Also der Theardersteller erinnert mich leicht an den hier…
Wenn es um Argumente geht
Weil dir dein Pimmelchen dabei abgefallen ist? Mal im Ernst, was das „schlimmste Verbrechen“ angeht, dürften sich die Draenei am lautesten beschweren - was auf Draenor abging war schließlich die Zerstörung eines Planeten, dem ein gezielter Genozid vorausging, was vergleichbares findest du in der Lore seit Vanilla nicht.
Natürlich, weil Cherry-picking alles ist, was du zu bieten hast. Wenn man bewusst die wichtigen Faktoren weglässt… Allein schon, dass du immer wieder an deiner eigenen Doppelmoral scheiterst. Bei den Nachtelfen sind die Verluste „völlig egal, weil die ihre Gebiete zurückerobert haben“. Bei den Trollen, die (anders als die Nachtelfen) nach wie vor eine intakte Stadt haben, die genau so aussieht wie vor dem Raid, ist das plötzlich nicht mehr wichtig, weil es ja dem „Alliance bias“-Narrativ widerspricht.
Ist sehr stark dezimiert.
Schreib du „Shadows Rising“ erstmal richtig, bevor du anderen ans Bein pisst.
Und warum sollte hier irgendjemand einen feuchten Furz darauf geben, was dich interessiert? Ist für die Diskussion absolut irrelevant.
Ja, von der Horde selbst.
Ändert nichts daran, dass die Stadt noch steht, du Knalltüte. Dass du ernsthaft glaubst, einen FAKT mit „Ja aba isch finde dat nisch jut“ entkräften zu können, fasziniert mich jedes Mal wieder. Wie hast du das in der Schule gemacht, wenn du dich verrechnet hattest? Hast du dem Lehrer dann auch gesagt „Jo, ich fände es aber besser, wenn das Ergebnis meine Zahl wäre. Sie haben einen Numberal Bias!“?
Die Stadt hat keinen Wert.
König ist tot.
Priester sind tot.
Die Flotte wurde versenkt.
Die Schatzkammer geplündert und die Gebäude gebrandschatzt.
Die Zandalari sind wegen Allianz bias ruiniert.
Von der Allianz weil die Orcs versucht haben auf eine andere Welt zu flüchten.
Die Nachtelfen haben eine Zukunft. Die Trolle nicht. Das ist der Unterschied.
Ist komplett aufgelöst. Die können kaum 40 Soldaten zusammen trommeln um ihre Grenzen zu verteidigen.
Teldrassil war eine Statistik. Alle wichtigen Personen sind am leben. Die Lore der Nachtelfen wird nicht darunter leiden nur weil der Mount Verkäufer NPC tot ist.
Weil die Zandalari von einer Großmacht in einen weiteren Versager Stamm gemacht wurde der von Sturmwind besiegt worden ist. Alle Reiche der Allianz sind nach wie vor bei voller Stärke. Die der Horde müssen erst auf ein Minimum gebracht werden bevor sie der Fraktion beitreten dürfen. Der Bias hier ist offensichtlich.
Alles dein Headcanon mehr nicht.
Schöne Doppelmoral die wir hier haben, oder?
What?
Zu einen großen Teil Versenkt, aber sie existiert immer noch
Quelle? Ja Allianz ging durch die Schatzkammer, um in den Palast zu gelangen.
Wenn dann hat sich eher Gallywixx dort bedient.
Und dafür dass Zandalar gebrandschatzt worden sein soll, sieht die Stadt noch ziemlich gut aus und ich kann mich nicht erinnern dass von den Zandalari irgendwelche abgaben unter Androhung von Brandstiftung verlangt wurden.
Wo bitte haben die Trolle keine Zukunft?
Die Stadt steht. Darnassus nicht.
Talanji ist Königin, auch wenn du dir deswegen in die Windel machst.
Einige der Hohepriester sind tot, Loa-Priester gibt es noch immer, diese Posten lassen sich neu besetzen.
Die Flotte wurde zu 2/3 versenkt, du Faktenallergiker. Und guess what: Schiffe kann man neu bauen.
