Alsoo, vor 2 Tagen habe ich den ewig befürchteten Jägerfehler des Todes gemacht – ich habe mein Hatidoppel Tigerpet freiGELASSEN anstatt freigegeben. Und weg war mein geliebter Silvestir. Hinfort ins Nirwana.
Nach mehreren Stunden wowhead und 10 Jahre alten Freier Bund Gegoogel und völlig konträren Hinweisen, was zu tun sei, hab ich eine ganze Questreihe mit Endpunkt Thorim in den Sturmgipfeln bespielt und einen blauen, durchsichtigen oder ersatzweise braunen Hatiwolf erspielt. Keinen Tiger.
Eventuell hilft ja die Jäger Ordenshalle in Legion, dachte ich bei mir, leicht verzweifelt.
Nein, hilft nicht.
Na gut, dann nochmal ins Schlingendorntal und Bhag`thera (komischer Name, deshalb wurde meiner umgetauft in Silvestir, was soviel bedeutet wie ausm Wald.
Nachdem ich `ne Stunde auf den falschen Koordinaten herumgewartet habe (wowhead sollte dabei schreiben, wenn es Classic Koordinaten sind!!) habe ich meinen Tiger wieder. Aaaber…
Ich bekomme meine beiden Lieblinge nicht wieder doppelt nebeneinander. Es geht nicht.
Da kommt irgend so ein Noname Hirsch oder ein Affe oder…heul.
Na gut, dann ein Ticket. Obwohl…das letzte Ticket wurde von einem chinesischen Bot (habe ich an den Schriftzeichen gesehen) in 5 x der gleichen nichtssagenden, abwimmelnden Art beantwortet.
Eben denke ich, naja der Bot könnte ja schon geantwortet haben…und seht selbst:
„Ich war mit meiner Patrouille unterwegs und habe einen Tiger gefunden, der Silvestris sehr ähnelt. Nach näherem Hinschauen habe ich gemerkt, dass es sich um deinen Tiger handelt und habe Silvestris eingefangen, um ihn wieder zurückzubringen. Er war ganz lieb und war eigentlich ganz friedlich am Schlafen die ganze Zeit. Natürlich ist einfach so weglaufen nicht ideal und ich habe ihn darüber belehrt. Es sollte nicht wieder vorkommen. Für die Zukunft hast du hier mehr Infos zu diesem Thema: - Missing Hunter Pet. (Link musste ich rausnehmen) Sei vorsichtig auf deinen weiteren Abenteuern!“
Lieber V.
Da ich dich persönlich nicht erreichen kann:
Noch nie war eine kleine Jägerin dankbarer als moi. Danke, danke, danke. Ich werde dich in mein Nachtgebet einschliessen. Mindestens 3 x.
Herzlich Finlayn.
Na, was sagt ihr nun? Nix chinesischer Bot.