Das Ist Wirklich Schick!

Was ich interessant finde ist das es jetzt in der Statistik eine Aufteilung in klassisches Aranthi und neues Aranthi gibt.

 https://drive.google.com/file/d/1nDe6uwGWGo7csG6mEMhMvc4qbLyjcsYF/view?usp=drivesdk

Denke mal das bei den beiden BGs im klassischen Design der Zähler nicht mehr weitergeht. Dafür gibt es dann die beiden “neuen”, welche als “Arathibecken” und “Kriegshymnenschlucht” aufgelistet werden.

1 Like

Ja das denke ich auch das es so sein wird. :slight_smile:

Ich werde die alten BGs vermissen … Schade das sie einfach komplett weg genommen werden :frowning:

1 Like

Ich muss leider sagen, dass sich meine Gruppe größtenteils aufgelöst hat, bin froh wenn ich mal mit einem weiteren Kollegen unterwegs bin, sonst bin ich meißt alleine.
Zum Glück gibt es ein paar, die - wie Du bereits erwähnt hast - man kennt und auf die Verlass ist. :slight_smile:

Müsst mir eigentlich neue Leute suchen aber derzeit zieh ich alle meine Twinks über BGs hoch, werd also erstmal etwas seltener da sein :slight_smile:

Aber ich freue mich schon sehr auf unsere nächsten Begegnungen!

Bis dahin, hab eine schöne Zeit!

Drowni, ich muss sagen das macht ihr tatsächlich sehr gut, da könnten sich unsere DDs echt ne dicke Scheibe von abschneiden!

Aber gut, ich spiele ja nicht umsonst in der (statistisch) schlechtesten WoW-Liga (deutsche Allianz) :smiley:

Dein Focustarget zu sein ehrt mich in allen Maßen! Bussi zurück :slight_smile:

1 Like

Das gestrige Match in Gilneas war spannend.
Die Allianz hätte nach dem für sie erfolgreichen Zerg an WW gewinnen können, aber dann haben sich zwei Allys von LT weglocken lassen, welcher infolgedessen von der Horde getappt wurde, dies war der entscheidende Punkt in dem Spiel.

lg

1 Like

Hey :slight_smile:
haste meinen Grußemote kurz vor meinem Angriff noch sehen können? :slight_smile:

Ja, das Game haben wir gut versemmelt, also war ein verdienter Sieg für euch, habt ihr super gemacht, vor allem Du und der Healkollege in eurem Team, war echt schwer einen von euch zu legen, top Teamplay.
Und ab dem besagten Punkt(LT-Tapp seitens Horde) habt ihr auch dominiert, so spannend war es dann leider nicht mehr^^

Ich war da auch nur mit einer weiteren Person im Team, später von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens war ich in ner 4-5er Gruppe, da ging es dann wesentlich besser, was die Win-Lose-Quote anging.

Ach ja, der Smylodon(Threadersteller), war zufällig auch da unterwegs, wurd dann natürlich auch in die Gruppe geladen, quasi als Entschuldigung für’s Missbrauchen seines Threads :smiley:

War ein lustiger Abend/Nacht, schade, dass wir nicht öfter aufeinander getroffen sind, hätt mich sehr gefreut!

Bis zum nächsten mal mein sympathischer “Feind”!
(Muss echt aufpassen, nicht dass Du mir noch zu sympathisch wirst, am Ende kann ich Dir kein Leid mehr zufügen haha :grin: )

LG

Ps.: dieser Yarac ist bestimmt bei dir in der Gruppe, oder? Der ist irgendwie immer mit dir unterwegs^^

Indeed!
Danke noch mal für die Games. Hat wirklich Laune gemacht.
Nur die 4x Silberbruchmine am Stück hätte keiner von uns gebraucht. :grin:

1 Like

Wir sind alle eine Familie :slight_smile: .

2 Likes

Genau so seht ihr Hordler auch aus. Euer Familienstammbaum ist ein Kreis! :stuck_out_tongue:

3 Likes

Nja … Euer ist abgebrannt duckt sich

4 Likes

Alles ist besser als ein Kreis :smiley:

Nicht unbedingt…!

2 Likes

Haha stimmt !

Das war jetzt echt gemein.*

Du bist genau wie eure tolle Anführerin: Einfach volle Kanne drüber und ohne Taktgefühl.

Hast du nicht den Thread „War Mode… Aber bitte mit Liebe… :two_hearts:“ aufgemacht? Woher auf einmal diese Boshaftigkeit?


ps: Auch wenn ich zugeben muss: Touché

Jo sind wir, und die machen die Nachtschicht :smile:

2 Likes

Sucra, ja auch Du bist mir nicht unbekannt.
Hach, irgendwie schön mit euch allen mal so zu Kommunizieren, wer weiß, vielleicht nutze ich meinen 110er Boost für meinen aller ersten Horde-Main und lass mich von euch adoptieren :smile:

lg

Ps.: ich mache eine gezwungene WoW-Pause. Ich hoffe dass ihr alle in etwa einem halben Jahr noch immer unterwegs seid, würd mich sehr freuen…, damit ich euch auseinander nehmen kann :rofl::rofl:
Spaaaaaaß, nur’n kleines Späßchen :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

Pps.: Muss sagen die Nachtschicht-Familie der Allianz hat sich leider fast ganz aufgelöst, die bekannten Namen erscheinen immer seltener.

Wir werde noch da sein, mach dir darüber mal keine Gedanken :slight_smile: .

1 Like

Verstehe nicht wie man bei den neuen BGs von hingerotzt sprechen kann. Viel liebe fürs detail.

Die die das kritisieren sind wohl eher gewohnheitstiere, die mit veränderung nicht klar kommen ^^

1 Like