Ähm was? Sicher nicht.
Jetzt kannst du als DD eine Gruppe in 5 Minuten machen nachher wartest 30min
So sehe ich das auch.
Ausser evtl im Lvl Bereich. Da levelst mit q mittlerweile so schnell, dass man aufpassen muss, dass die Dungeon q nicht grün werden und es sich gar nicht mehr lohnt
Falsch. Deine Aussage war die von nem Kleinkind und schmeckt leicht nach Erpressung! „Wenn RDF kommt melde ich an. Sonst nicht!“
Davon ab. Würdest dich nicht anmelden. Falls es dein Pala auf Lakeshire sein sollte der Full 25er Alga gear hat wirst dich trotz RDF nicht ins Tool klemmen. Da kannst behaupten was du willst.
Besonders weil wir als Tanks sowieso jetzt schon Luxus haben. Mit dem Argument kommen es macht es viel besser verstehe ich nicht. Das einzige was du dir sparst ist die Anreise. Mehr als Instant invite geht nicht. Die wir jetzt aber aktuell schon haben. Somit sind die Tanks die letzten die eigentlich nach dem RDF Tool schreien sollten.
Ach, nicht ärgern lassen
Zu Luxusproblem:
ToC nhc kannste knicken, als Random-Tank reinzukommen
Gestern Abend spaßhalber reingeschaut (Everlook Allie, ca. 20 Uhr):
von 35 angemeldeten Spieler glatte 30 Tanks und 5 DDs
Hat jemand „Trinket-Run“ geschrieben und hab halt reingeschaut.
Ja, würde ich auch gerne mitnehmen das Tank-Trinket
Nur, weil du dir das nicht vorstellen kannst, kann es trotzdem passieren.
Leute die als Heal oder Tank über RDF jammern kann man eh nicht helfen. Die hatten ja nie Probleme Gruppen zu finden. Somit ist das für mich eh hinfällig. Und Leute die Argumentieren wie 8 Jährige die Süßigkeiten haben wollen „Ich will Ich will Ich will…oder sonst!!!“ den glaub ich schon mal aus Prinzip nichts.
nichts für ungut. der ursprünglich satz war mit einem augenzwingern zuverstehen.
finds auch bissel dreist wie du der meinung bist mein verhalten wie ich das Spiel für mich nutze beurteilen zukönnen.
komm mal von deinem hohem Ross runter.
wenn dir verstädnis oder vorstellungsvermögen fehlt das mitspieler andere vorlieben/verhaltensweisen haben als deine eignen liegt das problem sicher nicht bei den Spielern.
und deine interpretation meiner Aussagen hat auch nichts mit meiner Meinung gemeinsam.
Im RDF muss ich nicht viel kommunizieren - das tu ich tagsüber mehr als genug -, wenn ich aber mit jemandem wie dir schon vor Start der Instanz Informationen austauschen müsste, naja, dann schenk ich mir die Dungeons und spiel was anderes. Wie jetzt also.
Ach ihr Streithähne
Gestern eine kleine Truppe für PdC nhc aufgestellt für Trinket-Runs.
Ich bleib bei meinen neuen Stand-Punkt:
Je niedriger der GS, umso freundlicher sind die Leute.
je höher der GS, umso arroganter werden die.
Selten so freundliche und Spaßige Leute gehabt.
Klar, nur Smalltalk, aber schnell hat man nicht geschaut und schon 4 runs durch gemacht
Warum nicht immer so?
Die ollen Schwitzer, die wenn es nicht nach deren Nase läuft, gleich ausflippen und beleidigen, nerven nur
Wirklich? Ich bin dreist?
Zumindest erpresse ich niemanden mit meiner Spieweise oder versuche tausenden von anderen Leute iwas vorzuschreiben. was anderes machst du halt leider nicht.
Einer der schreibt „Ich habe mehrere Tanks im Peto, meld aber nicht an weil kein RDF Tool!“ Cool Story. Kannst dir halt alles sparen und es für dich behalten. Ändert ja sowieso nichts daran, da wir aktuell kein RDF haben oder bekommen. Könntest auch 2500 Tanks haben und damit rumprallen wie toll die nicht sind.
Und aktuell, zumindest auf Lakeshire, ist das „veraltete“ Tool schneller als der RDF in Retail.
Hab glaub ich als DD nie länger als 2-3 minuten gewartet. Tank wirst sowieso instant Aufgesaugt und komischerweise grad als Heal am längsten mit 4 Minuten.
Vielleicht steigst mal doch eher von deinem hohen Ross runter und spielst bissi mit dem Pöbel der das schlimme Tool benutzt und selber zum Dungeon reitet.
Glaub das denke sich sehr viele Leute über dich. Ich lauf meine Dungeons. Zeitweise sogar immer wieder mit den gleichen Leuten. Du jammerst rum das nichts geht. Liegt es am fehlenden Tool? Oder eher weil du dich in der Gruppe genauso aufführst wie hier? Würde sehr viel erklären.
Auch warum du dich hinter nem Forumtwink versteckst.
Situations-Abhängig unterschreibe ich vollgas
Der RDF ist halt reine Bequemlichkeit.
Gestern lustig zum anschauen gewesen.
Browser + LFG-Channel geht wirklich zackig
Während ich damit eine Random-Gruppe in 5 Minuten aufgebaut habe für PdC nhc, 2 Runs machten, 1DD Wechsel und noch einen Run machten, war die andere Gruppe immernoch im Browser auf der Suche nach einen Heiler
Die haben nicht im LFG-Channel geschrieben. War deren Fehler und mein Vorteil.
