Ich weiß nicht ob das schon besprochen wurde, aber diesem geleave in M+ muss man ein ende bereiten, das geht einfach nicht.
Damals zu Bfa als ich noch leute bei raiderio angeschaut hatte (ich wünschte man könnte sowas nicht tun an erster stelle) aber ich habe dann leute genommen meistens, die keys zu ende gespielt haben, aber nicht intime waren.
Bei leute wo stand, dass sie dauernd alles total intime geschafft haben, nie irgendwas über die zeit, da wurd ich immer sehr stutzig, das sind nähmlich leaver, mein rat, falls ihr keine leaver wollt, dann nehmt nicht leute die alles intime schaffen und diese illusion eines guten spielers verbreiten, das sind keine guten spieler, das sind spieler die jeden key leaven sobald es nicht intime ist.
Leute abchecken bei raiderio oder sowas mach ich nicht mehr, ist mir mit zuviel mühe verbunden, aber muss sagen man muss das system so ändern, dass so ein geleave nicht möglich sein sollte.
Ich weiß aber das ganze ist auch mit komplikationen verbunden, was wenn einfach jemand nicht mehr weiter spielen will aber nicht die ini leaven will, sondern stattdessen einfach afk geht und solche dinge, auf diese fragen hab ich noch keine antwort, solange sowas dann auch möglich ist, dann denke ich kann man wohl erst mal keine leaver flaggen, weil das bild nicht der realität entsprechen würde, dann würden die anderen halt leaven, während der troll afk geht im dungeon oder derartiges.
Muss aber einfach sagen, leaverei ist so dermaßen viel, unglaublich, schon direkt beim trash mob clearing gibts leaverei, absolut verrückt.