Natürlich würdest du dann aufhören…
Ach und das ist was neues?
Naja, für eine Weile war ja Ruhe im Karton.
Dave: „Oh! Oh! Ich bin dran! Alsoooo… ich packe meinen Koffer und nehme mit: Schwachsinn, Gerechtigkeit uuuuund… eine Flasche Pommes! Maguss, du bist dran!“
Maguss: „Warum ich? Eh… fein… Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Schwachsinn, Gerechtigkeit, eine Flasche Pommes und… den Passierschein A38. Nilann du bist als nächstes dran.“
Alles klar, Allianz Charaktere töten und alle wiederholen die bei der Horde gestorbenen sind…
Das dann die alliance mehr Charaktere verlieren würde als die Horde welche dann mehr Charaktere hat und dan die von dir ständig bemängeln Situationen dann genauso auf der Allianz Seite auftritt ignorierst du.
Oder ist es plötzlich kein ding weil es „nur“ Allianzer ist und deshalb nicht zählt.
Deswegen ist dein Gerede von:
Nur purer hohn, dir geht es nie um Gerechtigkeit sonder deinen Wille auf Kosten anderer durchzusetzen.
Die Horde wurde zum Vorteil der Allianz erniedrigt. Darum geht es mir. Einen Ausgleich schaffen. Und dafür muss die Allianz halt was verlieren was ihnen viel bedeutet.
Ausgleich, ja wers glaube.
Die Allianz darf Charaktere verlieren während Horde alle zurück bekommt
Nochmal: dann hätte de Allianz mehr Charaktere verloren als die Horde wen die nun keinen verlieren bzw alle zurück bekommt.
Du beschwerst dich über dem Umstand auf Horde Seite, wie ungerecht das sei.
Merkst aber nicht das dass unrech was du ständig bekämpfen willst aber dann bitte auf allianz forderst weil dann wäre es ja plötzlich ok…
Kann die Allianz auch übrigens ins selbe muster fallen: " wir verlieren mehr Charakter als die Horde, das ist voll unfair"
Ist ja nicht so als wäre die Allianz am anfang vorgeführt worden.
Oder es in cata bereits viele siege für die Horde gab und die Allianz dumm darsteht
Süderstade, Schlacht um Andorhal, Teldrassil, Dunkelküste, Eschental, Theramore, das Gebiet Aszhara wurde komplett verschandelt … und so weiter.
WAS SOLLEN WIR DENN NOCH ALLES VERLIEREN?
Zum Bespiel den Kampf um das Brachland. Oder Tiragarde in Durotar. Die Allianz Festungen stehen da schon viel zu lange. Es wird Zeit dass man euch aus unseren Kernlanden mit hohem Bogen rauswirft.
Macht zwar zu „Friedenszeiten“ (Waffenstillstand) keinen Sinn … wäre Ich aber dafür.
Sollten wir einen Fraktionskonflikt haben und eine Warfront im Brachland, wäre ich voll dafür, dass die Horde diese gewinnt.
Fände es aber gut wenn die Nachtelfen das mit der Horde auch tun würde.
Wirft die Horde aus der Dunkelküste und gebt den Nachtelfen logischerweise eine (neue) Startzone.
Es ist schon lange überfällig dass die Allianz am eigenen Leib erfährt wie es ist soviel zu verlieren.
Cataclysm war der Ausgleich für all die Nachteile die die Horde in classic hatte.
Ganz klar die Schlacht von Dazar’alor. Die Armee der Zandalari ist in Auflösung begriffen. Ihre gesamte Flotte wurde versenkt und ihr König ist tot. Niemand hat in Bfa so sehr gelitten wie die Trolle.
Wegen Aussagen wie diesen kann man dich nicht ernst nehmen.
Wegen Aussagen wie dieser sind Leute wie Ich unsicher, ob du nicht doch am Trollen bist.
Sowohl die Führung als auch das Militär der Nachtelfen sind völlig intakt. Ihr Verlust beschränkt sich auf Zivilisten.
Nicht nur Zivilisten.
