Das Horde Bias muss enden

Hat es bereits während BfA :clown_face:
Und vor WoW ebenfalls.
Und in Cataclysm.

Ah genau hier steht es ja schon. Hätte erst Cindrols Beitrag lesen sollen.

Die einzig ansehnliche Stadt der Horde ist die der Blutlelfen und selbst die wurd immer noch nicht geflickt… Todesschneise -.-

Eh… ich sage Donnerfels hat eine gute Aussicht.
Ist nur ein riesen Aufwand ein vernünftiges Abwassersystem zu installieren…

1 Like

Donnerfels hat den Verräter Baine geschützt. Auch diese Stadt muss brennen.

Eine Hordenstadt zerstören?
Wäre das nicht „Alliance Bias“? :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Wenn es nach ihm ginge, müsste man jede Hordenstadt zerstören, weil überall Verräter und Weichlinge sitzen.
Aber wie wir wissen, liebt er die Allianzstädte, deshalb kann ich nur immer wieder empfehlen, auf die bessere Seite zu kommen. Dann geht es ihm auch besser.

5 Likes

Die Verlassenen kennen sich damit gut aus. Also…Abwassersysteme und so.

1 Like

Idealerweise sollten auch die Schattenlande, Draenor und vorsorglich die Dracheninseln brennen, denn überall sind Verräter.

Warum nicht gleich die ganze Horde, dann hat sich der Bums erledigt.

Aber nur, wenn man im Anschluss seinen PC auch noch verbrennt, damit man nie wieder mit den Verrätern in Kontakt treten muss :smiley:

Hallo?! :rage: Könnt ihr vielleicht mal aufhören, ihn mit seinen eigenen Maßstäben zu messen???
Die dürfen nur gegen die Allianz angewandt werden, sonst habt ihr buchstäblich einen Allianz Bias, das ist Fakt!

Donnerfels war der Ort wo Jaina die Truppe die Baine befreit hat hinteleportiert hatte. Damit ist es ein legitimes militärisches Ziel. In seinen eigenen Worten :wink:

Und das rechtfertigen natürlich die zerstörung einer Horde Stadt samt Zivilisten weil bain sich quer stellte weil Sylvanas die eigene Prinzipien und die der Horde verrät.

Ein Angriff gegen das eigene volk der Horde und eine (erneut- selbst verschuldet zerstörung) einer Horde Stadt.

Ah, dann kann ich dich beruhigen. Baine war in BfA auch in Dazar’alor zu Gast. Ist also legitim, kann man anzünden / zerstören. Er hat auch mal mit Sylvanas gesprochen, die können wir also auch anzünden. Und… hast du nicht mal die selbe Luft wie er geatmet? Naaa? :clown_face:

5 Likes

-„Die Allianz raidet immer unsere Hauptstädte! Allianz-Bias!“
-„Unsere Hauptstädte sind Sche!ße! Ich wünschte, die Allianz würde sie zerstören.“
confused screaming

Finn und Shaw durften Quel’thalas bereisen und Silbermond besuchen. Varian war mal in Unterstadt, Jaina auch.
Also hat die Allianz nun laut deinen Worten … einen Anspruch darauf? Noch verwirrter als zuvor
Sind das nun auch militärische Ziele? Ich bin verwirrt was nun unter was fällt, laut deinen Worten. Oder wann wer angreifen darf.

4 Likes

Da der Rat der Horde aus Rebellen besteht die den rechtmässigen Anführer der Horde entmachtet haben sind sämtliche ihrer Entscheidungen ungültig. Was wir brauchen ist eine Konterrevolution die die alte Ordnung wieder herstellt.

Nein, nein.
Weil Allianzcharaktere mal dort waren, muss die Stadt zerstört werden.
Jaina war nebenbei nach Wrathgate auch in Ogrimmar. Anduin auch, als sie Saurfang bestattet haben

1 Like

Sylvanas? Die ist geflohen.

Also es ist Allianz-Bias, wenn Horden-Städte angegriffen werden.
Hordenstädte werden angegriffen, indem Allianz-Charaktere üblicherweise in diese vordringen.
Erevien möchte, dass Hordenstädte brennen, weil er sie nicht mag.

Wirbt er somit nicht selbst für den Sieg der Allianz?

1 Like

Joa, es ist in etwa zu vergleichen wie in Star Wars die Zerstörung von Alderan durch den Todessterns die beste Rekrutierungsapp für die Rebellen war.

2 Likes

Gut, dass ist wie die Allianz mit ihrem: "Wir greifen Dazar’alor an damit die Zandalari der Horde nicht beitreten :clown_face: "

Aber er wirbt ja eher dafür, dass es einen „Rebellen Bias“ gibt, aber gleichzeitig die Rebellen Korriban zerstören sollen. Oder Dromund Kaas.
Keine Ahnung. Ich kenne mich in Star Wars nicht aus.

1 Like