Btw: überaus nette Mitspieler gewesen. Mehr von der Sorte bitte
Sollte den LFG-Channel öfters nutzen
Das scheint immer noch nicht angekommen zu sein
Da sind teilweise halbe Gruppen drin, alle aber nur angemeldet und warten geradezu nur auf ne Beitrittsanfrage.
So oft hab ich als DD ne schnelle Grp.
Ansonsten suche ich eine und das dauert auch keine 10 min wenn man den 4er channel nutzt.
Durch den Split auf Alpha/Beta/HC fallen auch die nervigen Missverständnisse weg:
„Achso +, wollte nur hc“ etc
Glaub ich nicht. Wenn, dann würde ich rumjammern, dass nichts geht, denn ich beherrsche Konjunktionalsätze. Wie kommst du denn auf diese hundsdämliche Kausalkette. Ich benötige nichts aus Dungeons, meine Chars sind alle raidequipped. Ich würde gern Instanzen zum Spaß spielen, die Erfahrung hat mir aber gezeigt, dass ich das nur mit RDF tun möchte. Gern erkläre ich dir auch, wieso, bevor du dir wieder irgendeinen Unsinn aus den Fingern saugst: ich war regelmäßig als Erstes am Portstein, ständig muss man darum bitten, dass sich bitte ein Zweiter dahinbewegt. Alles in allem hat die Anreise in vielen dieser Runs länger gedauert als der Dungeon selbst. Also wird geraidloggt und was anderes gespielt.
Also ich weiss ja nicht.
Entweder hast du ständig Pech oder bei dir aufm Server ist es anders.
Wenn ich selber bastel, dann bin ich spätestens nach der Entscheidung wo es hingeht mit dem 2ten Grp-Mitglied unterwegs und wenn ich wo beitrete , sind die meistens schon vor Ort.
Und Nordend ist jetzt nicht wirklich gross…reitest du anstatt zu fliegen ?
Oha. Scheint also doch ein „Ich“ Problem zu sein. Komischerweise habe ich diese Probleme nicht.
Aber ja. Schnei einfach noch in paar Threads rein und sag wieviel tolle tanks du hast, du aber nicht anmeldest weil du, ich muss es leider sagen, einfach zu faul bist dich aus Dalaran rauszubewegen. Also jetzt hab ich alles gelesen. „Der Weg ist mir zu anstrengend. deshalb Melde ich nicht an!“
Tust ja fast so als ob du die Strecke tatsächlich zu Fuss laufen müsstest.
Ich spreche hier den QoL Sachen nichts ab (Bonus XP, Port in die Ini, etc…) sehr nett. Notwendig? Auf keinen Fall. Aber es scheint für euch Grund genug zu sein in mehreren Threads euren Unmut kund zu geben.
Ne er läuft es in Reallife zu Fuss. Anders kann man sich sowas nicht erklären.
nichts für ungut. Deine Gedankengänge fallen für mich in die Kategorie „gefährlich“. Selbst bei solch nichtigen Themen.
Werde daher nicht mehr auf dich eingehen.
GL & HF
Hätte ich auch geschrieben wenn mir nix mehr einfällt. Bitter jemanden zu sehen der 99er Loggs fährt (Also scheinst ja Ahnung vom spiel zu haben) und dann ne Sichtweise hat die nicht weiter als bis zur nächsten Ecke geht.
Alles gute dir noch. Und viel spass mit Deinen Tanks die ALLE Raid loggen.
Lass die Kirche lieber im Dorf. Ulduar war doch knackig und nur durch das Ilvl erleichtert. Damals gabs nach wenigen ID´s einen Nerf der diesmal ausblieb und Algalon wurde in Classic sogar gebuffd.
PDK war damals auch nicht schwer aber ja im Grund wäre ein boost für die HC Variante sicher nicht schlecht gewesen.
Oh, da hab ich einen Punkt vergessen.
Die waren ursprünglich zu dritt (3DD) und haben mich als Tank mit Einladungsanfrage nach 10 sec abgelehnt.
Keine Ahnung, wieso weshalb warum.
Jedenfalls selber Leute gesucht und gefunden während wir dann 3 Runden PdC nhc machten, die noch einen Heiler suchten… So kann man auch einen Abend vergeuden
Naja. Es kam ein viel zu verspäteter Tank nerv. Der schon in der Beta bekannt war.
Das hat neben dem ilvl den Progress für viele vorallem bei Algalon und Yogg+0 stark vereinfacht. sind nunmal Tank encounter.
vom prinzip war die Idee ja gut mit dem ilvl um aber ähnliche erlebnise wie damals zuermöglichen wäre ein weiteres tunig notwendig gewesen.
beste Beispiel war gestern unser Main Raid. Erste mal 25er HC ToC. einige haben sich garnicht mit der ini beschäftigt. andere waren bereits 10er.
während der Wurmphase sterben alle Meeles weil Feuer ins camp kam.
Normalerweise 100% wipe. Dank dem Gearstand lag der Boss dennoch im first try.
Bis auf Anub lagen auch die anderen Bosse im HC im first try.
Das schon bitter. Und einfach schade. Bissel tuning und man hätte den Abend ganz anders verbracht.
Ulduar war super. Da hatte man aber auch nicht solch ein Gear vorsprung in der ersten ID wie jetzt zu ToC. Wäre dem so gewesen wäre der Progress auch ganz anders ausgefallen.