Das Horde Bias muss enden

Wurde dein anderer Account gesperrt oder wieso postet du mit einem komplett neuen Charakter?

Meine Forderungen:

• Eine Flasche Pommes
  • ein großes Spezi
  • jeder Forenteilnehmer schenkt Dave eine Ladung frisch gebackener Kekse.
3 Likes

die ersten beiden nehme ich auch
und ich hoffe die spezi ist eiskalt bei der hitze hier :stuck_out_tongue:

1 Like

Meine Forderungen:

• Mehr Netto vom Brutto

• Esst mehr Käsetoast

• Einen eiskalten Mojito

1 Like

Im Gegenteil, dem geht’s blendend :kissing_heart:

https://i.gyazo.com/eb1dc68a0d37f0180acbcd15eb691eb2.png

Da ich das Insel-Startgebiet liebe, dachte ich mir, ich mach’s nochmal auf Hordenseite durch. Ist auch praktisch für den Fall, dass du irgendwann wieder den „ABA DU BIMS 1 ALLIANZLER, DU HAST GA NIX ZU FORDERN!!!“-Unsinn hervorkramst.

Du hast das Klingeln vergessen. :roll_eyes:

2 Likes

Meine Forderungen:

• Echtes Charakter- und GildenHousing. (Ersteres hätte Priorität)
  • Komplettes Aufheben der Fraktions-Sprachbarriere. Die hat noch nie Sinn gemacht und wurde meines Wissens nach nur eingefügt, um toxische Zusammenstöße im PvP zu verhindern. Von mir aus bleibt sie halt im PvP erhalten.
  • Die Möglichkeit alle Rüstungsarten zu transmoggen, solange es keine Teile eines KlassenSets sind.
3 Likes

Das ist der falsche Passierschein du meintest

Aa38, das zweite a verhört man gerne. Deshalb werden sie auch so komisch geschickt.

Ganz genau. Und ich werde weiter dafür kämpfen dass Blizzard uns das zurück gibt was sie uns weggenommen haben.

Seine Tochter ist eine elende Verräterin die Frieden mit der Allianz geschlossen hat. Es darf keinen Frieden geben bis die Allianz endgültig und komplett besiegt ist.

Die Trolle als Spezies sind am Ende. Bfa was ihr letztes Addon. Sie werden in diesem Spiel nie wieder eine tragende Rolle spielen. Der Angriff auf Zuldazar hat ihr Ende besiegelt.

Ihr mögt denken, ich schreibe „uns“, um für eine Community oder gar „die Hordenspieler“ zu sprechen. Aber in meinem Kopf bin ich bereits der Herrscher der Horde, deswegen verwende ich erneut den Pluralis majestatis! Denn ich spreche nur für mich! Aber das wisst ihr nicht und ich werde es euch bestimmt nicht verraten! :smiling_imp:

Genau, der Friedensvertrag zwischen Talanji und der Allianz ist ein Lorefakt und überall bekannt, da kannst du jeden fragen! Krieg ist geil, der braucht auch keinen Sinn oder Zweck, der muss einfach da sein! Damit ich mich als Mensch wertvoll fühlen kann!!!

Tjahaha, da hast du deinen Beweis, Daero! Wenn das mal nicht glaubhaft UND prophezetisch zugleich ist - glaub mir, ich lag noch nie falsch!
Wenn du mir nicht glaubst, dann… dann hast du einen ALLIANZ BIAS und bist kein wahrer Hordler und Allianz Scum, check mal dein Privileg, blue boy!

3 Likes

Ist er. Denn der Rat der Horde bestimmt alle politischen Angelegenheiten der Fraktion. Und Talanji wird keine andere Wahl gehabt haben als dem zuzustimmen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die nächste Rebellion kommt und versucht sie vom Thron zu stürzen. Was sie 100%ig verdient hat mit ihrer schwachen Führung.

Ich kämpfe für die ganze Community. Blizzard hat der Horde seit MoP alles weggenommen was sie mal cool gemacht hatte. Und dafür verdienen wir Wiedergutmachung. In Form eines großen Sieges gegen die ALlianz und der Rückführung aller unserer Anführer die gestorben sind.

