Mein Vorwurf steht immer noch im Raum. Blizzard schreibt ihre Geschichte so dass die Allianz immer vorteilhaft behandelt wird. Und das wird auch noch so bleiben bis die Hauptverursacher(Danuser und Christie Golden) nicht aus ihrer Position entfernt wurden. Was Blizzard braucht ist jemand wie ich. Ich würde die Story so schreiben dass die Horde aus ihrer Niederlage empor steigt und der Fraktion endlich mal einen richtigen Sieg spendiert. Und zwar gegen die Allianz. Und nicht gegen eine dritte neutrale Fraktion die niemanden interessiert.
Du hast definitiv einen mitlaufen. Du brauchst eher einen Psychiater, als dass du irgend etwas entscheiden solltest. Solche Aussagen und dein Auftreten auf deinem Kanal, wo du dich als letzter Hannepampel darstellst, zeigt doch um so mehr, dass du eher mal den PC auslassen solltest und mal im realen Leben ankommen solltest.
Da du hier schon daran scheiterst, eine schlüssige Argumentationslinie zu ziehen, Worte gemäß ihrer tatsächlichen Bedeutung zu benutzen und Fakten „erfindest“, um deine Position zu stärken, kann ich mir vorstellen, was da heraus kommen würde.
Thrall: „Lok’thar, Brüder und Schwestern! Nach all den Geschehnissen der letzten Jahre bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass die Horde doch einen Kriegshäuptling braucht. Wer stimmt mir zu?“
Rokhan: „Ich, Bossmann! Taz’dingo, äh… Bossmann!“
Lor’themar: „Ich auch. Ich arbeite übrigens gerade daran, Kael’thas aus den Schattenlanden zurück zu bringen. Ich hab da einen Sin’dorei Magier, der hat eine Idee dazu, er ist echt toll. Sein Name ist Ere-“
Gazlowe: „Ich auch. Während ich Geld zähle und meine Untergebenen misshandle. Sowas tun Goblins nämlich, das habe ich nun erkannt.“
Baine: „Ich stimme auch z-“
Thrall: „Schweig Baine! Das ist Verrat an der Horde!“
Baine: „Was?“
Thrall: „Du hast „stimme“ gesagt! Anduin Wrynn hat eine Stimme! Du hast einen Allianz Bias! Das ist nachweislich Verrat, das ist ein Fakt! Check mal dein Privileg, Blue Boy!“
Baine: „Aber das ergibt-“
Thrall: „Morgen wirst du hingerichtet. Die ganze Horde findet das gut.“
Baine: „Oh wei! dabei mag ich doch Anduin und Jaina so sehr!“
Calia: „Keine Sorge, Baine. Ich habe heute auch beschlossen, mich morgen umzubringen. Ich warte dann auf dich.“
Lor’themar: „Diesen Blutelfen-Magier, den ich erwähnt habe, werde ich zu meinem Vertreter im Rat bestimmen. Ich werde ihn Euch bald vollstellen, er ist ein wahrer Patriot!“
Thrall: „Boah, ich fühl mich jetzt so viel orcischer! Als nächstes werde ich Orgrimmar aus der Steinwüste in ein grünes Land verlegen!“
Alle rufen „Lok’tar! Für die Horde!“
Du hast die Ultimative Waffe vergessen mit dem die Horde ganz Azeroth ins Nirvana bombt.
Dann sitzen alle in den SL zusammen und sagen.
Thrall :
Warum sitzen wir jetzt hier?
Etrigg:
„Thrall du hast auf den B11 Magier gehört, der wollte die Allianz mit einmal vernichten und hat dadurch Azeroth in die Luft gejagt.“
Thrall:
"Na wenigstens hatten wir einen Sieg. "
Etrigg:
Nein den die Allianz die Zeit genutzt und hat alles Leben von Azeroth außer der Horde evakuiert. Sie sind mit der neuen Draenei Flotte nach Draenor und haben dort Yrel vom Lichtwahnsinn geheilt. Jetzt lebt die Allianz, Drachen, Sethrak und andere Fraktionen dort friedlich vor sich hin."
Thrall: wann wie?
Etrigg: „Während wir in OG gehockt haben und uns an glorreichen alten Zeiten erinnert haben und Fantasien wie MOGA hatten. Über die nervige Allianz und ihren Fortschritt geschimpft haben.“
Thrall: "Warum
Etrigg :" Wer hört schon auf fanatische ewiggestrige Nationalisten, die sich nicht weiter entwickeln. Das endet immer in Katastrophen."
Schon arm, seine eigenen Müllthreads im anderssprachigen Forum zu bewerben. Außerdem ist kaum jemand so blöd wie du, extra zwei Accounts zu bezahlen, nur um im US-Forum posten zu können.
To be fair, das muss man nicht. Ich zahle für keinen US-Account, kann aber dennoch posten.
Weist du was?
Mach dir einen Account auf „Archive of Our Own“, FanFiction.net
" oder so, schreib und poste deine Story und zeige was für ein großartiger Autor du bist.
Wenn die Story tatsächlich so verlaufen würde, dann würde Blizzard einiges richtig machen. Schade dass es so nie kommen wird.
Nachtrag: Der Kampf gegen die Allianz muss weitergehen. Solange bis die Allianz endgültig besiegt ist und die Horde uneingeschränkt über Azeroth herrschen kann. Das ist mein Ziel. Und ich werde alles tun um dieses Ziel zu erreichen.
Das hast du, bis dahin, wohl auch noch nie so formuliert
Solange bis die Allianz endgültig besiegt ist und die Horde uneingeschränkt über Azeroth herrschen kann. Das ist mein Ziel. Und ich werde alles tun um dieses Ziel zu erreichen.
Sollte Blizzard gegen rechte Inhalte vorgehen?
Hmmm
Der Zug ist abgefahren, eher fusionieren die Fraktionen.
Och gott hier wird ja immernoch diskutiert…
Ist doch schön, besser als wenn im Forum tote Hose ist.
Ich gebe Tepec die Schuld. Hätte Er den Link nicht gepostet, hätte ich nie von meiner Seite aus ins Allgemein-Forum geschaut.
Das ist eine Lore Meinung. Das hat nichts mit rechts sein zu tun.
Mea culpa .
Der Zug ist nicht abgefahren. Sturmwind muss brennen. Daran führt kein Weg vorbei. Erst wenn die Macht der Allianz komplett gebrochen ist werde ich Ruhe geben.
Wieviele Allianz Städte mussten leiden
SW hat 3x gebrannt
Erster Krieg
Neu aufgebaut
Cataclysm
Aufgebaut
Zul in BfA halbe Stadt abgebrannt
Süderstade
Verseucht
Andorhal Geisel dann Horde
Stratholme selbstverbrannt und kann nicht heilen dank Geisel und Scharlachroten
Theramoore Manabombe danke Garrosh
Stromgard Horde
Lordaeron Horde, Geisel, Horde selbstverseucht
Teldrassil abgefackelt Horde
Auberdine Cata abgesoffen Horde zerstört Neu Auberdine
Gilneas Horde zerstört
Was ist bei euch zerstört worden?
Nix
SW war bis BfA PrePatch kaputt
Cindrôl meets Erevien ist in etwa wie Godzilla gegen Mothra. Ich bin gespannt.
Wird aber immer noch von Dontcarevien vs Eresimp getoppt. Außerdem vermisse ich diesen einen Ork-Spieler, der vor ner Weile hier noch aktiv war. Keiner hat ihn argumentativ so sehr zerlegt wie er damals.