Das Ist Echt Übertrieben

Ohje, dann müsste mein Name ja auf sämtlichen Blacklists stehen. :scream:

du weist doch wenn leute viele leaver haben liegt es doch nie an ihnen auch wenn sie die einzige Gemeinsamkeit sind.

was sie wollen nicht den meta specc haben, Aber laut nohate wollen dir nur meta klassen haben.

Noch nicht

und done

Ich kann es mir so richtig vorstellen:

„Sie haben gerade einen alten Thread von mir zitiert! Das dürfen Sie nicht! Sie begehen gerade etwas, dass außer mir sonst niemanden stört!“
#Foruzei

4 Likes

Könntest doch anstelle deines Profils versuchen deine posts zu verstecken :slight_smile:

Genauso schön wie gestern mit dir. Nix sinnvolles nur schön reinhauen.

1 Like

Du misst mit zweierlei Maß und äußerst jetzt Missgunst, weil man Dich dafür kritisiert? Es gab hier und da Beiträge von Dir, welche ich auch gut fand und die tatsächlich sehr passend waren, aber LEIDER versemmelst Du es immer wieder mit Deiner Art und Weise Dich in die Presche zu werfen und Hobbypolizist zu spielen, egal wie absurd dieser Moment ist. Für mich hat das was von „Austeilen wollen, aber nicht einstecken können“. :confused:

4 Likes

Eigentlich ist der Bezug bis heute immer wieder brandaktuell, weil du dich zwar entschuldigt, dich jedoch nie geändert hast, sondern damit weitermachst, deine privaten Befindlichkeiten hier auszulassen und die Leute gegen dich aufzubringen. Wäre halt schon angemessen, nach dem Grundsatz des damaligen Threads zu leben und nicht versuchen zu wollen, ihn zu beseitigen.

4 Likes

Ahh ein Österreicher sagt man in de man hat es verbrötchent ?

Sry hab seit gestern nen sitzen

1 Like

Bin nicht mal Österreicher. :smiley: War in dem Augenblick das Wort, was mir zuerst dazu im Sinn war.

Ich finde es nur hier mittlerweile pardox - > janein

Kritik übenGegenkritik üben
Trollendazu seine Meinung schreiben
sich entschuldigen für eine damals !! aktuelle Sacheneue Fehler
machen

usw.

Keiner ist perfekt - auch ich nicht.
Jedoch etwas 3 Jahre lang einem noch hinterherzutragen -
es quasi nicht erlauben neue Fehler zu machen …

Das geschieht auch nur in Rudeln - alleine würdet Ihr bestimmt ganz stille sein
und nicht so den Großen mukieren.
Sorry, das ist nicht mein Niveau und in dem Quark will ich ganz bestimmt nicht mitschwimmen.

Daher gehe ich nun auf so einige Leute auch gar nicht auf dieser Schiene mehr ein. Manch Einer kapiert sogar nicht, daß ich ihn gar nicht mehr lesen kann, obwohl ich es schon öfters geschrieben habe. :man_facepalming:

So und nun … wer frei **** ist, schreibe den ersten Gegenpost.
Ist mir nun Latte - ich kann auch anders.

:v:

Ich bin alleine, ich kann für mich selbst sprechen und das tu ich dir gegenüber auch regelmäßig. Es ist natürlich einfacher, so zu tun, als gäbe es da nur irgendeine ominöse große Gruppe, die es sich zum Ziel gemacht hat, dich gemeinschaftlich zu ärgern. Tatsächlich sind es nur einige Einzelpersonen, die dein Verhalten und deine übertrieben belehrende Art nicht gut finden und da haben einige offenkundig auch echt die Nase voll davon, weil es immer wieder Unfrieden stiftet.
Dir steht es natürlich frei, so weiterzumachen, bin schließlich nicht deine Tante oder dein Vater, aber letzten Endes brauchst du dich eben auch nicht wundern, dass dir unangenehme Beiträge entgegenfliegen. Das liegt dann bei dir.

12 Likes

ah cmon ansonsten würde man garnicht in solchen threads rumgeistern.

Möööpp du bist doch in der Meldemafia

Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann

Oha der Forenbann ist wieder abgelaufen, das wird wieder für die nächsten Wochen eine lustig Zeit voller Nohate-Tagebucheinträge.

