Das Inhaltsupdate „Lorenhalt“ ist jetzt live!

Das Inhaltsupdate „Lorenhalt“ ist jetzt live!

Reist in die Goblinstadt Lorenhall und lernt zu fahren, schließt euch einem Kartell an, erlebt zwei neue Tiefen, den neuen Dungeon Operation: Schleuse, stellt euch im Schlachtzug „Befreiung von Lorenhall“ Gallywix, kämpft in einer neuen PvP-Arena und mehr!

Vollständigen Artikel anzeigen

Endlich! :grin:

2 Likes

Sehr schön :love_you_gesture: Freue mich riesig auf das Gebiet.

2 Likes

Dies ist nun mal wieder so ein Patch, der mich einfach nicht anspricht!
Ich orientiere mich dann schon mal Richtung 11.2 und was Blizzard uns da dann zeigt.

Evenutell kriegen wir dann nach dem Himmelsreiten, dem F.A.H.R.E.N das L.A.U.F.E.N.

Sichert euch neue anpassbare Schuhe und erlebt L.A.U.F.E.N., während ihr mit hoher Geschwindigkeit durch die Welt sprintet :wink:

7 Likes

Nice und ich hab Weiberfastnacht bis Aschermittwoch frei. :grin:

Und nein ich Feier kein Karneval. :laughing:

2 Likes

Ich glaube ich sollte mein Goblin Monk ganz schnell auf 80 bringen xD

Haben wir denn jetzt bis zum 25.2. oder bis zum 4.3. Zeit für KSM und Curve?

Und ja, es soll Leute geben, die das noch nicht haben aus diversen Gründen also keine blöden Kommentare. Danke

Wäre echt super, wenn Blizzard da mal genaue Zeitangaben machen würde.

wenns wie die letzten male läuft wirds der 4.3 bis zur beginn der neuen season /Öffnung des neuen raids.

1 Like

Und da wir ja nicht wissen ob es wie das letzte Mal läuft… wie gesagt, wäre super, wenn Blizzard da mal wieder genaue Termine sagen würde

Mutig… zwei tage bevor MH: Wilds released wird. Da wird bei einigen WoW warten müssen :wink:

1 Like

Noch 3 IDs zum Gear Farmen! Drückt die Daumen für meinen Hunter.

1 Like

Ach je, das lockt mich überhaupt nicht, zumal das wieder unterirdisch ist.
Hoffentlich geht die Season schnell vorbei …

Goblins sind echt nicht mein Ding.

3 Likes

Du verhaust nicht gerne Goblins? SCHÄME DICH!

Jepp, bei mir ganz sicher^^
Zumal mich dieses Goblingedöns so gar nicht anspricht.

2 Likes

Das Achievement hat den selben Text wie immer, warum sollte man davon ausgehen dass es diesmal etwas anderes bedeutet?

Da steht sehr deutlich bis zum nächsten Raidtier, nicht bis zum nächsten Inhaltspatch.

LG
Flauschkugel

3 Likes

In den Erfolgen (CE, AotC) steht immer „vor Erscheinen des nächsten Patches“.
Ich würde mich also nicht darauf verlassen, dass es erst zum Start der Season soweit ist.

Wenn man Goblinspieler ist ist man ja Automatisch aus dem Bilgewasserkartell, da wäre es dann total unlogisch sich ein anderen Kartell anzuschliessen… xD zumal man danach trotzdem noch als Bilgewassergoblin betrachtet wird.

Nö. :point_down:t2:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Gerne den Link direkt über dir nochmal aufmachen und gerne auch ingame. Oder spielen wir ein anderes Game?

LG
Flauschkugel

1 Like

Oh okay, hatte ich falsch im Kopf.