Das Ist Echt Übertrieben

Ich weiß nicht ob das schon besprochen wurde, aber diesem geleave in M+ muss man ein ende bereiten, das geht einfach nicht.

Damals zu Bfa als ich noch leute bei raiderio angeschaut hatte (ich wünschte man könnte sowas nicht tun an erster stelle) aber ich habe dann leute genommen meistens, die keys zu ende gespielt haben, aber nicht intime waren.

Bei leute wo stand, dass sie dauernd alles total intime geschafft haben, nie irgendwas über die zeit, da wurd ich immer sehr stutzig, das sind nähmlich leaver, mein rat, falls ihr keine leaver wollt, dann nehmt nicht leute die alles intime schaffen und diese illusion eines guten spielers verbreiten, das sind keine guten spieler, das sind spieler die jeden key leaven sobald es nicht intime ist.

Leute abchecken bei raiderio oder sowas mach ich nicht mehr, ist mir mit zuviel mühe verbunden, aber muss sagen man muss das system so ändern, dass so ein geleave nicht möglich sein sollte.

Ich weiß aber das ganze ist auch mit komplikationen verbunden, was wenn einfach jemand nicht mehr weiter spielen will aber nicht die ini leaven will, sondern stattdessen einfach afk geht und solche dinge, auf diese fragen hab ich noch keine antwort, solange sowas dann auch möglich ist, dann denke ich kann man wohl erst mal keine leaver flaggen, weil das bild nicht der realität entsprechen würde, dann würden die anderen halt leaven, während der troll afk geht im dungeon oder derartiges.

Muss aber einfach sagen, leaverei ist so dermaßen viel, unglaublich, schon direkt beim trash mob clearing gibts leaverei, absolut verrückt.

2 Likes

Stammgruppe, Gilde, Community.

Du hast immer das Risiko dass jemand dc hat, aus Gründen geht oder geht wenn es keinen score mehr gibt. :man_shrugging:

Lol.

Und wie soll so ein System aussehen? Konstruktiv?

Kann ich so nicht bestätigen.
Wenn man beim ersten trash schon mehrfach wiped oder jemand das falsche Relikt umhaut ( Nebel links wo relikt und so… ) dann ist es berechtigt zu gehen, weil es nichts werden kann bzw die leute einfach nicht vorbereitet sind.

3 Likes

Beglücke uns mit einem weiteren Tagebucheintrag wenn es so weit ist.

15 Likes

Liebes Tagebuch, heute waren wieder einmal die anderen Mitspieler böse zu mir.

13 Likes

Such dir irgendeinen Top 1000 Spieler auf Raider io raus, und du wirst sehen, dass sie alle nur sehr sehr selten Keys depleten. Ein gewisser Teil der Spielerschaft hat kein Interesse daran, einfach nur durch zu kommen. Kommunikation vor dem Key ist der Key (haha)

4 Likes

Jede Woche aufs neue eröffnet dazu jemand hier einen Thread, mit fast dem gleichen Wortlaut und den sich ebenfalls gleichenden anschließenden Meinungsäußerungen. Und da du hier im Forum ein- und ausgehst, wirst du das auch wissen.

Ich weiß schon ganz genau, warum ich um M+ einen großen Bogen mache.

1 Like

Doch, sogar ganz einfach. Rechtsklick, Gruppe verlassen.

Also bist du Teil des Problems?

Jeden. Sofort. Immer.

Woher weißt du dann, das immer noch so viel geleaved wird? Ich behaupte niemand leaved Keys. Niemals!

Wer hätte das gedacht…

Fakenews. Kannst du ja gar nicht wissen, siehe oben.

Gestern nimmt dich keiner mit und Heute verlassen sie deine Gruppen. Klingt nach Geschichten aus dem Paulanergarten

9 Likes

Vergiss nicht er hat den solo shuffle button im interface entdeckt. Traut sich aber nicht ihn zu drücken.

Ich bin jetzt einfach mal so frech und behaupte, dass wenn man selbst halbwegs gut spielt, sich die Wahrscheinlichkeit, dass jemand während des Keys leavt, drastisch reduziert.

6 Likes

Man kann es nicht oft genug erwähnen, damit ihm keiner mehr auf den Leim geht:

• Nohate bekannter Troll - will Aufmerksamkeit erhaschen - nicht füttern!

So oder so ähnlich muss man sich ein Schild vorstellen dazu. Ich habe bisher viellieicht ein oder zweimal einen Beitrag gesehen von ihm / ihr, der halbwegs glaubhaft daherkam und ggf. sogar ernst gemeint war, also ohne schmutzige Trollhintergedanken und schiefer Grinsegrimasse dahinter. Nach all den Jahren muss man aber durchaus zugeben, dass er / sie eine ziemliche Ausdauer dabei hat.

1 Like

Das weiß jeder aber viel benutzen die thread wie ich zum easyJet Herzchen farme

8 Likes

Aaaaahh das ergibt natürlich Sinn. :smiley:

6 Likes

vor allem weil ich die „Ehre“ hatte sogar mit ihm in einen Key gewesen zu sein.

Abgesehen davon, dass er konstant englisch in einer reinen deutsch Gruppe schrieb (ok - wenn es seine Vorliebe ist) ist er abgehauen, als der Tank nen DC hatte… Seine Gildenmates meinten noch „kommt wieder, ist auch ausm Discord raus“, aber Nohate nur „tank afk…“ und weg war er.

Also wie scheinheilig hier über leaver zu schreiben und meckern, aber selber derjenige zu sein, der als erstes bei einem scheinbaren problem abhaut !

24 Likes

made my day :smiley:

und allein durch den post ist obiges zurecht ausgeblendet, weils offensichtliches trolling ist XD’
(nicht das es bei ihm schon offensichtlich genug wäre)

2 Likes

Hätte zu 100% das er so ist. Schade das das keiner von euch Gruppe aufgenommen hat.

Die Trollereien und unangemessenen Reaktionen auf ihn werden hoffentlich auch schon bald ausgeblendet und haben eeeenndlich mal Konsequenzen (wobei es die vereinzelt woanders schon erst kürzlich gab :slight_smile: )
Es sind fast immer dieselben Gestalten in diesem Forum dabei beteiligt.

Wie mir gestern erst mitgeteilt wurde …
Melden und ansonsten einfach ignorieren!

Pic or didnt happen

und komischerweise schlägt du auch immer auf :thinking:

dann machs offensichtlich fällt dir das ignorieren aber zu schwer.

15 Likes

Habs jetzt nochmal überflogen, wo trollt noch wer anders hier rum? Sind doch recht normale antworten. Ob du sie als „unangemessenen Reaktionen“ siehst mag ja sein, aber trolling würd ich da noch niemanden unterstellen.
Man muss halt mit den Meinung anderer klarkommen.

2 Likes