Das Ist Echt Übertrieben

Is dieser Andryxxxblabla Xara?

1 Like

OK ich mach Mal auf böse

Könnte es vielleicht daran liegen dass den Leuten 3 min nachdem der Key gestartet wurde einfällt ohh ne das ist nohate ich geh Mal lieber raus

Jup. -zehnzeichen-

Xara der n11 dk

Aah, es hat sich also nix geändert
Xara am trollen wie kmmer, Nohate nicht gebannt
Gibt sich Xara noch immer Likes mit seinen anderen Chars? :wink:

Höre auf, zu lügen!
Ich mag zwar manchmal auf eine Art etwas verückt sein -
doch mich selber geliked habe ich noch nie!
Wozu auch, gibt halt genügend Menschen, die viele meiner Posts eben doch nicht so sinnbefreit sehen -

deal with it! :wink:

Aber Pauline ist nicht etwa jaqueline ?

Hab heute nen Beitrag von Pauline Gelsen und dann kam mir der Gedanke wo ist eigentlich der b11 lvl 88 namens Jaqueline

Glaube nicht. Den hat es nach den ganzen Corona- und Überwachungsstaats-Rants wahrscheinlich mit einer permanenteren Pause erwischt.

2 Likes

ne das fehlt das ganze aluhut gedöns

1 Like

Ich erinnre mich da an Anderes, aber evtl verwechsel ich dich auch.

Irgendwie schade ich vermisse es doch den selben Inhalt, nur mit immer mehr Hass / aluhutdenken zu lesen

Wie wärs mit nem Tagebuch ?

Das überlasse ich nohate

2 Likes

Sie wollte uns doch nur vereinen und damit wir gewappnet sind was noch kommt! B(

Und nur damit es nicht in Vergessenheit gerät und man die immer wieder abdriftenden Muster sehen kann:

4 Likes

Tja, Sarkasmus in Reinform oder doch plumpe Trollerei?
So ganz weis ich das bis heute nicht.
In jedem Fall ist es erheiternd.
Von mir aus kann (er?, sie?) es also ruhig bleiben…

Danke für’s Erinnern.
Sollte den Post auch endlich mal seitens Blizzard löschen lassen.

ps.
Wusste gar nicht, daß ich so viele Follower habe.
Aber ganz ehrlich, darauf kann ich auch liebend gerne verzichten.

Ansonsten NoRespect dafür, einen 3 Jahre alten Thread auszubuddeln, was nur Eines im Sinnhat und der zudem zu heute überhaupt keinen Bezug mehr hat !

Da tun sich echt Abgründe auf.

ahc das übliche xara ding immer versuchen alles verschwinden zulassen was einen nicht gefällt.

doch weil du dich immer noch so verhältst wo für du dich entschuldigst.

https://web.archive.org/web/20220322171632/https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/sorry-f%C3%BCr-so-manchen-meiner-posts/22502 hab es mal aus sicherheit auf ein paar seiten archiviert^^

5 Likes

Komisch. Erlebe einen sinnlosen leaver vielleicht alle Jubeljahre mal. Vielleicht mal an der eigenen Performance arbeiten? Nur so ein Vorschlag…

Ja eben es liegt nicht daran dass die Leute toxic sind sondern dlsie wollen einfach keinen restoshamy in der gro haben Vorallem nicht in m+!!!