Das Ist Echt Übertrieben

Wird schon auch noch die Quittung dafür bekommen, immer von oben herab herumzusticheln.

5 Likes

Es wäre so angenehm, wenn du diesen Ratschlag beherzigen würdest.
Aber vom heimischen Sessel aus lässt es sich ja scheinbar so gemütlich Hilfssheriff spielen, dass du da einfach nicht drauf verzichten kannst!

10 Likes

ist halt wie die rentner die am fenster hängen und alle falschparker beim ordnungamt melden :smiley:

4 Likes

Ja, habe ich letztens erst gesehen, wie in 2 Threads je ein ausgeblendeter Post von mir trotz Eures Meldens wieder sichtbar gemacht wurde und wer letztens woanders erst eine Sperre bekam. :wink:

Dass du dich damit hier nun profilierst und dich von oben herab daran aufgeilst, dass du für dein ewiges Gestichel und deine oft völlig unangemessenen Kommentare nicht gebannt wurdest, sagt mehr über dich als Person aus als über die Leute, die dich für deine Ausbrüche und dein Polizistengehabe hier im Forum melden.

19 Likes

denkst du ich hab sperren wegen dein heul mail bekommen^^ ach eine schöne traumwelt musst du haben

Woher soll ich dass wissen ? Lern taggen lul

Also falls ich geleavt bin weil der tank off war und dann doch zurück kam, dann sorry, ich leave nur aus guten gründen und wahrscheinlich kam der tank für eine längere zeit nicht mehr zurück, aber ich erinnere mich nicht dass das mal passiert ist, welche ini war es denn? Und wann soll das passiert sein? Scheint länger her zu sein, ich erinnere mich jedenfalls nicht.

gute gründe die Gilden Mitglieder sagen das er gleich wieder da ist ist also ein Grund für dich zu leaven.

Das stimmt nicht, ich glaube es handelt sich hier um eine verwechslung, ich leave nur sehr selten inis, falls jemand einen dc hat und nicht wieder zurück kommt oder falls jemand anders vorher die gruppe verlässt.

war diese ID auf alle Fälle - genauer Tag weiß ich nicht mehr - vor dem Wochenende glaube ich. Lower key in Sanguine Depths. War ja nicht mal so, dass es anfangs war, sondern nur noch der Endboss stand. Da wir ihn zu 4. dann gespielt haben, hat das dir sogar noch für deine Weekly angerechnet

wir kennen hier all deine Geschichten und davon ist keine glaubhaft.

4 Likes

Das kann er doch gar nicht wissen, wer wegen seines Meldens gebannt wurde. Wird doch nicht bekannt gegeben. Oder hat sich das geändert?

Bale

1 Like

er denkt halt wenn er heul emails an den support schreibt und dann leute eine weile nix schreiben das sie gebannt sind

2 Likes

Ach so. Ich dachte schon, er sein nun endlich zum Moderator befördert worden.

Bale

3 Likes

dafür ist man doch im allgemeinen forum unterwegs

3 Likes

Ich glaube ich erinnere mich sogar dran, ich glaube wir sind gewiped dann, wahrscheinlich sah ich den tank offline und dachte mir der ist bestimmt weg jetzt, falls er doch zurück kam dann sorry, ist aber auch etwas schon länger her erinnere mich nicht so gut dran.

Du musst wissen, leute verlassen ununterbrochen keys, ich dachte halt wahrscheinlich der kommt nicht mehr zurück nach dem wipe.

Edit: warte du sagtest es war diese id? nein ich glaube den vorfall den ich in erinnerung hatte ist um einiges länger her, glaub es handelt sich vielleicht doch hier um eine verwechslung

falsch dir werden die key immer verlassen mehr nicht denke mal nach was bei all diesen keys die gemeinsammkeit ist. Ich erkläre es dir gerne das bist du.

Redet ihr vor dem beginn wie ihr spielen wollt?
z.b „nur uhr bis tank wo sagt“ ? Ist halt sehr hilfreich bei über +10 keys.
Und Raider io abchecken bevor man den key startet hilft auch ungemein.

Z.b nehme ich auch aktuell auch Personen mit die in Season 2 guten Score hatten, weil der neue 10er affix nicht so viel ändert und habe damit keine schlechten erfahrungen gemacht.

Ladet ihr immer die erst besten Personen ein? Weil dann kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass es oft nichts wird.

1 Like

naja, wenn man das Profil anschaut, spielt er schon M+