmeer klingt nach einer Gilde fĂŒr mich. Meine alte Gilde war ebenfalls ein eher entspannter Haufen von Leuten, der einen schönen Mix aus Rollenspiel, gemeinsamem Questen, Dungeons, Raids und immer wieder reichlich Nonsens zelebriert hat. Dabei kam aber auch der Raid-Progress nie zu kurz. Ich schicke Euch mal eine Mail, um auf Euren Verteiler zu kommen.

setzt sich auf den schoß des Hexenmeisters

“Hey, lĂ€chelt verfĂŒhrerisch endlich mal ein Mensch. kneift den hĂŒbschen Hexer in die Wange Nuro
 geh mal Bier holen,
es gibt was zu feiern.”

PS: Wir hören uns !!!

Ach du lieber Gott !!

Fast vergessen
 ich wĂŒnsche allen Aprilscherzen : Alles gute zum Geburtstag !!!

hĂ€lt den Zwergenpaladin einen Strauß Blumen vors Gesicht alles gute Dicker schmatz

PS: kleiner insider 

1 Like

“Ach, lieb das du fragst, es gibt was zu feiern 
 20 StĂŒck zum gleichessen!
Zwei ess ich selber”

grinst und erhebt ihr Glas

Auf die “Kuratorin Shahru” !!!

Mit riesigen Schwingen wirbelt der Greif den Staub vor der Gildenhalle auf als er landet. Ein junger Zwerg steigt ab. Er trĂ€gt ein LĂ€cheln im Gesicht, denn obwohl er noch nie hier war, weiß er, er ist zuhause.

Hallo Hallo

Ich wĂŒrde mich sehr gerne anschließen.
Alles was du so schreibst und auch was der Rest hinzugefĂŒgt hat gefĂ€llt mir richtig gut. Schön so viele Gleichgesinnte schon vorher zu treffen. Noch ein Punkt mehr sich auf Classic zu freuen. :grin:

Ich schreib dir noch ne Mail und auf dem Discord werd ich die Tage bestimmt auch mal vorbeischauen.

Er stellt ein mittelgroßes Faß Met auf einen Tisch in der Halle, fĂŒllt seinen eigenen Krug und setzt sich auf einen Stuhl nahe dem Kamin. „Met is fĂŒr alle“. RĂŒlpst er genĂŒsslich schlĂŒrfend.

1 Like

ein kleiner Gnom klettert auf den Tisch mit dem erst kĂŒrzlich platzierten Fass - Sein Offiziersabzeichen welches mit handwerklichem Geschick an den Lederwams genĂ€ht wurde ist eine exakte Nachbildung der Flaggen in der besagten Halle

Willkommen, Mein Freund
!

Leider hast du unseren gestrigen Stammtisch verpasst - der kommende ist am Dienstag den 09.04 um 19:30 Uhr.

WĂ€hrend sich der Gnom mit einem Miniaturkrug etwas Met abzapft zeigt er auf die Notiz neben dem Eingangstor mit den Zugangsdaten zu dem Gildeninternen Discord Server

3 Likes

Nur mit einen Nachthemd begleitet das bis zu den Oberschenkeln reicht, schlĂŒrft die junge Kriegerin durch die Gildenhalle. Die Augenringe lassen darauf schließen das die gestrige Nacht ziemlich lang war

“guten Morgen ihr beiden, man hab ich ein Brand” nimmt den Miniaturkrug des Gnom’s und leert den Krug

"aaaa , danke Dir, schon besser! Und du, warst du gestern auch schon hier ? lÀchelt verlegen den Zwerg an

1 Like

Obwohl der Gnom eine böse aussehende Maske trĂ€gt erkennt man an der Körperhaltung die EntrĂŒstung, als die halbnackte Kriegerin ihm den geleerten Miniaturkrug zurĂŒck reicht

Er zapft sich erneut etwas Met ab und kippt es umgehend hinter die Maske

“Ne du, der Zwerg ist neu hier

Bitte sei so gut und lass mich das machen - ein Offizier reicht.”

Der Gnom mustert die Kriegerin - er scheint froh zu sein, dass sie diesmal bekleidet ist wÀhrend sich Besuch in der Halle aufhÀlt

2 Likes

Der Zwerg fĂŒllt grade seinen 3ten Krug als das leichtbekleidete Menschlein herein kommt. Mit roten Wangen senkt er schĂŒchtern den Blick. Dem Gnom zustimmend murmelt er:

„Ehem
nein junge Dame. Bin heute morgen erst angekommen.“

Ohne sie anzusehen kramt er einen zweiten Krug aus seinem BĂŒndel und reicht ihn der Kriegerin.

2 Likes

schielt durch die hallentĂŒr eh ia da! mia fehlt noch’n bia fĂŒa main soss’ - habt ia ains?

1 Like

Shahru sitzt abseits mit einem Tee in einem Sessel und blÀttert in der Stormwind Postille

“Bier ist in der KĂŒche, dritte TĂŒr links 
 bedien dich. Aber lass den Zwerg in Ruhe. Das ist unser Koch.”

2 Likes

Beim nunmehr 4 Krug fĂ€llt ihm auf, dass der Gnom ihn schon zur BegrĂŒĂŸung zum nĂ€chsten Stammtisch eingeladen hat. NatĂŒrlich komme ich gerne!

Als er die zwielichtige Gestalt am Tor bemerkt wirft er ihr einen misstrauischen Blick zu. Die in sehr schwieriger Gemeinsprache gestellte frage belustigte ihn aber.

Solange in deinem Gemisch keine Zwergenbeine sind hab ich da nichts dagegen! lacht er.

1 Like

nickt dem menschen höflich zu und versucht unschuldig zu gucken, als ihr blick den zwerg streift

kĂŒch’ngehaimnis was in main aintopf iss

schurft zur kĂŒche, mustert den zwerg und leckt sich die hauer. geht in die ecke mit den bierfĂ€ssern, schultert eins der fĂ€sser und wendet sich zum ausgang

dank dia maan. nickt dem menschen freundlich zu und streift den zwerg kurz mit einem prĂŒfenden blick

1 Like

Hey möchte euren Kater nach der großen Feier nicht stören, wobei ihr mĂŒsstet wieder aufnahmefĂ€hig sein so spĂ€t am Abend :wink:

WĂŒrde mich gerne mal mit euch im Discord unterhalten.

Shahru mit großem Interesse habe ich deinen Thread hier eben gelesen. Finde es gut was du da auf die Beine stellst fĂŒr Classic. Möchte mich einer netten Gemeinschaft anschließen und ihr scheint ein lustiger und geselliger Haufen zu sein. Vielleicht könnten wir die Tage ein paar Worte wechseln auf Discord?

WĂŒrde mich ĂŒber eine RĂŒckmeldung freuen :slight_smile:

2 Likes

Wir sind gerade noch da grinst

Aber Shahru wird sich Postwendent bei dir melden wenn du sie anschreibst !

lg & bis bald !

GrĂŒĂŸe! Das klingt genau nach einer Gilde, fĂŒr die ich meine Freizeit und anderes schaut zum Gnom opfern wĂŒrde!

Hab mich bei euch per Email gemeldet.
GrĂŒĂŸe
Altropos :wink: