Das ganze PvP System ist komplett kaputt

Danke Ion Hazzikostas seit Legion ist PvP einfach eine komplette Katastrophe geworden.

Ich hab fast jedes Addon jede Season gezockt mal mehr mal weniger aber das was seit 4 Jahren im PvP vor allem im Rated Bereich abgeht ich sag dazu einfach mal gar nix.

Traurig einfach nur noch traurig…

BC, WOTLK, CATA, MOP, WOD war aus PvP Sicht wirklich stabil zwar nicht immer aber man hatte Spaß egal ob in der Arena auf 1,8 oder auf 2,4+ oder im BG war immr nice hatte sich immer gebockt aber das ne man… da bin ich ganz schnell wieder raus

An alle die wo wirklich PvP lieben pusht den Beitrag bis zum Erbrechen und es ist egal ob ihr auf 1,5 seid oder auf 2,2 oder 2,8 oder gar kein Raiting habt und nur in BGs daddelt.

Rebellion

22 Likes

Kann leider nichts zum Rating Bereich sagen,(bisher kaum wirklich auf dieser Ebene gespielt :/) aber mich stört vor allem die kaum vorhandene Klassenbalance im PvP derzeit, es gibt ein paar Klassen/Specs, die gefühlt alles überrollen, dank ihres Gesamtpakets an übertriebenen Dps outputs und Utility, während andere wiederum stiefmütterlich behandelt werden. Kann mir doch keiner erzählen, dass da niemand mit Ahnung und Ideen fürs Balancing vorm Rechner sitzt…

1 Like

Also ich spiele (hatte) seit Ende Classic, Anfang TBC eig. nur PvP, und finde Du hast vollkommen recht.

Dies war auch von vielen ein Grund WoW den Rücken zu kehren, für mich ein Grund vor allem Retail den Rücken zu kehren.
Lassen wir uns einfach überraschen was im November auf uns zu kommt, anscheinend war ja eine Umfrage im Umlauf, die Spieler fragte, wie sie gerne auf einem TBC-Server anfangen wollen. Wenn TBC kommt, wäre dass für mich subjektiv gesehen, wie ein geiles Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk zusammen :sweat_smile:

3 Likes

Ja wäre zwar auch eine geile Option aber nicht die Lösung. Vil bin ich auch einfach zu frustriert was 8.3 und Arena Gameplay oder bgs angeht… Es ist einfach nur schade…

Schade auf jeden Fall, ist halt Meinungsunterschiedlich.

Für mich war es grundsätzlich schon in Wod vorbei. Und BFA ist für mich gesehen das schlechteste was Blizz je rausgebracht hat.

7 Likes

+Wotlk Server irgendwann und ich kann in Ruhe in 60-70 Jahren Sterben und sagen das ich Spaß hatte :smile:

1 Like

Ich hoffe ja auf Shadowlands aber wenn die das Design das sie schon seit Legion im PvP fortführen dann wars das halt definitv. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das jemand feiert und falls ja dann viel Spaß die Zahlen künstlich zu erhalten sollte ja nicht die Endlösung sein…

Das wird ein Mischmasch aus BFA und Legion ;D

Es gibt genauso wie jetzt eine Art Azeritsystem oder sogar das gleiche. Viel ändert sich leider nicht… :neutral_face:

1 Like

Hör doch auf bitte :face_vomiting:
Muss ich mir mal rein ziehen hab mir da noch nix angeschaut und falls es wirklich ao ist na dann wars das halt… Außer Ion geht :smiley:

Also ich fande Legion noch ok da musste man nicht mythisch laufen zum erbrechen und auf corrupt brock hoffen … aber bin da schon bei euch pvp system von bc+woltk und es wäre wieder tip top :slight_smile:

Beitrag nummer 1313215613213. Ja es ist klar. PvP ist aktuell nicht gut. Es wird hier aber nichts mehr geändert werden. Es werden keine Corruptions entfernt, es werden keine Händler kommen zu 8.3. Deal with it oder lasst es aktuell. Hoffnung liegt im nächsten Addon mehr kann man nicht sagen. Und es hilft keinen was weitere Beiträge zu schreiben. Postet in die anderen die es bereits gibt. Danke.

Falsch! „Blizzard“ ließt hier eh nichts mit. Wenn aber die GMs zuviel damit beschäftigt sind, Beiträge zu schließen, zusammenzulegen etc. wird einer dieser GMs diese Tatsache evtl. weitergeben und dann könnte es ja immerhin möglich sein, dass irgendwer kontrolliert, warum so viele Beiträge verfasst werden :stuck_out_tongue:

Den Kopf in den Sand zu stecken, wie du es vorschlägst wird definitiv nicht helfen.

Wenn alle brav in die vorhandenen Beiträge schreiben und damit alles quasi auf Seite 50-100 im Beitrag untergeht, redet „Blizzard“ sich nur ein, dass alles in Ordnung ist und macht alles so weiter wie bisher.

2 Likes

Eure zuversicht will ich haben

wenn, eventuell, könnte, irgendwer… du merkst etwas daran, oder?

Yup. Die reporten sofort an die oberste Heeresleitung. „Wir haben schon wieder einen Thread zugemacht! Ihr müsst was unternehmen.“
Aber macht was ihr wollt. finds halt nur mühsam sich das durchzuklicken um eventuell doch sinnvolle Topics zu lesen.

Ach jetzt nehmt doch nicht gleich alles so ernst :stuck_out_tongue:

Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass Blizzard sich weder von ellenlangen Beiträgen noch von einer großen Anzahl von Beiträgen beeinflussen lässt.

Die machen einfach weiter immer das, was dem neuesten Praktikanten gerade so einfällt :stuck_out_tongue: (Könnte man manchmal zumindest im PVP vermuten).

1 Like

PvP ist seit Legion tot. Es fehlt die Komplexität, bzw. die Spieltiefe.

Jede Klasse gleicht bis auf minimale Abweichungen der Anderen, total lanweilig geworden.

2 Likes

Ich hasse dieses sch eiß Spiel seit Legion… :((

2 Likes

Also am liebsten wäre mir ein Mix aus WoD & Legion.

Keine Setboni, keine Trinkets, keine VZs. Jeder hat die selben Stats und je 10 Itemlvl bekomm man 1% mehr auf alle Stats.

Kein Corruption, kein Azerit, keine Artefaktmacht bla bla bla. Einfach mal halbwegs balanced spielen. PvP Items werden im instanzierten PvP um 30 Itemlvl geboostet, damit nicht PvE gear farmen lukrativer ist.

Bin eigentlich auch fast only PvP Spieler, aber seit BFA einfach 0 Bock auf PvP, weils absolut beschissen ist. Um im PvP zu rocken muss man hunderte Daylies/Questreihen/Raids/Inis für Essenzen machen, in den Raids droppen BiS Items mit extrem starken Effekten und wenn du Pech bei den Corruption hast findest du nicht mal Mates.

Und warum sollte man sich abmühen 10 Wins im 2s zu machen um ein 440 Item zu bekommen, wenn man in der selben Zeit 1-2 m+ laufen kann und 455+ Items abstauben kann.

Spiele WoW seit wotlk, aber in einem so extrem desolaten Zustand war das Game noch nie. Egal in welchem Bereich, hier stimmt hinten und Vorne nichts. Allein schon die Tatsache, dass einige 415er Items besser als 470er Items sind, nur weil da ne bessere Corruption/Azerittrait/Effekt drauf ist.

Das Game ist halt tot, Shadowlands beim Reveal 0 Content angekündigt. Beta immer noch nicht gestartet… das Addon wird genau so ein Rotz wie BFA :smiley:

3 Likes

Also ich würd schon gern wieder Set Bonus und vernüftige Trinkets haben. ABER aus dem pvp und nicht aus dem pve. Über Verzauberungen kann man streiten, aber ich finde sie gehören auch irgendwie dazu. Jetzt durch pvp bekommt man auch nicht so wenig Gold, das man sich sie nicht leisten kann.
Das Legion System hat mir persönlich überhaupt kein spaß gemacht. Ich wäre eher für WoD oder Abhärtung. Jedenfalls will ich meine Stats schon selbst bestimmen und nicht nen vorgefertiges Template kaufen.

1 Like