Ich würde das nicht heraufbeschwören wollen an deiner Stelle. Es gibt hier mehr als genug die für sich selbst sprechen, sich aber auch untereinander kennen und trotzdem eine eigene Meinung haben.
Was für dich als Rudel ankommt ist hier nur eine gleiche Meinung über einen Poster der durch nichts anderes als Trolling auffällt und bisher immer wieder die Quittung dafür bekommen hat. Sieht man ja jetzt wieder. Forenpause wieder vorbei und die Threads beginnen von neuen, ein Schelm wer böses dabei denkt.

6 Likes

Diese Aussage kannst du ausschließlich tun, wenn du es doch gelesen hast.

Ist nicht eher das etwas:

:thinking:

Ne kann nicht sein, aber paradox ist es durchaus.
Auch wenn du das hier nicht lesen kannst :kissing_heart:

6 Likes

Und eine Antwort wirst sehr wahrscheinlich doch bekommen. Die meisten User dürften massiv neugierig sein was sich hinter dem

1 VERSTECKTEN BEITRAG ANZEIGEN

versteckt wenn man jemanden im Forum ignoriert. Könnte ja was stehen was man für eine Antwort nutzen könnte weil triggered :rofl:

2 Likes

als würde er jemals nicht alles lesen wir wissen doch wie scheinheilig er ist.

3 Likes

Nur warum springen immer wieder dieselben User hier wieder auf ihn an und machen genau Selbiges, was sie dem TE vorwerfen und halten sich selber z.B. nicht an die Tipps

, welche sie mir empfehlen, wenn ich zu diesem Gegentrolling zum TE meine Meinung kundtue?!

Und gestern fing die Diskussion an, weil ich auf einen Forenuser einging, der auch mit irgendeinem Twinkchar nochmals trollen wollte - und das mehrmals in verschiedenen Threads - u.a. auch gegen Cerka beleidigend wurde.

Mir Trolling vorwerfen, obwohl ich meine Meinung offenkundig gegen dieses Trollen schrieb.
Und sowas wird noch verteidigt - das lässt hier bei Einigen echt in Abgründe blicken. :frowning:

ps.

Leider wird Zitiertes nicht mit ignoriert. :wink:

Dich kann ich schon lesen, bist ja nicht ignoriert. :wink:

gn8

Ist das Arroganz oder Einbildung das du davon ausgehst das du als Troll gemeint bist?
Nimmt den von dir verlinkten Thread kommt es wirklich so rüber als würdest du die Diskussion extra anheizen um einen Grund zu haben.
Ob das so ist oder nicht liegt nicht meinen Ermessen zu beurteilen, geschweige den das ich dazu überhaupt Lust habe. Wenn das andere machen ist das ihr eigener Eindruck. Dazu kommt das es eine gebildeten Meinung anhand vorhandener Postings ist. Muss man mehr oder weniger akzeptieren auch wenn man nicht damit konform geht.

Weil Blizzards Forenmods nicht in der Lage ist diesem einen direkten Riegel vorzuschieben und den TE mal endgültig ruhig zu stellen. Trolle kann man nur mit identischen Waffen loswerden, da sie Ignoranz oder sinnhafter Argumentation gegenüber „Immun“ sind und einfach weitermachen. Kannst du akzeptieren oder auch nicht, mir egal.

Siehe oben.

2 Likes

Die Frage ist, welchen Mehrwert du darin siehst, Dauertrolle zu verteidigen, die auch wiederholt Forensperren für dieses Trolling erhalten und dabei immer wieder garstig in die Offensive gehst gegenüber den Leuten, die versuchen, aus diesem ständigen Trauerspiel noch etwas seichte Unterhaltung zu ziehen. Gemeinsam mit anderen Situationen, in welchen du pedantisch Forenregeln verlinkst und bemängelst, dass Leute Kritik an Spielinhalten üben und das ein Unding wäre, wirkt das einfach wie der skurrile Versuch, die Leute hier im Forum aus Prinzip belehren und erziehen zu wollen, woraus dann auch resultiert, dass du von verschiedensten Personen gehäuft als „Forensheriff“ oder ähnliches betitelt wirst.

11 Likes