Das Horde Bias muss enden

Magie ist ein Werkzeug, nicht die Lösung.

Ich habe gelernt Brötchen zu backen um die Qualität der beschworenen Brötchen zu steigern.

Ein Magier der seine Brötchen selber backen kann, kann sie auch besser beschwören.

4 Likes

Was wollt ihr immer mit Brötchen?? Ich verlange die Einführung von Manabrezen!

2 Likes

Mit flüssiger Salzbutter drin? Her damit :sunglasses: :metal:

Junge komm mal klar. Die Geschichte hat sich seit Cataclysm nicht mehr um die Horde gedreht. Zwischen MoP und Shadowlands ging es immer einzig und allein um die Allianz.

1 Like

Auch spannend zu sehen wie jemand mit sich selbst im Forum Diskutiert :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich habe mit Neivere nichts zu tun.

1 Like

Zwischen MoP und SL

Bitte was da ging es nur um die Horde

WoD Garroshs Eiserne Horde und Grommash.

Legion
Suramar und Hochberg Horde pre Quests für die verbündeten Völker

Oh Mist Allianz vergessen hier leuchte Draenei und dunkle B11.

BfA 3 Horde only Full rendered Cinematic inklusive Spezial Questreihen und eine Q Reihe für ein Mount.
Die im Gegensatz zum Bienenmount easy ist.
Horde geniale Mounts Allianz nur Gäule
Horde neue Rasse, Allianz oh Dunkle Zwerge, Steampunkgnome und dicke Menschen.

Echt das ist Bevorzugung einer Fraktion.

2 Likes

Der Allianz genau.

Saurfang ist gestorben also waren die cinematics nutzlos.

Hat die Allianz auch gekriegt. Besonders Leerenelfen sind sehr beliebt. Wenn Blizzard der Horde wirklich einen Gefallen tun will sollten sie uns Sethrak geben.

Die eiserne Horde war unser Feind und sind alle gestorben einschließlich Durotan und Grommash nachdem Yrel durchgedreht ist und ganz Draenor unter die Herrschaft des Lichts gestellt hat. Und wie alle Tyrannen wird sie fallen.

Ihr habt euer Bienen Mount.

nichtmal annähernd. Varian und dann Anduin und Jaina hatten die meiste Screentime.

1 Like

Ihr auch.

Falsch Beweise weiter oben.

Ihr habt genug Gefallen.

Zum Glück ist der sinnlose Fraktionskrieg bald vorbei.

Er wird zurück kommen und dann wird die Allianz verlieren :wink:

Oh nein. Nichtmal annähernd. Für den Schaden den Blizzard in Bfa bei der Horde angerichtet hat brauchen wir mindestens 2 Addons wo die Allianz nicht drin vorkommt.

1 Like

In BfA hat die Horde alles verloren. Dunkelküste, Arathi, Unterstadt, den Kriegshäuptling.
Deine Aussage ist also eher unwahrscheinlich…

1 Like

Sry wieder nur typische Erevien-die-aldor Lore verdreher bla bla bla.

3 Likes

Blizzard schuldet der Horde eine menge Siege. Um das aus Bfa auszugleichen muss ein neuer Krieg her.

Ich weiß. Blizzard hatte da eine Phase der Allianz bias. Zu verdanken haben wir das Schreibern wie Christie Golden und Alex Afrasiabi welche offen die Horde hassen.

1 Like

Geil wäre es, wenn Murlocs Sturmwind einnehmen würden #thatErevienmoments

Murlocs sind doch blau!!! Wäre nur ein weiterer interner Konflikt, der die Allianz noch weiter in den Vordergrund rücken würde. :roll_eyes:
Also nein :woman_facepalming:

Varian ist gestorben, also war die Screentime nutzlos.

1 Like

Du hast nix aus deinen Banns gelernt auf zum nächsten.

Kommt jetzt noch gespaltene Persönlichkeit dazu. Das du dir selbst widersprechen kannst?

2 Likes

Den letzten Interviews zu Folge scheint der Weg nach vorne eher ein Bündnis zwischen den Fraktionen zu sein.
Ion und Danuser sprechen häufig davon bzw. deuten es an mit Aussagen wie: „Der Ruf der Horde war nie ‚Tod der Allianz!‘ sondern ‚Für die Horde!‘“
Ich glaube von dem „welche Fraktion verdient was“ Denken müssen sich Manche endlich lösen.

2 Likes

Toll wäre ein Gnoll Addon der Gnollkönig hat das Murloc Volk und alle Troggs versklavt und die Gnolle/Murlocs und Troggs erobern alle Städte reiten auf einer Untoten Alxestraza und benutzen Naga als Reittiere . MFG

1 Like