Achso? Deshalb ist das Support Team sicher für alle B-Spiele von denselben Leuten abgedeckt, weil man für Overwatch oder D3 natürlich Abo zahlt. Wenn du da natürlich einen Beweis hast, dass ich mich irre nehme ich meinen Beitrag selbstverständlich zurück
LG
Flauschkugel
Es wird immer Menschen geben denen mehr Auffällt wie dem Rest der Menscheit.
Wieso er, wieso bringst du nicht den Beweis das es die gleichen Leute sind?
Weil er mir vorwirft, Unsinn zu reden. Und da hätte ich dann gerne den Nachweis dafür, damit ich gegebenenfalls den Post zurückziehen kann.
LG
Flauschkugel
Naja aber du hast die Behauptung aufgestellt das es ein und die selben Leute sind, entsprechend liegt die Nachweispflicht für diesen Punkt bei Dir. Natürlich ist der Support mit enthalten und nur weil es nirgends vermerkt ist haben wir irgendwie Gewohnheitsrecht, das der Support etwas eingeschränkt wird weil wir über die Jahre nicht mehr bezahlen verstehe ich, das ist aber nicht mal im Ansatz mehr Service.
Das macht jeder Privatserver besser, der von 2 Mann betrieben wird. Gut der muss auch keine Aktionäre durchfüttern. Wenn man seine Seele verkauft, kann man halt nicht mehr darüber bestimmen, was mit Ihr geschieht.
Bist echt ein Wunschkunde. Nie meckern, alles fressen und obendrauf verteidigen.
Er Nilann und der MVP (Nelf Schurke) sind die Blizz Fanboys hier im Forum, die alles rechtfertigen, was diese Firma fabriziert.
Wenn man keine Tickets schreibt, woher soll Blizzard wissen, was sie besser machen können? Ich finde eine Wartezeit von fast zwei Wochen auch nicht ok
Und du musst nicht immer gleich krakeelen und jeden als Whiteknight beschimpfen, der ein bisschen common sense zeigt. Ich habe langsam begriffen, dass du der Advokat für jeden bist, der sich gegen Blizzard aufregen möchte, aber ob ein Ticket sinnlos ist oder nicht, ist nicht zwingend subjektiv meiner Meinung nach. Bei der Frage nach „Wie komme ich bei Quest xy weiter?“ reicht ein Blick ins Forum oder auf wowhead, für so etwas braucht es kein Ticket und dazu ist die Ticketfunktion auch nicht da. Genauso wie es höchst unsachgemäß ist, mehrere Tickets zu schreiben, nur weil man seinen Willen nicht bekommt, den einen GMs nicht geben dürfen.
Gut, dass du alle meine Beiträge kennst. Hauptsache, Unsinn erzählen und ein bisschen herumsticheln, ne?
Immer schön, wenn Leute wie du um die Ecke kommen und versuchen, mich zu bashen. Wusste nicht, dass es falsch ist, mit vielen Dingen einverstanden zu sein
@Devchonka für Vorschläge gibt’s eine entsprechende Funktion, die ich persönlich jede Woche 1x ca nutze um meine Wünsche zu kommunizieren. Tickets schreibe ich alle 2 Monate mal, weil bei mir in der Regel keine Probleme auftreten. Wenn ich die Probleme nicht selber lösen kann, gibt’s n Ticket. Die letzten Male war ich mit der Bearbeitung zufrieden, waren keine super Dringenden Anliegen, trotzdem innerhalb einer Woche bzw beim Livechat 45min und die Probleme waren erledigt
LG
Flauschkugel
Ok dann unterlass es doch die Leute für niedlich(dümmlich) zu halten. Es ging offensichtlich auch nicht um die 13 Euro sondern um den Unmut über die Wartzeteit.
Scheinbar doch denn du hast immer noch begriffen das Blizz zu wenig Leute beschäftigt und nicht das es zu viele sinnlose Tickets gibt. Stell dir vor Blizzard schafft bis auf einen Service Mitarbeiter alle ab,deine Argumentation wurde immer noch stehen,dann sind zwar Tickets ,wie mein Account wurde gehackt oder mit der Zahlung hat was nicht geklappt ,sinnlose Tickets aber deine Argumentation steht. Super l
„Kundendienstverfügbarkeit durch COVID-19-Maßnahmen betroffen“, genau das steht doch dort da. Das der Support schlechter geworden ist ist klar, es wurden auch viele Leute eben entlassen vor einer weile, aber denke das durch die aktuelle Lage es eben noch etwas mehr verschäft ist. Denke die Kundenzentrale für DE liegt auch in Frankreich, ob die Maßnahmen dort gleich streng oder noch strenger sind weiß ich nicht aber es hat zumindet eine Auswirkung.
also bei dem support und der serverkapazität wundere ich mich nicht wenn blizzard haufenweise die kunden weglaufen.
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte; die Spieler sind dumm undzwar äußerst dumm, es werden etliche schwachsinnige Tickets geschrieben.
Das mag sein, ist aber in jedem Support so und kann/darf nicht als Argument genommen werden um schlechten Support zu begründen. Denn die musst du halt mit abarbeiten, schaffst du das nicht, hast du zu wenige Mitarbeiter und nicht zu viele schwachsinnige Tickets.
Chemtrails zum Beispiel. Ich bin dankbar, dass das jemandem Aufgefallen ist.
Oh und dass die Erde gar nicht rund ist, ich würde immer noch an diesen Nonsens glauben den man uns erzählt, wenn da nicht jemand ganz genau hingeschaut hätte.
Reichen Blueposts als Nachweis? Letzter Absatz:
wo isn da der Nachweis das es alle die gleichen sind. Wenn das der Nachweis sein soll das die Wartezeit doch nicht so lang ist, finde ich das gut
Blades schreibt in dem Thread etwas weiter oben…
im Support jedoch gibt es keine Unterscheidung zwischen Spielen mehr, es gibt nur einen Support für WoW, HS, OW, Diablo,… alles derselbe support, alles dieselben Leute.
…und der Bluepost bestätigt dies im letzten Absatz. Es gibt einen gemeinsamen Support für alle Blizzard-Spiele - bezüglich der Wartezeiten wollte ich damit auf gar nichts hinaus. Was für Beweise willst du noch?