Ich werde weitermachen. So lange bis ich mein Ziel erreicht habe und die Horde endlich ganz Azeroth beherrscht.
Das wird nicht eintreten weil das WoW zerstören würden.
Selbst hardcore Hordler akzeptieren es das es ein Miteinander ist, ohne Allianz würde das Spiel untergehen auch weil man fast die hält der Community ausschließt und es einfach dem Gedanken von Warcraft Wiederspricht.
Das ist etwas was nicht mal Hardliner wollen, du stehst mit deiner Forderung und deiner Kampf komplett alleine da, du ruftst nach dem „totalen Krieg!“ Merkst aber nicht das du alleine in raum stehst weil niemand diesen puren Egoismus will.
Du führst einen kampf gegen Windmühlen das selbst aldor, wo du unterwegs war duch auslachte, weil du es nicht verstehen wirst bzw willst und man einfach nur der meinung ist das du nicht nur ben perma sondern auch ne gute Therapie brauchst.
Ah cool, da schaut man nach längerer Zeit mal wieder hier rein. Und was sehe ich? Immernoch den ewig erfolglosen und bannumgehenden B11, der sich hier weiterhin als Drachenlord von WoW aufführt.
Ich bin unaufhaltsam.
Hieß der nicht Don Quichote?
Ich will auflösen.
Was sagte Thanos zu den Avengers in Endgame?
Rainer, lass gut sein…
Danke dafür, Iblali.
WIE BIDDE?! IST DAS DEIN ERNST, DU hierwinklerischesschimpfworteinsetzen
Das ist gut, denn da es diese nicht gibt, hast du ja super Respekt vor den jetzigen Anführern.
Allianz Bias? Na, mal schauen. Während die Horde nur ein paar berühmtere einzelne Figuren verloren hat, was für das Volk eher weniger eine Rolle spielt, und das auch noch zumeist aufgrund eigener Fehler, schauen wir doch mal zur Allianz:
Teldrassil, Theramore, Süderstade, Gilneas, Dunkelküste, Ashenvale verloren. Zwei Völker fast ausgerottet und heimatlos. Und da heulst du rum, weil ein paar Anführer weg sind? Die meisten auch noch selbst verschuldet? Buhu, das ist ja total vergleichbar. Nicht. Logik ist in deinen Ausführungen jedenfalls nicht erkennbar.
Komm wieder, wenn Orgrimmar geschleift ist durch die Allianz und die Tauren und Orcs um Asyl bei den Blutelfen bitten mussten.
Der Tod von wichtigen Anführern ist schlimmr als alles was die Allianz durchgemacht hat. Land kann zurück erobert werden aber Charaktere bleiben tot. Hör auf diesen Unsinn zu verbreiten.
Gab es denn je eine wahre Horde ? Wie waren denn die Orcs vor den Eingriff der Legion und der verbundneen Drogenorgie aka Bluttrinker wie ein Vampir?
Und ab wann zählt der Begriff Horde wenn es anfangs ja nur die Orcs waren. Die Bündnisse kamen ja erst weit später.
Ich glaube hier wird ein Bild eines Volkes dargestellt, was einfach nicht stimmt.
Aber ihr wisst da sicher mehr. Und nein, damit meine ich nicht Erevien, den Leichtgläubigen.
Ach deshalb wurde der Titel eingeführt
Elune-adore.
Es geht nicht um Land.
Es geht um die Bevölkerung die dort von der Horde nieder gemetzelt oder verbrannt wurde. Für Sinnlose Machtgier einzelner.
Denn wie sagte Odyn Allvater so schön.
Asgard sind die Menschen nicht die Stadt.
Ergo Teldrassil ist nicht der Baum sondern die N811 die dort lebten.
Die Straßen von Sturmwind waren überfüllt mit tausenden von Flüchtlingen. Den Nachtelfen geht es gut. Anders als den Trollen die wir jedes addon aufs neue kaputt raiden und Blizzard ihnen regelmäßig alles wegnimmt was sie vorher cool gemacht hat. Der Angriff auf Zandalar war das schlimmste Verbrechen in der Geschichte von Warcraft.
Schwachfug es wurden nur gerade mal tausend gerettet. Lies das Buch.
Die konnten gerademal ein Portal im Tempel aufrecht erhalten, der Champion war einer der letzten der durch geschickt wurde um zu berichten was geschehen ist.
Tausende die nicht gerettet werden konnten. Sagte selbst Tyrande.
Ja, weil „aus seiner Heimat vertrieben und seine Lebensgrundlage verlieren und auf die Hilfe von anderen angewiesen zu sein nur um zu überleben“ auch die Definition von „gut gehen“ ist…
Sag mal merkst du eigentlich manchmal, was für einen Dünger du aus deinen Mund ablässt?
- Anführer: am Leben.
- Land: wieder unter Kontrolle
- Armee: völlig intakt
- Bevölkerung: am Hyjal angesiedelt.
Mit dieser Liste haben die Nachtelfen schon mehr Pluspunkte als die Mehrheit der noch existierenden Trollstämme.
Toll 2 am Leben vs 10 000 Tote.
Die Heimat verbrannt. Dunkelküste verwüstet und verölt. Eschental ebenso.
Eine Armee? Nein 2 Bataillione a 1000 ließ das Buch, Tyrande hat 2 Btl nach Silithus geschickt.
Es interessieren die anderen Troll Stämme nicht. Es gibt nur 2 in der Horde.
Wann wurde eine Horde Stadt komplett zerstört? Nie, Unterstadt steht noch.
Zandalar steht noch, die Streitmacht war in Nazmir.
Hör doch auf mit Logik. Unfassbar, dass man sich sowas traut.
Die Streitmacht ist aufgelöst. Lies Shadow’s rising.
Ja. Die komplette Armee. Die war in Silithus. Und hat dafür gesorgt dass die Horde aus Dunkelküste vertrieben wird.
Mich aber schon. Die machen schließlich den Großteil der Spezies insgesamt aus. Dunkelsperre und Zandalari sind die kleinsten.
Draenor wurde komplett ruiniert. Ein ganzer Planet.
Der wahre Anführer ist tot. Talanji ist eine räudige Verräterin die die Rufe ihres Volkes nach Vergeltung gegen Kul Tiras ignoriert.