wenn ihr auf die richtige seite der macht kommt, kann ich euch einen stilechten jÀger samt dazugehörigem rollenspiel anbieten
deutet auf eine ernst dreinblickende orcin mit zwei frostwölfen
wenn ihr auf die richtige seite der macht kommt, kann ich euch einen stilechten jÀger samt dazugehörigem rollenspiel anbieten
deutet auf eine ernst dreinblickende orcin mit zwei frostwölfen
Etwas weiter oben haben wir das ja schonmal in Betracht gezogen mit einer Art âPartnergildeâ auf Hordenseite ⊠fĂŒr Events ⊠egal welche FormâŠ
Denkt nach
Wir könnten dich ja zum Beispiel als geiĂel nehmen, und in Southshore (SĂŒderstadt) gefangen halten⊠deine Fraktion kann dich dann befreien.
Kleiner Tip fĂŒr die Horde ⊠der Greifenmeister hat die SchlĂŒssel zwinkert
Edit: Ich foltere sie dann solange mit Changes die man mit weiteren Patches noch einfĂŒhren könnte
gefangenhalten? die orcin? lacht so sehr, dass sie sich verschluckt und husten muss die konnte nicht mal der hexer im blackrock gefangenhalten, als sie noch ein kind war ringt immer noch nach luft wĂ€hrend ihr lachtrĂ€nen ĂŒbers gesicht laufen glaub fĂŒr die sm-nummer musst du dir ein anderes opfer suchen. ich hĂ€tte da eine idee⊠blickt zu einem gewissen rosa gekleideten herrn mit einem drohnenkomplex
(muss mal schaun, ob ich die datenbank von meinem alten gildenforum irgendwie wiederherstellen kann - es gab da eine sehr schöne geschichte davon, wie sie vom blackrock ins tal der prĂŒfungen kam)
hat hier jemand ein kebap bestellt?
Oh, das Flammenmeer klingt nach einer Gilde fĂŒr mich. Meine alte Gilde war ebenfalls ein eher entspannter Haufen von Leuten, der einen schönen Mix aus Rollenspiel, gemeinsamem Questen, Dungeons, Raids und immer wieder reichlich Nonsens zelebriert hat. Dabei kam aber auch der Raid-Progress nie zu kurz. Ich schicke Euch mal eine Mail, um auf Euren Verteiler zu kommen.
setzt sich auf den schoĂ des Hexenmeisters
âHey, lĂ€chelt verfĂŒhrerisch endlich mal ein Mensch. kneift den hĂŒbschen Hexer in die Wange Nuro⊠geh mal Bier holen,
es gibt was zu feiern.â
PS: Wir hören uns !!!
Ach du lieber Gott !!
Fast vergessen⊠ich wĂŒnsche allen Aprilscherzen : Alles gute zum Geburtstag !!!
hÀlt den Zwergenpaladin einen Strauà Blumen vors Gesicht alles gute Dicker schmatz
PS: kleiner insider âŠ
âAch, lieb das du fragst, es gibt was zu feiern ⊠20 StĂŒck zum gleichessen!
Zwei ess ich selberâ
grinst und erhebt ihr Glas
Auf die âKuratorin Shahruâ !!!
Mit riesigen Schwingen wirbelt der Greif den Staub vor der Gildenhalle auf als er landet. Ein junger Zwerg steigt ab. Er trÀgt ein LÀcheln im Gesicht, denn obwohl er noch nie hier war, weià er, er ist zuhause.
Hallo Hallo
Ich wĂŒrde mich sehr gerne anschlieĂen.
Alles was du so schreibst und auch was der Rest hinzugefĂŒgt hat gefĂ€llt mir richtig gut. Schön so viele Gleichgesinnte schon vorher zu treffen. Noch ein Punkt mehr sich auf Classic zu freuen.
Ich schreib dir noch ne Mail und auf dem Discord werd ich die Tage bestimmt auch mal vorbeischauen.
Er stellt ein mittelgroĂes FaĂ Met auf einen Tisch in der Halle, fĂŒllt seinen eigenen Krug und setzt sich auf einen Stuhl nahe dem Kamin. âMet is fĂŒr alleâ. RĂŒlpst er genĂŒsslich schlĂŒrfend.
ein kleiner Gnom klettert auf den Tisch mit dem erst kĂŒrzlich platzierten Fass - Sein Offiziersabzeichen welches mit handwerklichem Geschick an den Lederwams genĂ€ht wurde ist eine exakte Nachbildung der Flaggen in der besagten Halle
Willkommen, Mein FreundâŠ!
