Hi,
hat noch jemand plötzlich Chars mit erröteten Wappenröcken im Einlogbildschirm?
Anderes Symbol, Rand vermutlich auch anders, falls man einen anderen gewählt hatte und alles in Rot.
Aber nicht jeder Char ist bei mir betroffen. Ich hab nicht alle Chars von mir angesehen (in der Übersicht), aber jene Chars, die errötet waren trugen alle einen Persönlichen Wappenrock.
(Persönliche Wappenröcke kann man bei den Gilden-NPCs in OG / SW kaufen und genau wie die Gildenwappenröcke dort designen. Was einem z.B. die Möglichkeit gibt zwar das gleiche Symbol wie die Gilde zu tragen, aber farblich anders, damit es zum restlichen Mogg paßt. Sie haben aber keine sonstigen Funktionen.
Man kann sie auch ohne Gilde kaufen und als Basis fürs Moggen aus seiner Sammlung nutzen.)
Im Spiel werden die Persönlichen Wappenröcke aber korrekt angezeigt. Anziehen, ausziehen mit Relog usw. brachte keine Besserung. (Reset spare ich mir, da ich es anders lösen kann.)
Gefühlt würde ich sagen, der Anzeigebug betrifft nur jene sichtbaren Persönlichen Wappenröcke, die über den Gilden-NPC individualisiert wurden.
NACHTRAG: Der Bug tritt sogar auf, wenn man einen normalen Wappenrock trägt und diesem das originale Aussehen des Persönlichen Wappenrockes moggt.
Kurz: hat noch jemand Chars mit plötzlich roten (Gilden)wappenröcken?
trollische Grüße,
Cerka