đŸ”„ Das Flammenmeer [A] UPDATE 23.10.19

GrĂŒĂŸe Altrops

Wer hier wen wann und wie opfert haben wir noch nicht ganz geklÀrt.
Wir freuen uns aber immer ĂŒber neue Mitspieler.
Shahru wird sich dann bald bei dir melden.

1 Like

Nuro hat den 100. Beitrag geschrieben

rechnet gerade aus was das kostet

PS: 
 ich habe gestern erst mein Opfer an der Löwenruh gebracht 
 schmunzelt

Der kleine Gnom schaut hektisch von Links nach rechts - kramt eine Papierrolle aus einer der etlichen Taschen und fÀngt nervös an zu reden:

“Wir hatten unter §124, Abschnitt 12, Punkt 5 der Gildensatzung ganz klar festgehalten, dass Gnome nur zum Sonnenwendfest gefesselt werden dĂŒrfen und dass auch nur zu Rekrutierungszwecken

Von Opfergaben war nie die Rede”

schaut grimmig in die Runde - setzt seine Maske auf und “verschwindet”

1 Like

E-Mail ist raus. :slight_smile:

bewirft Jeanette mit einer Zwergendame
Bitteschön!

1 Like

Und noch eine Meldung!
RP-Server? Prima!
Keine Dosenöffner, Mettbrötchen usw. denen man ansonsten ĂŒber den Weg lĂ€uft.

PVE ?! Auch gut, wenn man sich prĂŒgeln will PvP einschalten und fertig.

Zu diesem Char: Lebt seit Tag eins auf der Silbernen Hand und hat nie den Server gewechselt. Judith hat seinerzeit an RP-Events teilgenommen, bei denen sogar Gamemaster zugegen waren (da gab es noch welche).

Zweiter Char war eine Nachtelfen Priesterin, die MC, Onyxia und BWL komplett gesehen hat (als Tankheilerin, worauf sie sehr stolz war;)). Dritter Char war ein Druide, auch DSH.

Ich werde (Stand heute, das kann sich noch Àndern) wohl einen Zwergenpriester, einen Menschenkrieger und einen Druiden leveln. Zeit habe ich genug, denn ich bin schon etwas Àlter und arbeite nicht mehr ;).

Ob es noch einmal fĂŒr Raids reichen wird (Reaktionsschnelligkeit usw.) ?! Die Zeit wird es zeigen ;). Auf jeden Fall werden die 3 Char ihre Berufe vollstĂ€ndig erlernen und vielleicht so helfen können.

Das Warcraft Universum kenne ich seit den Warcraft I Tagen ( the orks are approaching! ), WoW spiele ich seit der Beta.

Ups, ein wall of text isses geworden, musste aber sein. Ich bleibe hier am Ball, bis die Server starten, Retail spiele ich zur Zeit nicht.

Dann hast du ja schon einiges erlebt und mit Sicherheit das gemĂŒt eines Elefanten

Ich wĂŒrde mich sehr freuen noch eine weitere erfahrenene Kriegerin an meiner Seite zu haben.

Wir haben schon einige â€œĂ€ltere” Spieler in unseren Reihen, vielleicht hast du ja Lust uns ein wenig besser kennenzulernen

Shahru nimmt sich deiner an sobald du dich entschlossen hast , dich bei uns zu melden.

Sonnige grĂŒĂŸe , tapfere Kriegerin :wink:

Jemand von der Hand
TrÀne weg wisch
Das ich das noch erleben darf
schnief

Schön dich an Bord zu haben
Solange es kein Zwergenpala mit zwei x am Ende ist :kissing_heart:

Also kein T2 fĂŒr Krieger?

Aber Zwerge sind immer gut! Jeanette braucht mehr Trinkkumpanen, sonst kommt sie auf dumme Ideen!

Wenn du den Kuhhandel anspielst

bisweilen sind die 2 noch ziemlich störisch
 die bekommen wir nach 2 Wochen mit Kusshand zurĂŒck :yum::joy::grin::wink:

vielleicht konvertieren sie dabei die ganze Gilde :thinking::scream:

notiert sich im Notizheft: Jeanette ist ganz schön perfide!

1 Like

PRÜDE das Wort das du gesucht hast war PRÜDE 

@Jean ich bin nicht störrisch 
 glaub ich 

hat einen Flashback von einer Jeanette, nur mit einem Nachthemd bekleidet, das bis zu den Oberschenkeln reicht, und stammelt mit toten Augen:

man gewöhnt sich dran

WĂŒnsche viel Erfolg fĂŒr eure Gilde!

PrĂŒde ?? 
 PrĂŒde !!.. ich glaube ich muss an meinen Ruf arbeiten

Du solltest öfter nackt durch Stumwind laufen!

(PS: Vergiss nicht, vorher beim Pandarenbarbier wegen der Intimrasur vorbei zu schauen!)

Schande auf mein Haupt
 was hab ich getan 

1 Like

RP, hach wie gerne hÀt ich das gespielt, schon damals, keine ahnung wieso, aber ich mochte RP, auch wenn ich es nie selbst ausprobiert habe.
Und sag niemals nie ! Du wirst 100% glaube ich einem damaligen ĂŒber den weg laufen. :slight_smile: ich hoffe es jedenfall fĂŒr Dich und viel glĂŒck und Erfolg bei deinem Projekt.

Ich werde als die Flitzerin von Ogrimar bekannt 
 schmunzelt amĂŒsiert

2 Likes

Ich sehe es vor mir: In der Gurubashi Arena spielen Orcs gegen Menschen Baseball!
Aber das Highlight des Spiels: Flitzer Jeanettes Auftritt! Welche Anmut! Welche Grazie! Welch sanfte, glatte Haut!
Alle Augen sind voller Bewunderung auf Jeanette gerichtet. Alle haben nur darauf gewartet!
Und dann werfen sich die verschwitzten Spieler beider Teams auf die Flitzerin :>

Wers fÀngt, darfs behalten! ;D

lacht hÀmisch

2 Likes