Das Horde Bias muss enden

Lass doch den armen Reiner daraus😰

1 Like

Oh falsch, Anduin war als Prinz da(im Moment ist er mit Sylvi Seelensuchen im Schlund) die Regierungsgewalt hatte Onyxia. Bolvar ist ein Ritter sonst nix gewesen.

Er ist jetzt neutral als Ex Lichking.

Nein Varian starb weil die Horde sich ohne Ton verkrümelte.

Einfach nicht mehr füttern, dann geht er vielleicht woanders hin☝️

Ja in andere Threads um seinen Nonsens zu verbreiten.

Oh gott ich hoffe nicht…

Doch doch. Macht er gerne

So wie du zum Beispiel. Leute wie du es bist unterstützen den Schreibstil von Blizzard welcher die Horde nachweislich in den Abgrund getrieben hat.

Es würde die Story der Horde heilen und wieder auf den richtigen Pfad führen. Die aktuellen Anführer sind erbämrliche Schwächlinge welche vor der Allianz das Knie gebeugt haben. Kein Hordler will von soetwas abscheulichem geführt werden.

Es gibt drüben im US Forum gerade eine spannende Diskussion. Fühlt euch frei dazu zu kommen.

„Daero, hör auf immer auf Erevien einzugehen!“
„Daeeeero, das hat doch keinen Sinn!“
„Daerrrooo, lass ihn uns totschweigen!“

Daero sagt 24 Stunden lang nichts.
<42 neue Beiträge seit ihrer letzten Antwort>
:smile:

Ich finde noch immer, dass so wie du für die Amani wirbst, die Amani preist, und deinen „Die Blutelfen sollten irgendwie mit ihnen Frieden schließen!“ FanFiction/HeadCanon öfters geäußert hast, du deinen Avatar auf einen Troll ändern musst.

-schielt auf-

…Das haben wir, der Rat der wahren Blutelfen, nämlich soeben beschlossen.

1 Like

Wenn Blizzard mir Amani, Oger, Sethrak und Mogu gibt würde ich sogar darüber nachdenken mit Bias Diskussionen aufzuhören.

Das war aber nicht unsere Forderung :confused:

Du hast vielleicht den Horde-Bias.
Aber Ich besitze den Blutelfen-Bias. Den Elfen-Bias.
Der sticht in Sachen Elfen-Angelegenheiten deinen Horde-Bias aus.
Wenn wir also bestimmen, dass du aufgrund deiner Nähe zu den Amani als Volksverräter zählst, solltest Du deinen Avatar besser ändern, ansonsten folgen 7 weitere Jahre Jaina Prachtmeer. :smiling_imp:

Die Amani werden erneut die Verbündeten der Horde sein. Genau wie in den guten alten Zeiten. Die Horde braucht starke Verbündete. Ansonsten wird die Allianz uns im nächsten Krieg von der Karte fegen.

Kerle, du verrennst dich echt in deinem Allianz-Hass. Vielleicht wäre frische Luft mal gut. Sucht man deinen Namen, findet man auch Leute in Foren aus dem Ausland, die nur über dich den Kopf schütteln, dazu einen sehr…eigenartigen YT-Kanal von dir.

Räum´ mal lieber ein bisschen bei dir auf, mach das Fenster auf oder geh mal ´ne Runde um den Block. Aktuell machst du dich wirklich zum Obst, eigentlich können alle nur über dich lachen. Ernsthaft.

2 Likes

Ich würde dir empfehlen, deine eigenen „Kampfbegriffe“ zu googeln. Der Schreibstil betrifft die Form, nicht den Inhalt. Und wenn du dabei bist… google auch „nachweislich“. :man_facepalming:

Wie war das mit deiner Kritik „Nicht für eine Community sprechen“? Sind wir wieder doppelmoralisch unterwegs? Im Übrigen bin ich (nachgewiesenermaßen) Hordler und ich möchte „von so etwas“ geführt werden. Aber jetzt wirst du wahrscheinlich wieder die Finger in die Ohren stecken, aufstampfen und behaupten, ich sei kein Hordler. Obwohl der Avatar für alle sichtbar das Gegenteil belegt. Oder aber du ignorierst es einfach, wie immer, wenn dich jemand vorgeführt hat.

Der Erstellungspost, dessen Likezahl im Verhältnis zu den Views & Replies zeigen einem dahingehend schon alles wissenswerte über den Thread. Eine weitere Brise heiße Luft.

Sicher? Im Gegensatz zu den Zandalari haben die nicht mal eine Flotte. :clown_face:

1 Like

Nicht nötig - scheint mir, als schaffen es die Amis ganz gut alleine, dir zu widersprechen :man_shrugging:

3 Likes

Haben die Zandalari auch nicht. Die wurde von der Allianz restlos versenkt.

Wir reden gerade darüber dass die Horde viel cooler war als der Fokus noch auf den Orcs lag. In Warcraft 2. Das war die beste Zeit für die Fraktion.

Dein Main Avatar ist Allianz. Ich werde auch nicht Allianz wenn ich auf einen meiner blauen Twinks wechsle. Das geht vom Prinzip schon nicht richtig.

Dann eben die Geschichte. Mir egal wie du es nennen willst. Man weiß ja worum es hier geht mittlerweile. Was Blizzard seit MoP verzapft ist trocken gesagt Mist.

*flüstert leise * Psyyyychhhooooo

Nur weil du das immer wieder behauptest, wird es nicht wahr, Pippi. :yawning_face:
Laut Halford wurde bei dem Angriff „mehr als die Hälfte“ der Flotte vernichtet, zudem ist im Nazjatar-Cinematic ein Zandalari-Schiff zu sehen. Ergo: Widerlegt

Du redest wieder mal über dein Lieblingsthema, nachdem du Talanji als thematischen Aufhänger vorgeschoben hast. Und da sagen die Leute, Mario Barth sei unkreativ.

Ja, der Avatar des Chars, mit dem ich vorwiegend im Forum poste, ist mein Allianz-Main.
Neben dem gibt es noch einen Horde-Main und viele weitere High Level Allianz- und Horde-Charaktere.

Doch, genau so funktioniert das Spiel. Wird dir jeder Blizzard-Mitarbeiter bestätigen.

Jeder, der das Spiel spielt / neu beginnt, kann auf beiden Seiten spielen und sich per Avatar beiden Seiten zugehörig fühlen, das ist Fakt. Nur weil du außerstande zu sein scheinst, das rational zu erfassen, macht es das nicht falsch. :yawning_face:

„Ich unterstell dir was völlig absurdes, nutze dabei noch falsche Begriffe, von denen mir egal ist, ob sie verstanden werden, kann nicht einen Beweis für meine Behauptung vorlegen, aber beschwere mich dann darüber, dass Blizzard nicht auf mich hört.“

Hab ich das so richtig interpretiert?

1 Like

Talanji muss weg. Genau wie der Rest vom Rat. Nur dann wird die Horde ihr volles Potenzial entfalten können.