KSM und Curve ist bis zum nächsten Raidtier verfügbar. Da beginnt auch die neue M+ Season. Was zum Patch nur noch möglich ist sich fürs Toprating zu qualifizieren.
und pvp meine ich das rating auch.
Das ist inklusive. Arena und BG mounts bis zu einem bestimmten Rating sind glaub ich auch bis zur neuen Saison verfügbar.
Mehrgleisig fahren?
Anhand der Engine stimmt das, aber gerade Goblins sind da extrem flexibel zu bespielen; mitunter auch, da sie moralisch sehr flexibel sind. Am Ende ist WoW ein Rollenspiel und damit ist dein Charakter, innerhalb der Lore, recht gut formbar.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Edit: Rechtschreibfehler.
Erwerbsregel 6 der Ferengi
Gestatte niemals, dass Verwandte einer günstigen Gelegenheit im Wege stehen.
Man könnte das Kartell als „Verwandte“ betrachten.
Erwerbsregel 10:
Gier ist unendlich.
Erwerbsregel 21:
Niemals Freundschaft über Profit stellen.
Auch wenn es Star Trek ist kann ich die Erwerbsregeln der Ferengi jedem guten Goblin ans Herz legen.
Die werden ja auch als Space Goblins bezeichnet
Die haben leider nur die falsche Hautfarbe.
Ich habe mir nun mal noch den Blizzard Überblick mit Mr. GM angesehen.
Das es neue Kriegsmeuten-Anmeldebildschirm geben wird, wissen wir spätestens seit dem Artikel.
Das man aber nun auch neue Camps bilden kann, ging wohl an mir vorbei. Grundsätzlich eine sehr nette Idee.
Aktuell nutze ich für meine wichtigsten Charaktere noch den Standard Volks-Anmeldebildschirm. Finde diese (noch) passender.
Ich würde es feiern, wenn Blizzard noch mehr Volksspezifische Bildschirme einfügt. Dann könnte ich mir die Volks Camps bilden.
Hier noch das Video. Undermine(d) Overview
Das Gallywix Mount ist ja mega geil.
Das ist halt die berühmte Weltraum-Bräune… glaube Lichtgeschmiedete kennen sich da aus
Endlich kriegen wir eine richtige, dreckige, versiffte, Steampunk Stadt. Und dadurch das sie unterirdisch ist haben wir ständig diese Nachtstimmung. grandios, freu mich drauf. Bringt einfach Abwechslung rein.
Hi,
„Es gibt keine Verschmutzung, die man nicht wegkriegt. Man braucht nur etwas harte Arbeit und … Militärwaffen.“ (sinngemäß)
EDIT: Der korrekte Text beim WQ-Abschluß lautet: „Exzellent! Es gibt nichts, das sich nicht reinigen läßt. Man braucht nur harte Arbeit … und Militärwaffen.“
trollische Grüße,
Cerka
Ich freu mich schon riesig darauf.
Goblins sind immer got dieser Diesel/Steampunk style ist auch super.
Ich hab Bock aufs Auto fahren.
Ich versteh aber auch wenn Leute keinen Bock auf Goblin content haben aber keine sorge gibt ja bald wieder mehr als genug elven so weit das Auge reicht
Huhu
Ich finde es super, dass die Goblins eine Zentralerolle in 11.1 einnehmen, nach den Tauren sind die Goblins meine Lieblingsrasse.
In denn 90zigern habe ich immer gerne Star Trek geschaut, die Goblins erinnern mich immer an die Ferengie. Die Ferengie waren auch immer auf Profit aus, etwas hinterlistig und verschlagen.
Am besten gefallen mir aber die Sprüche der Goblins, eie z.B. „ist das alles? Ich habe Mäuler zu stopfen.“
Viele Grüße
Earth
Ist das nicht ein Spruch von den Gnomen?
Nein, von Goblin-Damen
Mal eine Frage… Bin seit TWW Season 1 dabei, wie bekomme ich Ingame die Inhalte? Woher weiß ich wohin ich muss? Es gibt soooo viele Sachen, weiß garnicht wie ich das alles finden kann.
Gibt’s dafür Quests, welche ich annehmen muss?
Ich bitte dringenst die Quest https://www.wowhead.com/quest=84142/the-hole-deal#comments aus dem Erfolg zu entfernen. Diese Quest ist einfach total unfair und nahezu unmöglich durchzuführen.
Was ist dein Problem damit?
LG
Brandstiftergnomin Minci