Die einzige Story die Trolle von Blizzard kriegen ist wie sie von der Allianz besiegt werden. Das hat Bfa deutlich gemacht. Die Allianz als Ganzes wird immer der Gewinner in JEDER Geschichte sein da Blizzard ein klares Bias hat.

Genau! Der Rat der Horde hat entschieden! Talanji hat also keine Wahl gehabt! Deswegen ist sie… äh… eine schwache Anführerin, denn sie… hätte ja anders wählen können, jawoll! Das ist KEIN Widerspruch! Also… äh, damit ist ja nun über jeden Zweifel hinaus bewiesen, dass sie das 100%ig verdient hat!!! Wer was anderes sagt, hat Allianz bias!

Ja, für die ganze Community, auch, wenn die mir in 90% der Fälle genervt widerspricht, eigentlich wollen die Leute mir gegenüber damit ihre Zustimmung zum Ausdruck bringen!
Die wollen eigentlich auch, dass alle unsere toten Anführer zurück kommen, denn das würde die komplette Story, die die Horde definiert, absolut bedeutungslos machen! Das… klingt einfach großartig und gar nicht bekloppt!

Ja, überlegt doch mal, Leute! Die Trolle haben genau EINE Schlacht gegen die Allianz verloren! Mathematisch heißt das… JEDE! Die haben JEDE Schlacht gegen die Allianz verloren! Das ist Allianz bias. Und da kann man auch nicht einfach vergleichen, dass Zul Sturmwind angezündet hat, ohne dass man irgend eine Veränderung in der Stadt sieht und dass sich Dazar’alor nach dem Angriff der Allianz auch nicht verändert hat!
Weil… die Zandalari haben ja einen NPC verloren, den ich…äh… also… äh… den DIE COMMUNITY sehr mochte, weil… äh… der ganz viel tolle Dinge für die Trolle getan hat… zum Beispiel… erm… also zumindest hat man uns das immer wieder erzählt!

5 Likes

Die Anführer der Allianz sind am Leben. Die der Horde nicht. Das ist Bias. Ob es dir passt oder nicht.

Weswegen sie beseitigt werden muss. Je schneller wir einen Anführer für Zandalar haben der sich von der Horde löst und dann Kul Tiras angreift um Jaina dafür zahlen zu lassen was sie getan hat desto besser.

Jawohl hat er! Der war total liebevoll und fortschrittlich. Hat den ersten und einzigen von Trollen gebauten Aufzug machen lassen, direkt in seinen Thronsaal. Der hatte soviel Mitgefühl für sein Volk und wollte endlich was gegen die ganzen Treppen machen. Ganz viele Treppen, böse Treppen, glaube mir. Was hätte der noch alles bauen können. Ganze miese Nummer von die Allianz ganz böse, bad Deal, not good. Wegen die Allianz müssen die Trolle weiter Treppen steigen. Schämt euch, pfui

1 Like

Da muss ich dir Recht geben!:rofl:

Aber diese Diskussion ist immernoch unnötig…:sweat_smile:

1 Like

Wie ein Mann maschiert der Liebe Seto da hoch!

Was die Horde definiert ist andauernd gegen die Allianz zu verlieren. Damit das ein Ende findet brauchen wir einen weiteren Krieg. Einen den die Allianz verliert. Und zwar so hart dass die Allianz community keinen Spaß mehr hat und das Spiel verlässt. So wie es mit der Horde nach Patch 8.1 war.

Stopp!
Wir werden niemals gegen euch verlieren!

Das werdet ihr. Das ist schon längst überfällig. Wegen euch hat die Horde keine richtigen Anführer mehr. Weil IHR sie alle getötet habt.

Was unnötig ist ist dass die Horde von Schwächlingen angeführt wird die vor der Allianz kuschen. Der Rat muss sterben damit die Horde leben kann.

Ja dann viel Erfolg!
Ich hab ne Idee werd du doch ihr Anführer?

1 Like