Das Horde Bias muss enden

Wird Zeit, dass die Hordillanz aktiv wird und die beiden Fraktionen sich auf ewig einen.
Anduin wird ein stolzer und Ehrenvoller Hochkriegskönig.
Ist doch eh überbewertet. Horde Allianz.

2 Likes

Ich hoffe nicht. Die Horde hat die letzten Addons zu viel gelitten als dass man die Allianz einfach so davonkommen lassen kann. Ich bete inständig dass es noch einen Fraktionskrieg geben wird.

Varian ist wie ein Held gestorben als er die Allianz Armee vor einem riesen Roboter gerettet hat und hat Gul’dan noch verbal ins Gesicht gespuckt als er „For the alliance!“ sagte. Saurfang ist gestorben weil er suizid gefährdet war und seinen Dienst an der Horde beenden wollte. Siehst du das Problem ist, dass anders als die Allianz die Horde es sich nicht leisten kann zu viele Lore Charaktere zu verlieren. Gerade in Bfa wird das deutlich da mit dem Verlust von Sylvanas, Gallywix und Nathanos ihr Ersatz Charaktere sind die bis dahin nichts mit der Horde zu tun hatten. Die Armee an Anführern die die Allianz hingegen hat sind alle super ins Spiel integriert und haben starke magische Kräfte. Da herrscht ein Ungleichgewicht dass Blizzard dringend beheben muss.

1 Like

Wieder in deinem Headcanon

2 Likes

komisch, ich hab da noch was anderes im Kopf.

2 Likes

Mir geht immer wieder das Herz auf wenn Sylvanas so liebevoll „Burn it“ sagt. :heart_eyes:

2 Likes

Andere Spiele (bzw ein anderes Spiel) hat sich scheinbar auch davon inspirieen lassen |D auch wenn diesem eindeutig das passende Äquivalent zu Sylvanas fehlt

Entweder stimmt beides, oder nichts davon :kissing_heart:

Varian hat mit seinem Tod noch einen Nutzen erfüllt. Sein Andenken inspiriert die gesamte Allianz. Kein Horde Spieler mit Selbstachtung wird Saurfang als ein Beispiel für Heldentum nehmen. Und er hat auch keinen Sohn der sein Erbe fortsetzen kann da Dranosh schon in wotlk gestorben ist. Das ist wiedermal das größte Problem der Horde. Alle unsere Anführer sterben weg wie die Fliegen.

1 Like

Saurfang hat mit seinem Tod einen Krieg verhindert. Sein Andenken inspiriert die gesamte Horde. Kein Horde Spieler mit Selbstachtung wird Saurfangs Opfer als ein Beispiel für Heldentum abstreiten. Zekhan und der Rat werden sein geistiges Erbe in Ehren tragen. Das löst das größte Problem der Horde. Alle unsere Anführer ziehen jetzt gemeinschaftlich an einem Strang.

6 Likes

Ich mochte weder Varian noch (BfA) Saurfang.
Varian wurde unter Höllenqualen von Gul’dan schreiend entzaubert was der Allianz Anduin brachte, der im BfA Cinematic rumheulte und über den die Community Rule34 „Kunst“ mit Furorion verbreitet.
Ich bezweifel, dass das Irgendjemanden inspiriert hat.
Außer den Künstlern auf DeviantArt versteht sich.

Saurfang hat die 5D-Schach spielende Sylvanas vorgeführt, ihre bösen Verrats-Pläne entlarvt, die gesamte Horde wieder geeint und letztendlich Azeroth den Weltfrieden beschert.

Also man kann Beide nicht mögen, so mache ich es ja, aber Varians Opfer als Heldentod und Saurfangs Tod als Sinnlos und Schwach zu drehen - ist einfach mal wieder komplett verdrehter Headcanon.

Saurfangs letzte Worte: „FOR AZEROTH!“
Varians letzte Worte: „AAAAAAAHRGGGGG!“ <schreit qualvoll, während Guldan ihn höhnisch auslacht und zu 4x [Arkaner Staub] entzaubert>

Varian starb für die Leute auf dem Luftschiff. Saurfang für Horde, Allianz, und letztendlich jedes Lebewesen - da Sylvanas „dem Leben selbst den Krieg erklärte“.

Und Ich sage das als Jemand, der Beide nicht mag und die Sylvanas Loyalisten Arc gewählt hat. Zwei Mal.

Du bist ein Allianzler. Maße dir also nicht an für die ganze Community zu sprechen.

