Das Ist Echt Übertrieben

In ein paar Wochen hat Mr. Xaradroid eh die Hälfte seiner Posts wieder gelöscht. Nichts Neues und macht er ja wie das Melden von Gegenstimmen gerne. Genau so ernst zu nehmen wie der entgültige Forenabschied oder jüngst 5x „ich bin nun raus aus dem Thread, bb“ zu schreiben, um 1h später doch wieder zu posten. Zumindest hat es einen gewissen kurzfristigen Unterhaltungswert.^^

7 Likes

Betrifft dies nicht auch dich, du Gestalt ?
Ich lese gerne das Forum, sei es Deutsch oder Englisch wenn es um ein Spiel geht was ich gerne Spiele.
So habe ich einen kleinen und groben Überblick über das Spiel, evtl fehlende Informationen werden nachgeholt, kleine tips & tricks erlernt usw.

Und jedesmal wenn ich schön sachliche Argumente und Diskussionen verfolge stolperst du immer wieder rein mit deinem Polizei getue das es mir die nackenhaare hochstellt, wortwörtlich.
Warum bist du hier ?

8 Likes

Weil alle falschparkenden Autos in seiner Straße bereits gemeldet und abgeschleppt wurden. Höhö.

Es ist eine Art Geltungsbedürfnis ein aktives Mitglied einer Gemeinschaft zu sein, etwas in den eigenen Augen Gutes zu tun, die Regeln/Normen durchzusetzen. Er möchte die moralische Überlegenheit zum Ausdruck bringen, um sich anschließend wertig zu fühlen.
Ich denke Menschen mit psychologischen Abschlüssen könnten ziemlich gutes Feedback geben.

Persönlich finde ich es erheiternd, dass sich Xarathos immer wieder selbst in Abseits platziert und wie eine beleidigte Leberwurst abzieht sobald er darauf hingewiesen wird, hat schon was von Comedy Gold.

7 Likes

Das traurige ist halt wie nilann angemerkt hat das sein „sorry my bad“ Post genau das widerspiegelt was er gerade macht und als Antwort darauf zu sagen er will seinen post löschen lassen weil es ja nicht mehr aktuell ist hat schon was seltsames.

Fals du @ xarathos dich in Diskussionen einbinden möchtest hat bestimmt keiner was dagegen aber nicht mit deiner Attitüde als wärst du ein mod und alles was du tust ist richtig und der rest trollt oder verbreitet Unwahrheiten.

1 Like

Seid ihr dann mal langsam fertig euch selber zu beweihräuchern ?

1 Like

Für solche Threads lebt man doch?

Mensch, wieviele Euros ich allein im diesem Beitrag verdient hätte… :joy::joy::joy:

Jap, wenn sie denn wenigstens noch irgendwo lustig wären und nicht langsam an Leichenschändung grenzen würden. Ich meine mal im Ernst, alle wissen wie Xara drauf ist, alle wissen dass er es nicht seinlassen kann und alle sollten langsam mal wissen dass er es nicht lernt.

Ihn trotzdem weiter zu pieksen und zu pieksen weil man genau weiss dass er die Internetz zu ernst nimmt ist hald langsam aber sicher einfach n bisschen low und vorallem auch nicht mehr lustig.

Aber manchmal ist einem in der Pause mal langweilig, homeoffice sei dank, und dann braucht man mal ne seichte Beschäftigung.

Naja, manchen geht diese Scheinheiligkeit halt auf die Eier. Da kann man eigentlich nicht oft genug drauf hinweisen. Ist nervig für andere, aber meiner Meinung nach auch angebracht.

wenn das tote Pferd immer wieder aufsteht muss man halt es immer wieder begraben.

Und nur verzweifelte Indianer reiten tote Pferde.

1 Like

Die R.Winkler-Problematik.
Wenn man die Fresse halten würde, hätte man innerhalb weniger Wochen seine Ruhe.
Wenn man partout nicht die Fresse hält und die Leute ständig weiter piesackt, verdient man halt, was man bekommt (oder umgekehrt).

Kommt ja sowieso immer wieder einer mit nem Kommentar in die Ecke. :thinking::wink:
Dann kann man auch einfach schreiben was man sagen will.

ich versuch es seit einem halben jahr weitestgehend zu ignorieren - macht dennoch kein spaß forum zu lesen, wenn sich jeder zweite beitrag stets nur um die selbe person dreht. da nützt auch eine ignore-funktion nichts, wenn die hälfte aller beiträge in einem thema doch bloß ne bestimmte person zitieren.

ob da jetzt ne bestimmte person oder die 15 anderen dran schuld sind, sei mal dahin gestellt…

1 Like

oh ich wollte nur mal kurz schauen, was hier los ist.

Einfach weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

Hier gibt es also etwas zu sehen?

ja so hatte ich das ungefähr im kopf, als ich gesehen hatte, wer da den Beitrag erstellt hat. ^^’

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.