Als auch nutzt selbst Blizzard den Begriff „Genozid“.
Als auch ihre Hauptstadt.
Als auch ihre Zone.
Als auch wurde ihre Göttin als ober-dämlich geoutet.
Als auch wurden viele Seelen der Opfer der Nachtelfen im Schlund gefoltert und vernichtet.
Als auch hat sich die NachtkriegerSache als Flop geoutet.
Dagegen:
„Die Zandalari haben Schiffe verloren“
„Die Zandalari haben ihren König verloren, den es vorher im Spiel selbst noch nicht gab, und nur eingeführt wurde um Platz für seine Tochter zu machen“
Du könntest vier Punkte bei den Nachtelfen streichen und es wäre immer noch schlimmer.
Deshalb werde ich da gar nicht erst weiter diskutieren.
Du stellst dich diesen Punkt betreffend entweder dämlich oder trollst gerade.
Versuch es mit etwas Anderem - dann rede ich gerne weiter, aber das ist zu billig, dass es dir selbst keine anderen Hardliner abkaufen.
Rastakhan existiert schon seit den RPG Büchern. Troll Fans auf der ganzen Welt haben lange auf ihn gewartet dass er was cooles macht nur um dann zu sehen wie ihn seine verräterische Tochter ersetzt die die Rufe ihres Volkes nach Rache gegen Kul Tiras ignoriert.
Deutet auf:
Und dieses Argument mit: „Auf den Troll Fans der ganzen Welt schon gewartet haben“ hast du dir schon einige Male aus dem Hintern gezogen, ohne dass diese These von Jemandem gestützt wurde.
Das ist als würde ich behaupten: „Der Auktionator Nr. 5 der in Darnassus gestorben ist … der war so wichtig wie 3 Fraktionsführer! Nachtelfen Fans der ganzen Welt liebten den!“
Das ist Quatsch.
Aber wie gesagt, das ist ein flacher, billiger Köder. Da werde ich nicht weiter anbeißen. Versuche es doch mit einer glaubhaften These - wenn es denn schon immer um die Bias Diskussion gehen muss.
Bisher beweist du nur, dass du einen eigenen Bias hast, wenn du tatsächlich das Leiden der Trolle als größer erachtest.
Was gibt es noch in deiner Trickkiste? Gib mir was Glaubhaftes. Was Starkes mit Fundament, worüber ich nachdenken kann
Wie es schon weiter oben beschrieben worden ist - es muss Verluste geben, um das Storytelling weiter voranzutreiben.
Auch die Allianz wird in den nächsten Addons ihr Fett abbekommen keine Sorge - ich sag nur fanatische Lichtlappen!! - Und man merkt auch jetzt von kleinen Schnipseln in BFA das die Allianz unter Tuyralion schon paranoid wird. (Achtung minispoiler: Er lässt die Drachen die sich der Allianz bzw allgemein die Drachen beschatten!!!) Ich glaube fast schon zu 90% daran das es einen SW-Raid geben wird.
Die Horde hat in der Vergangenheit (besondes deren Anführer) oftmals wirklich in die gefüllte Windel gegriffen ABER muss man hier auch deutlich sagen:
Garrosh war nur bis zu dem Zeitpunkt als er das Herz in den Brunnen und Soo begann der Fraktionsführer der echten Horde (und nein Erevien die echte Horde ist nicht die blutrünstige rassistische) und nicht der hardliner
Sylvanas war bis LK teil der Horde - danach war sie im Grunde nur noch eine verdeckte Spionin des Jailors unter dem Deckmäntelchen des Kriegshäuptlings und somit auch Loretechnisch nicht mehr Teil der Horde (wie sie es selbst gesagt hat: Die horde ist nichts)
Und nebenbei hatte die Allianz auch richtige schläge einstecken müssen:
Teldrassil - Theramore - Varian - Aktuell Andiun der ZUSAMMEN mit Sylvanas erstmal raus ist und die Allianz den Lichtfanatiker bekommen hat und andere. Eine Tyrande die absolut unberechenbar ist aktuell (ja auch nachdem sie nen neuen Samen bekommen hat wird die ihre Füße richtung HOrde auch nicht wirklich stillhalten können)
Ich habe dir Nichts mehr zu sagen. Ich denke die Horde wird durch den Frieden direkt in den Untergang getrieben und Anführer wie Baine und Thrall verkaufen uns an Anduin. Erst wenn der Rat tot ist und die Allianz ihre Kämpfe verliert kann es wieder besser für die Fraktion werden.