Tun sie nicht. Sie supporten den Weg von Anduin. Frieden um jeden Preis. Auf Kosten der Leben ihrer Verbündeten die unter der Hand der Allianz gelitten haben.

Er hat in erster Linie seine persönliche Ehre wiederhergestellt. Indem er die Person vertrieben hat die seiner Meinung nach gegen SEIN persönliches Verständnis von Ehre gebrochen hat. Die Horde ist ihm egal.

Das größte Problem der Horde ist dass wir dauernd alle unsere Anführer verlieren und ihr Ersatz dünner als Papier ist. Kein Horde Spieler ist mit Stolz aus Bfa rausgegangen. Bfa hat den letzten Sargnagel ins Holz geschlagen. Und komm mir jetzt nicht mit „Aber das System mit den Kriegshäuptling ist schlecht!“ BS. Die Allianz hat einen Hochkönig und trotzdem hat der noch keinen Weltkrieg losgetreten und seine eigenen Verbündeten gegen sich aufgebracht. Das Problem sind die Schreiber von Blizzard. Nicht das System an sich.

Ich lehne Frieden in jeder Weise ab. Es darf keinen Frieden geben bis die Allianz nicht für das was sie getan haben zur Rechenschaft gezogen werden.

Saurfang wurde von einem magic bolt geoneshottet. Varian hat einen Killerroboter geplättet, in der Luft in voller Rüstung einen Salto gedreht und dann am Boden noch mehrere Teufelswachen umgebrezelt bis seine plot armor verbraucht war und er dann von Gul’dan persönlich mit Felmagie getötet wird. Es ist also ziemlich einfach zu erkennen welcher von den Beiden den besseren Abgang hatte.

Das ist auch wieder so ein Punkt. Sylvanas ist nun für die Horde verloren weil sie erstmal ne ganze lange Zeit im Schlund verbringen wird. Ich bin sick and tried auf die Art und Weise wie Blizzard die Helden der Horde behandelt. Wieso kann sowas nicht auch mal mit einem Allianz Charakter passieren? Wenn ich in Dragonflight schonwieder Quests von einer Jaina oder Ähnliches annehmen muss dann drehe ich durch.

Und ich habe den Sylvanas Weg immer gewählt. Da ich mich weigere in irgendeiner Form mit der Allianz zusammenzuarbeiten. Bin auch schon am überlegen ob ich in Dragonflight erstmal eine Auszeit nehme und erst zurück kommen werde wenn der Fraktionskrieg zurück kommt.

1 Like

Hahah,is klar, das Sylvanas die Horde vorneherein egal war und sie es sogar laut raus Posaunte ignoriertst das wieder schön
Sauerfang hat die ehre der Horde wiederhergestellt die Sylvanas mit ihren krieg ja in den schmutz zog.

Du bist auch ein geistig verblenteder Hordler, also hör auf für die Horde Community zu sprechen.

Nichts neues.
Rechenschaft für was?
Die Horde hat einen krieg angezettelt.
Direkt nen Genozid begangen
Und hatten das nachsehen.

Die Horde hatt kein anrecht auf irgendwelchen Rechenschaft, das wissen sogar die im US un E forum, nur in deinem kopf will es nicht reingehen .

Like khadgar oder Khadgar…

Nachdem Sylvanas dank plot amor sauerfang nur mit nen dolch bewaffnet vorführte, in einen Zweikampf wo er eigentlich rein körperlich und von der Erfahrungen hätte überlegen sein müsse da Sylvanas Spezialität der kampf mit den Bogen ist…

1 Like

Orcs sind eigentlich den meisten Völkern körperlich überlegen. Hat Turalyon und Alleria aber auch nicht dran gehindert viele von denen im zweiten Krieg und dem Einmarsch nach Draenor zu töten. Ein guter Kämpfer braucht mehr als nur pure Kraft. Taktik gehört auch dazu. Abgesehen davon hat Sylvanas als Untote den Vorteil dass sie Verletzungen nicht so stark behindern.

Khadgar ist noch am Leben und ist der Anführer der Kirin Tor. Und taucht wie ich auf wowhead gesehen habe wohl schon wieder in Dragonflight auf um die Drachen zu unterstützen. Solch eine Behandlung haben die coolen Charaktere der Horde nie gekriegt. Leute wie Dranosh und Cairne bleiben tot und kriegen keine neue Story mehr.

Das ist nicht deine Entscheidung. Wenn eine Tyrande Nathanos töten darf dann sollte eine Armee der Zandalari sich auch Jaina schnappen dürfen.