Das einzige was hier ruiniert ist, ist deine Pseudo-„Argumentation“.
Aber wie üblich wirst du alles, was deinem Narrativ widerspricht, ignorieren.
Falsch.
Die Orcs haben mit der Hexerei zuerst Draenor entkräftet. Später hat dann Ner’zhul - ein Orc - Portale in zig verschiedene Welten geöffnet. Und wenn du jetzt damit kommst, dass er das nur wegen der Allianz-Expedition getan hat, spiel ich dir den Ball zurück mit der Frage - WARUM die Allianz-Expedition überhaupt in Draenor war. Aber wie so oft wirst du vermutlich wieder eine Doppelmoral aus dem Hut zaubern.
tl;dr Die Orcs haben Draenor zerstört. Fertig.
Bevor du dich an der Hellseherei versuchst, konzentrier dich erstmal auf die Gegenwart - das allein scheint dich ja schon zu überfordern.
Lies deine eigenen Worte nochmal. Ganz laaaaangsam. Vielleicht merkst du dann was.
Ach so? Ja dann: Dazar’alor war nur eine Statistik. Die Lore der Zandalari wird nicht darunter leiden, dass Rastakhan tot ist.
Oha. DER Bias.
@Maguss:
Dieses Video… es… es formuliert aus, was ich ihm schon immer sagen wollte. Ich bin gerührt. Danke für dieses Stück Filmgeschichte.
Immerhin ein Fortschritt…?
Rastakhan war der wichtigste Charakter überhaupt. Ohne ihn verdammt Talanji das ganze Volk zu Frieden mit der Fraktion der ihnen den Schaden angetan hat.
Da gibt es nichts zu sagen. Die Armee ist weg. Das Reich ist völlig schutzlos vor weiteren Angriffen. Die Zandalari waren noch nie schwächer.
Meine Prediktion ist korrekt. Die Trolle als komplette Spezies stehen kurz davor auszusterben.
Haben sie nicht. Die Horde hätte Azeroth in Ruhe gelassen wenn Turalyon und seine Truppe nicht einmarschiert wären.
Weil ich mit allem was ich sage recht habe.
Kann man nicht. Von diesem Schlag gegen ihr Herz werden sich die Trolle niemals erholen können. Kul Tiras kontrolliert aktuell die Meere von Azeroth vollständig
Alle.
Nein.
Hat ihr eigenes Volk verraten. Dazar sollte sie ersetzen
Wow, das ist fast schon „beeindruckend“, selbst für dich…
Haben sie nicht. Die Horde hätte Azeroth in Ruhe gelassen wenn Turalyon und seine Truppe nicht einmarschiert wären.
Außer die Tatsache, dass die Horde mehrere Angriffe auf Azeroth Siedlungen ausführte um Artefakte zu stehlen um besagte Portale zu öffnen, die letztendlich Dreanor zerstörten.
Die Horde hat die Allianz eben nicht in Ruhe gelassen. Ursache und Wirkung hier.
Meine Prediktion ist korrekt. Die Trolle als komplette Spezies stehen kurz davor auszusterben.
Quelle?
Kann man nicht.
Ähm… woher glaubst du hatten die Zandalari ihre Schiffe den überhaupt her?
Alle.
Zwei Priester und ein Champion sitzen im Zanchuli Rat. Dem Neuen unter Talanji ohne die Verräter, die von der HORDE getötet wurden.
Die Horde hätte Azeroth in Ruhe gelassen wenn Turalyon und seine Truppe nicht einmarschiert wären.
Falsch die Orks sind durch das dunkle Portal zurück gekommen und haben die Sachen beschafft damit Nerzhul die Portale in Draenor öffnen kann.
Rastakhan war der wichtigste Charakter überhaupt. Ohne ihn verdammt Talanji das ganze Volk zu Frieden mit der Fraktion der ihnen den Schaden angetan hat.
Falsch das war Nathanos mit der Befreiung von Zul und Talanji.
Dann wäre in Zandalar noch alles in Ordnung.