Leider hast du unseren gestrigen Stammtisch verpasst - der kommende ist am Dienstag den 09.04 um 19:30 Uhr.
WĂ€hrend sich der Gnom mit einem Miniaturkrug etwas Met abzapft zeigt er auf die Notiz neben dem Eingangstor mit den Zugangsdaten zu dem Gildeninternen Discord Server
Nur mit einen Nachthemd begleitet das bis zu den Oberschenkeln reicht, schlĂŒrft die junge Kriegerin durch die Gildenhalle. Die Augenringe lassen darauf schlieĂen das die gestrige Nacht ziemlich lang war
⊠âguten Morgen ihr beiden, man hab ich ein Brandâ nimmt den Miniaturkrug des Gnomâs und leert den Krug
⊠"aaaa , danke Dir, schon besser! Und du, warst du gestern auch schon hier ? lÀchelt verlegen den Zwerg an
Obwohl der Gnom eine böse aussehende Maske trĂ€gt erkennt man an der Körperhaltung die EntrĂŒstung, als die halbnackte Kriegerin ihm den geleerten Miniaturkrug zurĂŒck reicht
Er zapft sich erneut etwas Met ab und kippt es umgehend hinter die Maske
âNe du, der Zwerg ist neu hierâŠ
Bitte sei so gut und lass mich das machen - ein Offizier reicht.â
Der Gnom mustert die Kriegerin - er scheint froh zu sein, dass sie diesmal bekleidet ist wÀhrend sich Besuch in der Halle aufhÀlt
Der Zwerg fĂŒllt grade seinen 3ten Krug als das leichtbekleidete Menschlein herein kommt. Mit roten Wangen senkt er schĂŒchtern den Blick. Dem Gnom zustimmend murmelt er:
âEhemâŠnein junge Dame. Bin heute morgen erst angekommen.â
Ohne sie anzusehen kramt er einen zweiten Krug aus seinem BĂŒndel und reicht ihn der Kriegerin.
schielt durch die hallentĂŒr eh ia da! mia fehlt nochân bia fĂŒa main sossâ - habt ia ains?
Shahru sitzt abseits mit einem Tee in einem Sessel und blÀttert in der Stormwind Postille
âBier ist in der KĂŒche, dritte TĂŒr links ⊠bedien dich. Aber lass den Zwerg in Ruhe. Das ist unser Koch.â
Beim nunmehr 4 Krug fĂ€llt ihm auf, dass der Gnom ihn schon zur BegrĂŒĂung zum nĂ€chsten Stammtisch eingeladen hat. NatĂŒrlich komme ich gerne!
Als er die zwielichtige Gestalt am Tor bemerkt wirft er ihr einen misstrauischen Blick zu. Die in sehr schwieriger Gemeinsprache gestellte frage belustigte ihn aber.
Solange in deinem Gemisch keine Zwergenbeine sind hab ich da nichts dagegen! lacht er.
nickt dem menschen höflich zu und versucht unschuldig zu gucken, als ihr blick den zwerg streift
kĂŒchângehaimnis was in main aintopf issâŠ
schurft zur kĂŒche, mustert den zwerg und leckt sich die hauer. geht in die ecke mit den bierfĂ€ssern, schultert eins der fĂ€sser und wendet sich zum ausgang
dank dia maan. nickt dem menschen freundlich zu und streift den zwerg kurz mit einem prĂŒfenden blick
Hey möchte euren Kater nach der groĂen Feier nicht stören, wobei ihr mĂŒsstet wieder aufnahmefĂ€hig sein so spĂ€t am Abend
WĂŒrde mich gerne mal mit euch im Discord unterhalten.
Shahru mit groĂem Interesse habe ich deinen Thread hier eben gelesen. Finde es gut was du da auf die Beine stellst fĂŒr Classic. Möchte mich einer netten Gemeinschaft anschlieĂen und ihr scheint ein lustiger und geselliger Haufen zu sein. Vielleicht könnten wir die Tage ein paar Worte wechseln auf Discord?
WĂŒrde mich ĂŒber eine RĂŒckmeldung freuen
Wir sind gerade noch da grinst
Aber Shahru wird sich Postwendent bei dir melden wenn du sie anschreibst !
lg & bis bald !
GrĂŒĂe! Das klingt genau nach einer Gilde, fĂŒr die ich meine Freizeit und anderes schaut zum Gnom opfern wĂŒrde!
Hab mich bei euch per Email gemeldet.
GrĂŒĂe
Altropos