Huhu
Ich habe mit 11.1. noch nicht begonnen. Wenn im Spiel etwas größeres und neues implementiert wird, warte ich immer einige Tage ab bis der erste Ansturm vorbei ist.
Ich habs lieber ruhig und entspannt. Ich habe mir den Trailer 2 mal angeschaut und freue mich riesig auf dasxwas kommt.
Viele Grüße
Earth
Hi,
hat noch jemand plötzlich Chars mit erröteten Wappenröcken im Einlogbildschirm?
Anderes Symbol, Rand vermutlich auch anders, falls man einen anderen gewählt hatte und alles in Rot.
Aber nicht jeder Char ist bei mir betroffen. Ich hab nicht alle Chars von mir angesehen (in der Übersicht), aber jene Chars, die errötet waren trugen alle einen Persönlichen Wappenrock.
(Persönliche Wappenröcke kann man bei den Gilden-NPCs in OG / SW kaufen und genau wie die Gildenwappenröcke dort designen. Was einem z.B. die Möglichkeit gibt zwar das gleiche Symbol wie die Gilde zu tragen, aber farblich anders, damit es zum restlichen Mogg paßt. Sie haben aber keine sonstigen Funktionen.
Man kann sie auch ohne Gilde kaufen und als Basis fürs Moggen aus seiner Sammlung nutzen.)
Im Spiel werden die Persönlichen Wappenröcke aber korrekt angezeigt. Anziehen, ausziehen mit Relog usw. brachte keine Besserung. (Reset spare ich mir, da ich es anders lösen kann.)
Gefühlt würde ich sagen, der Anzeigebug betrifft nur jene sichtbaren Persönlichen Wappenröcke, die über den Gilden-NPC individualisiert wurden.
NACHTRAG: Der Bug tritt sogar auf, wenn man einen normalen Wappenrock trägt und diesem das originale Aussehen des Persönlichen Wappenrockes moggt.
Kurz: hat noch jemand Chars mit plötzlich roten (Gilden)wappenröcken?
trollische Grüße,
Cerka
Also ich finde das Design und die Atmosphäre von Lorenhall (auch wenn es jetzt nur ein paar Shritte war’n) jetzt schon genial, gestalterisch eine der besten WoW Städte
Müsste doch jetzt auch spieltechnisch die größte Stadt in WoW sein…
Und ich häng jetzt mit meiner Nachtelfe dort rum
Weiß nicht ob der Weebanteil bei WoW so hoch ist dass ein Monster Hunter Release relevant für WoW Spielerzahlen ist
Hast du die Quest gemacht? Weil ich bin nicht der einzige der Probleme mit der Quest hat. Sogar Leute auf WoWhead meckern deswegen rum, weil man trotz richtig zielen nicht richtig einlochen kann…
Scheint hier leider untergegangen zu sein
Generell hat Blizzard sich das angewöhnt zum Seasonstart/Neuen Patch immer so ein großes Popup beim ersten Login in den Vordergrund springen zu lassen. Wie gesagt nur beim ersten Login nach dem Patch. Da steht dann ganz grob was alles neu ist.
Wenn eine Quest zwingend an diesem Tag erforderlich ist wird sie dir meist auch direkt in den Questlog gespühlt (wenn da Platz ist…keine Ahnung wie es ist wenn du schon alle Questslots voll hast)
Ansonsten ist es immer sinnvoll der Kampagne des aktuellen Addons zu folgen(zumindest beim ersten Durchlauf…später gibt es meistens Skips für neue Chars). Wo deine Kampagne weiter geht findest du in deinem Questlog (Standardbelegung „L“) in der passenden Zone(zb aktuell Dornogal) ganz oben(entweder weil du die Quest schon aktiv hast oder da steht wo und wie es weiter geht)
Ansonsten frag ruhig in einem seperaten Thread…hier würde sowas vlt untergehen
Ich finde es schade, dass der Patch-Start und der Start der neuen Saison zeitversetzt voneinander sind. In Lorenhall gibt es drölfttausend Quests, unendlich viele Weltbosse, Weltquests und Rares, die allerdings alle irgendwie nichts wirklich Nützliches droppen, womit man seinen Charakter weiterentwickeln kann. Klar, man wird mit Tapferkeitssteinen bis zum Pupillenstillstand vollgeklatscht, das fühlt sich aber nicht lohnenswert oder belohnend hat.
In den Delves (auch den neuen) gibt es Gear für frische 80er und die neues Crests sind eine Woche lang auf 90 gecappt.
Warum das zeitversetzt sein muss, weiß ich nicht. Vielleicht läuft die M+ oder die PVP-Saison noch, allerdings wäre ein gleichzeitiger Start irgendwie sinniger und befriedigender gewesen.
Vielleicht wollen die auch einfach nur das man in Ruhe erst einmal die Quests machen kann bevor man wieder in die alte Tretmühle M+ und Raid springt.
Ich bin froh, dass ich erstmal in aller Ruhe das Gebiet erkunden, neue Systeme lernen und verstehen darf bevor das knallharte M+ und Raid Geschäft startet.
ja, geht mir auch so.
Schätzchen, ich kann erwarten, dass ich sowas auf der deutschen Seite von Blizzard finde und nicht irgendwo auf einer anderen Seite.
Es ist schon Mist, dass man sich auf externen Seiten anschauen muss wie gewissen WQ oder Ereignisse funktionieren, weil die IN GAME nicht (genau) erklärt werden.
Nicht jeder, der WOW zockt zockt auch andere Spiele.
Heldentaten sieht man halt ingame nicht bis man sie hat- Alternative wäre gewesen jemanden zu bitten dir das Achievement zu posten um zu sehen was dransteht. Was du erwartest und was nicht ist nicht meine Sache tbh, kann man negativ sehen dass man auf externe Quellen vertrauen sollte. Wüsste aber kein Game, wo das großartig anders ist, die externen Quellen sind in den allermeisten Fällen meiner Erfahrung nach besser als die Ingame-Variante.
LG
Flauschkugel
Ich finde den Patch eigentlich nicht schlecht.
Das einzige was mir ein wenig missfällt, ist dass ich für die eine Fraktion Raids rennen muss. Ich spiele meistens nur 1x den Raid im LFR.
Da ich aber alle Fraktionen auf Ehrfürchtig bzw. die Ruhmstufen voll haben möchte, muss ich da wohl oder übel durch, hilft nichts.
Junge… Noggenfoggers Stimme
Das klingt als hätte er sich was gequetscht