Okay! Das ist wenigstens schon Mal eine Spekulation und kein Verdrehen der Tatsachen.
Ich kann dir nur sagen, dass ich deine Theorie nicht teile, aber wer weiß schon was die Zukunft uns bringen wird
Meine Forderungen:
- Sargeras, Elune, Med’an, Nathanos und Sylvanas müssen meine Diener werden.
- Alle Spieler, die seit TBC WoW spielen, müssen mich als Kriegshäuptling anerkennen.
- Die Allianz verliert mindestens 5 Kämpfe mit ihrer Armee gegen mich allein. Weil I bims der letzte wahre Hordler.
erst wenn das geschehen ist werde ich aufhören.
Die Horde wurde zum Vorteil der Allianz erniedrigt. Darum geht es mir. Einen Ausgleich schaffen. Und dafür muss die Allianz halt was verlieren was ihnen viel bedeutet. Denn Gerechtigkeit heißt, Feuer mit Feuer zu bekämpfen.
Zum Bespiel den Kampf um das Brachland. Oder Tiragarde in Durotar. Die Allianz Festungen stehen da schon viel zu lange. Es wird Zeit dass man euch aus unseren Kernlanden mit hohem Bogen rauswirft. Denn dann gibt es keine umkämpften Gebiete mehr, wenn jeder bei sich bleibt! Die Allianz muss trotzdem irgendwie zerstört werden! Aber sie darf nicht angreifen, sie soll ja aus unseren Kernlanden weg bleiben! Ich will, dass wir uns nicht verteidigen müssen, die Allianz nicht angreift, aber trotzdem zerstört wird!!!
Das prägendste Ereignis von BfA war ganz klar die Schlacht von Dazar’alor. Die Armee der Zandalari ist in Auflösung begriffen! Ihre gesamte Flotte(INKLUSIVE DES DRITTELS, DAS JETZT GERADE NOCH EXISTIERT!!!) wurde versenkt und ihr König ist tot. Niemand hat in Bfa so sehr gelitten wie die Trolle. Und jetzt komm mir nicht mit tausenden toten Nachtelfen, die ihre Heimat verloren haben, von ihrer Göttin im Stich gelassen und verheizt wurden und nur Ruinen zurückerobern durften! DAS MIT DEN TROLLEN IST VIEL SCHLIMMER!!!
Sowohl die Führung als auch das Militär der Nachtelfen sind völlig intakt. Ihr Verlust beschränkt sich auf Zivilisten. Geh mal nach Darna…äh… Sturmwind! Frag mal einen Nachtelfen! Der wird dir sagen: „Ja, war schon ungünstig,dass meine Frau, mein Bruder, mein halber Freundeskreis und meine Tochter bei lebendigem Leib verbrannt sind, während Elune Däumchen gedreht hat und die Allianz uns hängen ließ. Den Trollen in ihrer intakten Hauptstadt geht’s viel schlechter als uns. Die haben einen alten König und ein paar Schiffe verloren, das ist VIEL SCHLIMMER!“
Rastakhan existiert schon seit den RPG Büchern, was sag ich, der existierte schon VOR CHRISTUS. Troll Fans auf der ganzen Welt, IM GANZEN UNIVERSUM haben lange auf ihn gewartet dass er was cooles macht nur um dann zu sehen wie ihn seine verräterische Tochter ersetzt die die Rufe ihres Volkes nach Rache gegen Kul Tiras ignoriert! Weil Kul Tiras alleine den armen Rastakhan getötet hat, das waren nur Kul Tiraner und die böse Hexe Jaina!!!