Anders als die copycat über mir die nur versucht mich ins Lächerliche zu sehen habe ich ernste Ansichten und bin auch bereit diese zu vertreten in der Hoffnung dass Blizzard mich eines Tages bemerkt und willens ist ihre Lore endlich mal zu Gunsten der Horde zu verändern anstatt alles nur für die Allianz zu schreiben.

Es gibt keine Ehre im Krieg. Was wichtig ist ist der Sieg. Und der ging komplett an die Allianz da sie es schafften dass die Horde lieber sich selbst bekämpft anstatt ihren echten Feind.

1 Like

Nein, ich bin jemand, der sich entschieden hat, dir mit einem Allianz-Char zu antworten.

Führst du Selbstgespräche?

Lies deinen eigenen Satz nochmal ganz langsam. Und dann frag dich, wieviel Tote es im Kriegszustand gäbe.

Saurfang: „Honor? I’ve never known honor. They deserve more. But the Horde is doomed to be shackled by the chains of the past.“
Sylvanas: „THE HORDE IS NOTHING!“

Einen der beiden Charaktere hast du vergöttert, als „einzig wahren Warchief“ bezeichnet.

Merkste selber, oder? :laughing:

Tja, was soll ich dazu sagen, außer:

Scheinbar lehnst du auch Grammatik in jeder Weise ab.

Jap. Derjenige, der einen unnötigen Krieg beendet und dabei noch unwissentlich den Plan den Jailers durchkreuzt hat. Darüber muss man nichtmal diskutieren :rofl:

Ja, wenn doch nur mal Allianzcharaktere zu untoten Superwesen würden, Geißeln gründen oder auf dem gefrorenen Thron sitzen würden. :smiling_face_with_tear:

Ja, DANN erst. :face_with_hand_over_mouth:

Weil der die Horde egal war, wie sie uns ja buchstäblich verraten hat?
Ach wait, das hast du ja von Saurfang behauptet, der dafür gestorben ist, dass dieser Krieg endet.

Sorry, von Doppelmoral krieg ich immer solche Kopfschmerzen! :sweat_smile:

2 Likes

Sylvanas „technisch“ gesehen ja auch, sie wird nur erstmal an der seite geparkt das sie wieder kommt.
Von daher Argument hinfällig…

Einen Nathanos der mit drahtzieher des genozid war und due rechte hand der Banshee.

Das hat nichts mit Rechenschaft zu tun, ein Kriegsverbrecher wurde nur seiner gerechten strafe zugegührt.

2 Likes

Ich sag’s dir nur ungern (ok, eigentlich nicht :wink: ), aber: Der ist schon da :man_shrugging:

Und spätestens das jetzt kommende Crossplay macht es doch mehr als nur unwahrscheinlich, dass sich daran in der nahen oder mittleren Zukunft was ändern wird.

4 Likes

Ja. Und wenn wir schon dabei sind sollten Baine und Thrall auch sterben. Je weniger Friedenstreiber die story hat desto besser.

Blizzard hat einen Hang dazu Horde Spieler dazu zu zwingen Quests von Allianzlern annehmen zu müssen. Das hat man gerade in Legion gesehen als Turalyon und Alleria zurück kamen und kein einziger Horde Charakter anwesend war.

Saurfang hat mit Anduin paktiert. Das macht ihn zu einem Verräter. Ich habe gejubelt als er tot umgekippt ist.

Natürlich denkst du das. Die Allianz darf sich ja alles rausnehmen ohne jemals mit Konsequenzen fürchten zu müssen. Das ist das Problem dieses Spiels. Blizzard dreht die Geschichte immer so herum wie es gerade für die Allianz am besten passt.

Der Rat der Horde wird fallen. Und dann kommt der Krieg zurück.

Sylvanas ist nutzlos für die Horde geworden da ihr Ziel die Allianz zu vernichten nicht mehr Teil ihrer Persönlichkeit ist. Try again.

Und ich von der Allianz bias die du hier verbreitest.

1 Like

Einfach keine Beachtung mehr schenken :wink:

4 Likes

Um dich mal selbst zu zitieren:

Schade, ein erster zaghafter Schritt schien geschafft… :wink:

Guter Ratschlag :+1:

2 Likes

Ich beschränke mich mal auf den Teil deines Posts, der zumindest annähernd relevant ist und eines Kommentars bedarf:

Dem Bias. Habe dir schon öfter erklärt, es heißt „der Bias“ oder „das Bias“. Nicht „die“. Niemals „die“. :yawning_face:

Und Denglisch ist furchtbar.

2 Likes