Deswegen haben wir auch in BfA nichts anderes getan, als auf Talanjis Bitte hin die Probleme zu bekämpfen, die Rastakhan ignoriert hat oder nicht sehen wollte. Ohne Talanjis Bemühungen wäre er vermutlich schon viel früher hops gegangen. (Und das nennt man übrigens eine logische Argumentationskette, die auf Ingame-Geschehnissen basiert. Solltest du mal ausprobieren)
Da gibt es nichts zu sagen. Die Armee ist weg. Das Reich ist völlig schutzlos vor weiteren Angriffen. Die Zandalari waren noch nie schwächer.
Du schriebst erst, dass die Armee aufgelöst wurde, dann, dass sich 40 Soldaten fanden. Folglich wurde die Armee massiv dezimiert, aber nicht aufgelöst.
Meine Prediktion ist korrekt.
Deine Prädiktion ist eine Behauptung, da du sie nicht beweisen kannst.
Weil ich mit allem was ich sage recht habe.
Dann liefer Beweise dafür oder erstick dran.
„Was immer der große Erevien sagt, wird eintreffen.“
-„Wieso?“
„Weil der große Erevien das gesagt hat, also muss es stimmen!“
Du bist ein lebendiger Zirkelschluss.
Kann man nicht.
Doch. Schiffe kann man neu bauen. Passiert jeden Tag, sogar in der Realität.
Alle.
Quelle?
Nein.
Quelle?
Hat ihr eigenes Volk verraten. Dazar sollte sie ersetzen
Kannst seinen Leichnam ja ausgraben und das, was von ihm übrig ist, auf den Thron hieven.
Das Video mit dem Schwarzen Ritter passt echt. Du bist dermaßen faktenresistent, dafür sollte es einen ICD-Schlüssel geben.
Kannst seinen Leichnam ja ausgraben und das, was von ihm übrig ist, auf den Thron hieven.
Muss man nicht. Aktuell sitzt er auf einem Thron in Königsruh. Da er von Zul durch die Essenz von Rezan wiedererweckt worden ist.
Zul ist im Ghuun Raid gestorben.
Rastakhans Seele wurde von Bwosamdi gerettet und in der anderen Seite versteckt, damit sich Muhezela die nicht holt.
Muss man nicht. Aktuell sitzt er auf einem Thron in Konigsruh. Da er von Zul durch die Essenz von Rezan wiedererweckt worden ist.
Du meinst den Boss Encounter in Königsruh, der von Zul wiederbelebt und verdreht wurde um Zandalar und Rastakhan zu stürzen?
Er stellt sich gegen Zul und am Ende vom Kampf ist er wieder freundlich gesinnt und bedankt sich bei den Spielern.
als auf Talanjis Bitte
Talanji hat ganz Zandalar in den Untergang getrieben als sie dem Friedensvertrag zustimmte. Sie muss beseitigt werden.
Wo? in deiner Fantasie.
Was haben uns die Trolle so eingebrockt.
Zul Farak, Zul Gurub inklusive Hakkar, Zul Aman
Gundrak, Zul Drak
Oh nochmal Zul Gurub und Zul Amani.
Lei Shen und nen gestörten Raden.
In BfA die ganze Nazmir Jacke und Ghuun.
Er stellt sich gegen Zul und am Ende vom Kampf ist er wieder freundlich gesinnt und bedankt sich bei den Spielern.
Und zeigte kein Interesse den Thron wieder zu besteigen.
Innerhalb 2 Stunden hat Erevien-die-aldor woeder mal bewiesen das er nicht nur keine Ahnung von der lore hat sondern auch das er nen Haufen drauf gibt.
Soviel Lügen und headcanon, und so zurecht biegen das es in sein narretiv passt& cherry picking.
Und alle seine „Argument“ hatten wir bereits mindestens schon vor 2 Jahren und alles wurde wiederlegt.
Er hat null Argumente, und die er hat sind Strohmänner und nebelkerzen mit den selben Mist den man vor zich Monaten bereits durchgekaut hat