Kein Kontent, keine Kommunikation, kein Balance aber es ist wichtig für 0,003% der Community ein Feature einzuführen, damit man sich in einer Fantasy-Welt verstanden fühlt. Kopf → Tisch
Ich hoffe wirklich, dass das nur für RP-Gründe eingeführt wird. Und selbst da …
Das ist ein Game - lasst doch bitte diesen Woke-Mist daraus!!
Nö, brauchst Du nicht, da ich momentan noch nicht wirklich einen Abgrund sehe.
Hast Du mal wirklich den Artikel bei WoWhead auch gelesen.
Da steht z.B. wobei dieser Index momentan nur zu sehen ist - also die Gründe.
Currently, the only place this index is used is for armor sets which change appearance based on gender - one robe model may be more revealing for females and use a different texture than males, which this index is used to annotate. At the same time, another robe which uses the same model for both genders would be marked as „both.“ This is nothing new though, …
Damit triffst du es ziemlich gut! Warum wird mehr Wert auf sowas gelegt, als Kontententwicklung/Verbesserung um die Leute am Spiel zu binden?
Der Monk ist mittlerweile seit über 150 Tagen buggy im PvP, sodass er Leute Oneshottet. Aber ist halt wichtiger wenn sich mein Ork-Warri als Frau sieht…
Das zu Programmieren dauert für Blizzard wenige Stunden (wenn überhaupt je nach dem) und wird von einer Person gemacht. Dazu wären glaube ich heutzutage schon mehr als 0,003% davon begeistert so eine Option zu haben die dir selbst nicht im Spiel behindert. Also selbst wenn es „Nur“ 5000 Spieler Happy macht, why not? Mir ist es zb immer komplett egal ob ein Spiel diese Option bietet oder nicht aber für manche ist dies eben, gerade in RP, eine wichtige Sache.
Gerade in der derzeitigen Lage ist es vielleicht ganz nett die Optionen einzuführen. Ich verstehe nicht wieso so viele Leute das Triggert. Beide „Lager“ haben extrem Toxische Communitys innerhalb der Gruppe. Leben und leben lassen sollte von jedem Menschen sowieso eingehalten werden aber GERADE in Videospielen ist es wichtig das jeder der/die sein kann die er/sie sein möchte und wenn es andere Triggert nur weil jemand diese Option wählt dann sollte man wirklich mal darüber nachdenken was eigentlich dein Problem damit ist.
Ich weis das dieser Post schnell eine Toxische Grube aus beiden Lagern werden wird, trotzdem bleibt bitte bitte bitte freundlich, das ist doch das mindeste was man noch geben könnte
PS: Habe meine 3 Lizenzen schon gekündigt. Hatte aber nix mit dem Tweet zu tun sondern mit dem nichtvorhandenen Kontent. Umso besser, als ich das lesen musste.
Ganz ehrlich?
Man hätte aus dem ein unfassbar coolen Char machen können!
Hat man nicht, stattdessen ist es ein weinerlicher Char dessen einzige existenzberechtigung das WokeThema ist.
Nein.
Hallo ich bin Toriblckx und ich rege mich künstlich über diversity in einem spiel auf die in einem code abschnitt von einem dataminer ausgegraben wurde
Ich rege mich auf, definitiv, das ist nicht künstlich. Macht einfach nur wütend wie die dieses Spiel für Ihre Political-Correctness nutzen. Aber sie kriegen es ja zum Glück grad von allen Seiten!
Ach, leg die Mistgabel wieder weg und nimm den Schaum vom Mund. Wer genau behauptet denn, dass die eine Person, die das programmiert, aus dem Balancing-Team oder dem Content Creation Team kommt? Doch nur du, oder? Kommt sie aber nicht.
Du denkst dir einfach alternative Fakten aus, und regst dich dann künstlich über diese von dir frei erfundenen Fakten auf.
Das ist wie mit der Napoleon-Büste in Frankreich. Wird aus der Öffentlichkeit genommen, um sie zu restaurieren, und halb Frankreich regt sich über Wokeness und Cancel Culture auf. Und die Restauratoren so: Häh?
Ich würde dich jetzt fragen was es mit dir zu tun hat wenn ich mir einen geschlechtsneutralen Orc erstelle, aber dann kenne ich die Antwort im Grunde bereits also tu ichs doch nicht und geh lieber arbeiten. Viel Erfolg mit deiner Aufregung.
Vor allem was mich irgendwie stört bei dem ganzen Gehabe …
15 Jahre hat sich kaum einer an irgendetwas bei den Geschlechtern,
den Ausrüstungen bezüglich Geschlechter etc. gestört.
Nun gab/gibt es aktuell Probleme bei Blizzard, welche nun quasi den Spielern „aufgezwungen“ werden, die zuvor keinerlei Probleme mit irgendwas daran hatten.
Verstehe ich nicht. Sieht jetzt nicht aus als müssten da 20 Entwickler für 5 Wochen abgestellt werden, dir wird nichts weggenommen und auch sonst kann es einem eig. völlig egal sein.
Ah okay, daher weht der Wind…
„hilfe Hilfe, ich werde unterdrückt“.
Ach man ist es einfach leid mit den Dauerempörten sich permanent außeinanderzusetzen.
Und das kannst du beweisen? Und wieso stellt man so eine Person ein, anstatt wen einzustellen der das Spiel wieder auf gerade Linie bekommt? Ach stimmt, weil Bobby angekündigt hat, dass drastisch mehr Non-Binäre Mitarbeiter eingestellt werden sollen.
Vielleicht sind reine Männer oder Frauen besser geeingnet, weil kompetenter - NEIN! wir brauchen Non-Binäre. So Lächerlich
Liegt aber auch an der Korrektheit der Leute, LGBT oder wie die Bewegung heißt, ist ja heutzutage cool und man muss gleich alles „canceln“ weil es nicht Ihrer norm entspricht.
Man kann es auch akzeptieren ohne jeden anzugreifen, ohne spiele zu verändern ( die ohnehin eine andere Welt wiederspiegeln) !!!
Meiner Meinung nach hat sowas hier nix zu suchen, LGBT können Ihre Fahnen schwenken außerhalb von Azeroth.