entspann dich mal ich wollte gar keinen Nachweis ich habe darauf hingewiesen das Koraya in der Nachweispflicht ist.
Seh ich anders, die allererste Behauptung kam nämlich vom TE ohne Untermauerung, dass er seine 13€ für den Support zahlt bzw dieser dort enthalten sei. Las sich für mich zumindest so. Daher würde dann die erste Nachweispflicht beim TE liegen, so hauen wir uns nur stumpfe Thesen an den Kopf. Aber naja, einen möglichen Nachweis hast du ja nun erhalten
LG
Flauschkugel
Da musste ja nix erbringen, klar sind die in den 13 Euro enthalten, wird Blizz ja wohl kaum umsonst machen. So wie es aussieht hat es aber nur eine Tag gedauert. Was ich aber auch schon lange finde.
Also ich hätte dann gerne eine Passage in dem Vertrag mit B, in dem steht, dass er monatlich zahlt für den Support, so dumm das auch klingt.
LG
Flauschkugel
Keine Sorge, bin ganz entspannt Und ok, soweit habe ich deinen Kontext dann schlichtweg gar nicht erfasst - mir ging es halt nur um das gemeinsame Supportteam. Ob und wie das was in Bezug auf die Abogebüren geregelt ist, wollte ich keinen Bezug nehmen und könnte auch nur spekulieren
Ich denke die 13 Euro und andere Einnahmen gehn auf ein Konto von dem aus alles mögliche bezahlt wird. Klingt das plausibel?
Gewohnheitsrecht! Zudem ist es auch simpelster Service jede noch so kleine Schmiede hat einen Service und willst mir verklickern das Blizzard keinen benötigt weil es nicht vertraglich geregelt ist? Die Argumentation bringste aber nur so lange bis es mal nen Problem mit deiner Zahlung gab.
Ich werf mal den Begriff der Mischkalkulation in den Ring.
Für Kekse.
Das stimmt übrigens nicht als Pauschalaussage und auch heute gibt es tickets mit diesen Wartezeiten.
Mal davon abgesehn das man heute viele dinge wie widerherstellen von items selber in die hand nehmen kann und 0 wartezeit hat.
Damit solltest du dich vielleicht mal ein wenig beschäftigen. Gibt es zwar, darf man aber nicht einfach auf alles anwenden.
Naja, lies deine letzten 6 Worte und überlege mal in Ruhe, welchen Anspruch du darauf hast, egal wie lange du dein Abo schon bezahlst.
Was in keinem Zusammenhang zueinander steht.
Schaffen wir den Service doch ab, ist das in Ordnung für dich?
Auch in dem Fall könnte man den Service komplett abschaffen. Scheint völlig in Ordnung.
Das steht in keinem Zusammenhang zu meiner Aussage meinste wohl. Natürlich steht es im Zusammenhang, wenn du es nämlich von der Opferseite siehst und es am eigenen Leib spürst, ändert sich dein Blickwinkel.
Interessanter Punkt. Das wäre das einzige, was du eventuell mit Gewohnheitsrecht machen könntest. Wer den Service bietet, wie gut er ist und wie lange die Wartezeit ist…nicht.
Nö.
Ich hab schon genau geschrieben, was ich ich gemeint habe.
Vor 10 Jahren ungefähr gingen 1/3 an die Aktionäre, 1/3 an den Staat und 1/3 in die Wartung der Infrastruktur. Da letztere inzwischen deutlich günstiger geworden ist und die Steuerlast gleich blieb, kannst du dir ausrechnen, wer den Rest bekommt.
Und die Antwort die man dann bekommen hat lautete:
„Hallo, ich bin Gamemaster Finidrawulivirielelelel. Das Problem ist uns bekannt. Ich wünsche dir noch viel Spass in deiner World of Warcraft und möge Wuludruvuliduum über dich wachen!“
Wenn ich den Grossteil der Tickets mit einem nichtssagenden Halbsatz erledigen darf, dann gib mir ne Stunde, ich bau dir ein vollautomatisches GM-System ™ dass sofort antwortet
Und die Antworten, die man nach 5 Tagen im Briefkasten findet sind besser?
Von deinen 13€ im Monat geht der liebe Herr Hazidingsbums 1x im Monat bei Starbucks nen Kaffee trinken.
die 13 Euro sind um BFA zu zocken. Classic ist Gratis., Abern ur bei aktiven Abo ^^ Das musst du immer so sehen hust
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich zahle 13 Euro, um Classic zu spielen. Retail geht mir gänzlich am Poppes vorbei. Dafür werde ich nie wieder auch nur einen Pfennig hergeben. Ohne Classic gäbe es von mir keine 13 Euro. Soweit es mich betrifft, ist Retail die (links liegengelassene) Gratisbeigabe.
Ich hab dein Posting mal wegen Beleidigung des Wortes „Kaffee“ gemeldet.
Das Gefärbte Spülwasser mit Süsstoff bei diesem Mistladen als Kaffee zu bezeichnen is schon bisserl hart.